BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 198

Serbien droht mit der Formierung einer Armee im Norden

Erstellt von Ardian, 05.02.2015, 01:15 Uhr · 197 Antworten · 12.125 Aufrufe

Grb

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    steht grb für unterbelichtet? würde einiges erklären.
    Welches Land ist denn jetzt IS??? Unfähig eine Frage zu beantworten würde deine Verhalten erklären, anders kann ich mir deine Beleidigung nicht erklären.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Ja, das musste ich hier auch schon feststellen, dass ein jeder mit oder ohne Abschluss, gekauft oder verdient, hier im Forum schreiben kann...

Sprach derjenige dessen Landsleute flüchten weil sie keinen Abschluss in der Tasche haben.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Welches Land ist denn jetzt IS??? Unfähig eine Frage zu beantworten würde deine Verhalten erklären, anders kann ich mir deine Beleidigung nicht erklären.

- - - Aktualisiert - - -

Sprach derjenige dessen Landsleute flüchten weil sie keinen Abschluss in der Tasche haben.
    Schreibt derjenige, der die politischen Ansichten seiner serbischen Politiker hat, die sich ihre Abschlüsse kaufen.
    Gratulation!

Ja, das musste ich hier auch schon feststellen, dass ein jeder mit oder ohne Abschluss, gekauft oder verdient, hier im Forum schreiben kann...
    der verblendete serbische Nationalist ist doch nicht ernst zu nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Schreibt derjenige, der die politischen Ansichten seiner serbischen Politiker hat, die sich ihre Abschlüsse kaufen.
    Gratulation!
    grb, nach dieser klatsche solltest du dich abmelden und nie wieder erscheinen.

Grb

Gratulation!
    Golemi, auch lesen solltest du lernen dann hättest du gesehen, das ich alles andere ans Partei ergreife für Aleksandar Vucic und Tomislav Nikolic. Die serbische Regierung geht mir wie eure Kosovo - Regierung sprichwörtlich am Arsch vorbei. Mit diesem Versuch hast du dich höchstens selber lächerlich gemacht, aber dir war es wichtig irgendwas hinzuschreiben. Shit happens, aber das liegt dir ja im Blut sich dämlich anzustellen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    der verblendete serbische Nationalist ist doch nicht ernst zu nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

grb, nach dieser klatsche solltest du dich abmelden und nie wieder erscheinen.

Wie wäre es wenn du mit gutem Beispiel voran gehst?
    Als Nicht - Serbe kann man kein serbischer Nationalist sein, aber bis sich das bei dir angekommen ist, das dauert, wenn es überhaupt bei dir ankommt. In deiner Kurzsichtigkeit behauptest du alles, wie man vorhin sehr gut bemerken konnte. IS ist für dich ein Land, soviel zu deiner Klatsche.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Golemi, auch lesen solltest du lernen dann hättest du gesehen, das ich alles andere ans Partei ergreife für Aleksandar Vucic und Tomislav Nikolic. Die serbische Regierung geht mir wie eure Kosovo - Regierung sprichwörtlich am Arsch vorbei. Mit diesem Versuch hast du dich höchstens selber lächerlich gemacht, aber dir war es wichtig irgendwas hinzuschreiben. Shit happens, aber das liegt dir ja im Blut sich dämlich anzustellen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie wäre es wenn du mit gutem Beispiel voran gehst?
    Als Nicht - Serbe kann man kein serbischer Nationalist sein, aber bis sich das bei dir angekommen ist, das dauert, wenn es überhaupt bei dir ankommt. In deiner Kurzsichtigkeit behauptest du alles, wie man vorhin sehr gut bemerken konnte. IS ist für dich ein Land, soviel zu deiner Klatsche.
    Als nicht serbe steckt dein kopf aber ziemlich tief in serbiens arsch.

Grb

Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    Als nicht serbe steckt dein kopf aber ziemlich tief in serbiens arsch.
    Es ist wohl eher so, das die Albaner aus dem Kosovo ziemlich tief in Serbien drinstecken

Also meinen serbischen Freundinnen gefällt es, wenn ich in ihnen stecke

Einen Krieg können sich beide nicht mehr leisten. Militärisch und realistisch gesehn würde die serbische Armee einen Krieg gewinnen, ausgenommen Dritte (nato) mischen sich wieder ein.

Man kritisiert hier oft die Serben oder shkavis, sie würden alle Gebiete als "serbisch" bezeichnen und von Grossserbien reden, doch die Anderen sind kein Stück besser..jetzt reden Albaner schon, sie würden Novi Pazar "zurückholen". Mensch in NP interessiert sich keine Sau für Kosovo oder sonst was mit euch zu tun hat, vlt Ausnahme nur die Diaspora-Sandzos..bei denen ihr Albaner oft versucht sie gegen Serben anzustiften.

UCK? Sry aber dies ist keine Armee

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Einen Krieg können sich beide nicht mehr leisten. Militärisch und realistisch gesehn würde die serbische Armee einen Krieg gewinnen, ausgenommen Dritte (nato) mischen sich wieder ein.
    Nun ja, das Problem ist jetzt nur, ihr würdet jetzt nicht mehr auf ein paar bewaffnete Freiwillige und eine schutzlose Zivilbevölkerung treffen. Das vergleichbare Szenario wäre das gescheiterte JNA-Unternehmen in Slowenien. Die Polizeikräfte des Kosovo haben, ehe die Serben blinzeln konnten, den ganzen Norden und die Zollstationen eingenommen und mussten nur auf Druck der EU wieder abziehen.

Grb

Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Nun ja, das Problem ist jetzt nur, ihr würdet jetzt nicht mehr auf ein paar bewaffnete Freiwillige und eine schutzlose Zivilbevölkerung treffen. Das vergleichbare Szenario wäre das gescheiterte JNA-Unternehmen in Slowenien. Die Polizeikräfte des Kosovo haben, ehe die Serben blinzeln konnten, den ganzen Norden und die Zollstationen eingenommen und mussten nur auf Druck der EU wieder abziehen.

Welches Unternehmen hat die JNA in Slowenien versucht das sie gescheitert ist?

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte