BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Serbien beklagt sich: Serbische Produzenten machen Verluste

Erstellt von BIG-Eagle, 18.08.2011, 22:30 Uhr · 13 Antworten · 1.424 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Die 500 Mio, die Serbien nach Kosovo exportiert, werden Serbien nicht bankrott machen.

  2. #12
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Voll.

    Zwar hat Kroatien gesagt es sei an den kosovarischen Markt nicht interessiert , da die Produkte den weiten Weg machen müssen und in Kosovo teuer werden würden weil Kroatien weiter weg ist , aber sie sind bereit Businessmänner und Investoren dazulassen. Es soll in die heimische Produktion investiert werden.

  3. #13
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Die 500 Mio, die Serbien nach Kosovo exportiert, werden Serbien nicht bankrott machen.
    Eh nicht , sagte ich auch nicht.
    Aber man kann es als enorm werten eine halbe Milliarde zu verlieren.
    Ich meine kein Staat der Welt kommt ohne eine Wirtschaftsdelle davon , wenn man so einen Betrag verliert. Und ihnen scheint es jetzt plötzlich nicht so egal zu sein.

    Es ist für Serbien nunmal hart weil sie sowieso Wirtschaftsabschwung haben , und es gehen viele Arbeitsplätze drauf durch dieses Embargo.
    Sie beklagen sich aus gutem Grund. Obwohl , ihre Lösung ist ganz einfach. Nur die Stempel anerkennen. Tja , aber dazu sind sie nicht bereit , ich hoffe Prishtina gibt nicht auf und sitzt die Sache aus.

  4. #14
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Der Erfolg in Serbien wird sein, dass bei den nächsten Wahlen Kräfte des politischen rechten Randes die Wahl gewinnen könnten. Ob das das Ziel sein kann?
    super ....
    was ist das für eine logik????
    dann müssten in kosova ja die ganz extremen regieren aufgrund der situation in kosova !!!!
    serbien macht doch alles das den albanern & serben nicht besser geht in kosova und das unter dem diplomatischem mantel.

    nichts als faule ausreden...
    jedes volk hat die regierung die es verdient

    sind also die albaner verantwortlich das in serbien politische unruhen kommen könnten!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 17:20
  2. Vor der Webcam sich zum Affen machen
    Von UKI im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 17:05
  3. Diebe machen sich mit 8.000 Würmern davon
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 16:14
  4. Die serbische-kosovarische Kriche spaltet sich von Serbien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 16:02