BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Serbien droht mit Ende der EU-Vermittlung

Erstellt von Guerrier, 20.01.2015, 04:30 Uhr · 46 Antworten · 3.280 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Liridon_Illyrer

    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Und Trotzdem Bleiben wir Russland-Freundlich und ihr und EU könnt nichts dagegen machen
    Russlansfreundlich HAHAHA ihr stammt doch sowieso von denen ab, habt die selben farben auf der flagge und habt fast die selbe sprache, ihr könnt euch eig Russen nennen, ihr seit russenfreundlich weil russland mächtig ist und auf eurer seite ist, wirtschaftlich gesehen seit ihr am arsch da ihr das gas nun durch albanien über die adria transportiert wird , das heißt eure größte geldquele ist weg.

  2. #32
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Liridon_Illyrer Beitrag anzeigen
    Russlansfreundlich HAHAHA ihr stammt doch sowieso von denen ab, habt die selben farben auf der flagge und habt fast die selbe sprache, ihr könnt euch eig Russen nennen, ihr seit russenfreundlich weil russland mächtig ist und auf eurer seite ist, wirtschaftlich gesehen seit ihr am arsch da ihr das gas nun durch albanien über die adria transportiert wird , das heißt eure größte geldquele ist weg.
    jetzt fangen Nicht-Serben an zu meinen über unser Geld und unsere Außerpolitik zureden typisch

  3. #33
    Strassenapotheker
    Ich sag doch Scheiss auf EU Gebiet geht vor

    ich hab SDS lieber als SSPD oder USDSRS, SSRS geht auch noch. Kosovo ist Serbien

    mal abwarten was die Albaner jetzt sagen ( )


  4. #34
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Ich sag doch Scheiss auf EU Gebiet geht vor

    ich hab SDS lieber als SSPD oder USDSRS, SSRS geht auch noch. Kosovo ist Serbien

    mal abwarten was die Albaner jetzt sagen ( )

    Scheiß nachmacher
    Ich frage mich wieso ich noch kein Copyright drauf gemacht habe

  5. #35
    Avatar von Liridon_Illyrer

    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Ich sag doch Scheiss auf EU Gebiet geht vor

    ich hab SDS lieber als SSPD oder USDSRS, SSRS geht auch noch. Kosovo ist Serbien

    mal abwarten was die Albaner jetzt sagen ( )

    Ich als Albaner sage BULLSHIT, Kosovo war niemals Serbien, Ist nicht Serbien und wird es auch nie sein, wenn dann ist Kosovo Albanien, sprich Kosovo sollte zu albanien gehören, sodass Kosovo und Albanien ein Land sind. Adem Jashari, Gjergj Kastrioti, Isa Boletini, wenn sie das hören drehen sich sich im Grab um, diese und viele andere Männer sind schließlich nicht umsonst für ihr Land gestorben. Rrnoft Shqiperi Etnike

  6. #36
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Scheiß nachmacher
    Hab ich grad Vertreibung gehört ? Das Spiel können wir auch spielen


    , das ist einer deiner Standartsprüche

  7. #37
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Hab ich grad Vertreibung gehört ? Das Spiel können wir auch spielen


    , das ist einer deiner Standartsprüche
    Jetzt wo du es sagst ist mir gar nicht auf gefallen

  8. #38
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Schluss mit lustig! Wenn ich als wiedergeborener Hitler die Macht in Deutschland an mich gerissen habe. Werde ich Deutschland wieder zu altem Ruhm uind Gloria führen. Ihr könnt schon mal die Karte ausm Jahr 1878 auspacken. Und als Gescheck werde ich mir den ganzen Balkan mit all seinen Vagabundstaaten einverleiben für die Demütigungen, die Deutschland nach dem 2WW erleiden musste.

  9. #39
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Wenn das Kosovo bei dieser ''Aktion nicht Hart'' bleibt, dann wird es zeit dass sich Kosovo wieder unter der Serbischen Verwaltung stellt, denn was da unten gerade passiert, -das Serbische Politiker wohl gemerkt ''im Staat Kosovo Minister sind'' nach Serbien Zitiert werden, oder offen im Kosovo sagen ''wir holen uns das Kosovo zurück, dann ist es nur Peinlich dass die Kosovarische Regierung schläft, während ein Serbischer Minister die Kosovaren welche Friedlich Demonstrierten als ''Wilde Tiere'' Bezeichnet..

    Die Serbische Regierung nützt seine im Kosovo Lebenden Serben für seine eigene Strategie, wie z.B die Gewinnung von Trepça u. die Einmischung in der innenpolitischen lange im Kosovo.

    Zgjohu kosove zgjohu Shqiptar eshte mjaft!

  10. #40
    Strassenapotheker
    Ich sag euch doch, damals für die Freiheit und das Volk gekämpft - heute beuten sie es selber aus. Thaci kauft sich Stimmen für läppische 10 , 15 Euro ... selber Schuld wenn man seine Zukunft bzw. seines Landes für paar Dollars selber verweigert.

    aber die VV fährt schon gut. Die werden schon bald an die "Macht" kommen, und erst dann fängt die Blütezeit Kosovos an.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo droht mit Abbruch der Beziehungen zu Serbien
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 20:37
  2. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  3. Busek: Serbien vor Türkei in der EU
    Von mi_srbi im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 14:42
  4. Rom drohte mit Einfrieren der Wirtschaftshilfe
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 19:16