BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Wir Serbien in Brdo am 20 März dabei sein?

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 03.03.2010, 18:01 Uhr · 21 Antworten · 1.550 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501

    Wir Serbien in Brdo am 20 März dabei sein?

    Der kosovarische Premierminister Hashim Thaci hat die Einladung zur Konferenz "Die Zukunft des Balkan in Europa" angenommen, die im slowenischen Brdo am 20 März stattfinden wird.
    Die Einladung ist von dem Präsindent Kroatiens und Sloweniens unterzeichnet worden und an Herrn Thac, dem Premierminister Kosovo zu gesandt worden.

    Die serbischen Medien hatten eine Falschmeldung verbreitet wonach der kosovarische Premierminister und Präsident an dem Treffen nur als UNMIK-Kosovo teilnehmen werden.

    Stattdessen hat das Büro des kosovarischen Premierminister auf die absichtliche Falschmeldungen der serbischen Medien reagiert und bestätigt, dass der kosovarische Premierminister als Premierminister Kosovos nach an der Konferenz teilnehmen wird und nicht unter der Vertretung des UNMIK.

    Thaçi ftohet në konferencën rajonale në Slloveni Lajme - Telegrafi

  2. #2

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Ich frage mich ob sich der serbische Präsident Tadic wieder peinlich machen wird.

  3. #3
    CHE_vape

  4. #4
    Mulinho
    Ich glaube nicht, dass Tadic an ein Treffen gehen wird, wo der Kosovo als selbständiger Staat auftritt. Das wäre ja eine indirekte Anerkennung.

  5. #5
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    immer wenn es nicht pro serbisch ist lenken sie ab

  6. #6
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Tadic an ein Treffen gehen wird, wo der Kosovo als selbständiger Staat auftritt. Das wäre ja eine indirekte Anerkennung.
    Ja hab das irgendwo gelesen, er will aber trotzdem dabei sein um mitzuverhandeln usw. Und jetzt steckt er voll im Dilema

  7. #7

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich glaub der wird nie mehr an balkan treffens mitmachen

  8. #8
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ich glaub der wird nie mehr an balkan treffens mitmachen
    Wenn er nicht kommt steht es dafür das serbien nicht für frieden ist! Was ganz schlecht für Serbien ist um in die EU aufgenommen zu werden. und wenn er kommt erkennt er Kosovo indirekt an! Das ist wirklich ein Dilema

  9. #9

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht kommt steht es dafür das serbien nicht für frieden ist! Was ganz schlecht für Serbien ist um in die EU aufgenommen zu werden. und wenn er kommt erkennt er Kosovo indirekt an! Das ist wirklich ein Dilema

    tja so ist die realität die manche nicht verstehen wollen

  10. #10
    Prizren
    Der serbische Präsident beisst sich gerade in seine Eier, weil er nicht weiß was er machen soll!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien und Kroatien bei Olympia dabei
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 13:50
  2. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  3. Serbien: Vojvodina will unabhängig sein
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 19:35
  4. Serbien:Vojvodina will Unabhängig sein
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:51
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 23:16