BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Serbien droht mit Ende der EU-Vermittlung

Erstellt von Guerrier, 20.01.2015, 04:30 Uhr · 46 Antworten · 3.277 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.504
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Schluss mit lustig! Wenn ich als wiedergeborener Hitler die Macht in Deutschland an mich gerissen habe. Werde ich Deutschland wieder zu altem Ruhm uind Gloria führen. Ihr könnt schon mal die Karte ausm Jahr 1878 auspacken. Und als Gescheck werde ich mir den ganzen Balkan mit all seinen Vagabundstaaten einverleiben für die Demütigungen, die Deutschland nach dem 2WW erleiden musste.

    Noch einmal über 50 Millionen Tote???
    Demütigungen!?!?

    Was wird hier im BF zugelassen, oder ist das Satire - unbemerkt???

  2. #42
    Strassenapotheker
    Er hat nen Joke rausgelassen, weil ich Darko nachgemacht habe.

  3. #43
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.504
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Er hat nen Joke rausgelassen, weil ich Darko nachgemacht habe.
    Ok, wenn´s ein Joke war, ziehe ich meinen Beitrag zurück! Ich gehöre allerdings einer Generation an, die mit dem GröFaZ nicht spasste..

  4. #44
    Avatar von Liridon_Illyrer

    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    48
    Da gebe ich dir vollkommen recht Eli , es kann nicht sein das serbische minister in unserem land so über unser volk reden.

    Was noch dazu kommt ist, das seit mehreren monaten viele tausende Albaner aus Kosovo flüchten weil es keine arbeit gibt, für serbien kommt es grade richtig da sie den albanern noch schön hilft aus dem land zu kommen, damit sie serben ins Kosovo bringen kann, damit diese zigeuner die mehrheit in Kosovo sind

  5. #45
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Liridon_Illyrer Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir vollkommen recht Eli , es kann nicht sein das serbische minister in unserem land so über unser volk reden.

    Was noch dazu kommt ist, das seit mehreren monaten viele tausende Albaner aus Kosovo flüchten weil es keine arbeit gibt, für serbien kommt es grade richtig da sie den albanern noch schön hilft aus dem land zu kommen, damit sie serben ins Kosovo bringen kann, damit diese zigeuner die mehrheit in Kosovo sind
    nga je ti

  6. #46
    Avatar von Liridon_Illyrer

    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    nga je ti
    Jam nga Gjilani, Kosova

  7. #47
    Guerrier
    Zitat Zitat von Liridon_Illyrer Beitrag anzeigen
    Jam nga Gjilani, Kosova
    Hab da auch Familie, wie heist du mit Nachnamen?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Kosovo droht mit Abbruch der Beziehungen zu Serbien
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 20:37
  2. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  3. Busek: Serbien vor Türkei in der EU
    Von mi_srbi im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 14:42
  4. Rom drohte mit Einfrieren der Wirtschaftshilfe
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 19:16