BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

in serbien dreht sich nicht alles um den kosovo....

Erstellt von rockafellA, 10.04.2009, 15:22 Uhr · 14 Antworten · 1.243 Aufrufe

Kosovare
    Aber wenn man da raus geht und denn Leuten sagt, dass es sinnlos ist einem kleinen Stück Land nachzulaufen, und man sich als Präsident oder Politiker um die wichtigeren Dinge und zwar das Volk selber kümmern würde, damit auch alle wieder ein Dach über dem Kopf und Essen hätten, würde man da nicht auch die Stimmen der Menschen gewinnen? Man kann doch genauso Kosovo-Hasserfüllt sein, sagen diese dreckigen Albaner brauchen wir nicht, wir kommen auch ohne sie aus! (@albos: ich red jetzt von einem serbischen Mund )

Kosovare
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Aber wenn man da raus geht und denn Leuten sagt, dass es sinnlos ist einem kleinen Stück Land nachzulaufen, und man sich als Präsident oder Politiker um die wichtigeren Dinge und zwar das Volk selber kümmern würde, damit auch alle wieder ein Dach über dem Kopf und Essen hätten, würde man da nicht auch die Stimmen der Menschen gewinnen? Man kann doch genauso Kosovo-Hasserfüllt sein, sagen diese dreckigen Albaner brauchen wir nicht, wir kommen auch ohne sie aus! (@albos: ich red jetzt von einem serbischen Mund )

Wer würde mich wählen??? die neue Präsidentin Serbiens?

Obwohl ich viel eher glaube das die STimmen sowieso gekauft werden.
    Ich brauch wohl nbisschen Kohle....

Wären wir nicht so ein Volk und würden nicht auf die Lügen und Verrsprechen Tadic's eingehen hätten wie vielleicht einen besseren Präsidenten der auch mal Klartext reden könnte und nicht nur alles für seinen eigenen Geldbeutel tut.....Ja ich bring euch in die EU, klar......., kann aber lang dauern und wenn dann nur mit Landabgabe und alles wird Scheiße und die arme Bevölkerung wird abgezockt die schon sowieso nichts hat.

Zitat Zitat von Aleksa_cccc Beitrag anzeigen
    Wären wir nicht so ein Volk und würden nicht auf die Lügen und Verrsprechen Tadic's eingehen hätten wie vielleicht einen besseren Präsidenten der auch mal Klartext reden könnte und nicht nur alles für seinen eigenen Geldbeutel tut.....Ja ich bring euch in die EU, klar......., kann aber lang dauern und wenn dann nur mit Landabgabe und alles wird Scheiße und die arme Bevölkerung wird abgezockt die schon sowieso nichts hat.

Glaub mir, sag der EU danke, ein ganz ganz grosses Danke, dass es nicht in ihrem INteresse liegt dass Serbien innoch ein tieferes Loch fällt.

Schau dir doch allein die jetzige Regierung an, wiekamm es dazu, dass eine MinerheitenRegierung zustande kam? (EU-CAsh)

Und wie kam es dazu, dass Milotinovic (ex Pres. Jugoslawiens)frei gesprochen wurde? Weil er der MiloPartei angehört die die Regierung bildet.

Also, sag der EU DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEE

Das mit dem Kosovo ist Serbien als Wahlinstrumentalisierung gilt aber für alle Parteien, auch für die Tadic Partei DS.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12