BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 198

Serbien droht mit der Formierung einer Armee im Norden

Erstellt von Ardian, 05.02.2015, 01:15 Uhr · 197 Antworten · 12.093 Aufrufe

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Falls es deinem dämlichen Hirn entgangen ist, dann lies das vorherige Kommentar von deinem kleinem albanischen Freund! Er behauptete serbische Kriebsverbrecher hätten TATEN zugeben. Und du Vollpfosten zählst hier eine Tat von einem Mann auf, der es lediglich gesagt hat ohne einen Beweis zu liefern, und der überhaupt nicht wegen Kriegsverbrechen angeklagt ist.
    Anstatt EINMAL richtig zu lesen fängst du an auf´s Übelste zu beleidigen. Dein kleiner Freund war nicht in der Lage TATEN aufzuzeigen, nicht einmal eine einzige!! Stattdessen hast du seinen Part übernommen und meinst mit TATEN eine einzige.
    Bevor du auch nur ein einzigstes Wort schreiben solltest, solltest du lesen lernen. jetzt kannst dir genau überlegen, wer hier das Arschloch ist du hängengebliebener Analphabet. Deine albanischen Kriegsverbrecher namens UCK haben zumindest eine Tat zugegeben, die haben es sogar ausführlich beschrieben.

Also welche serbischen Kriegsverbrecher ( Plural ) haben welche TATEN ( Plural ) zugegeben?
    - - - Aktualisiert - - -

Wikipedia ist eure Lieblingsquelle, ich hab´s dir und deinen Freunden ausnahmsweise nachgemacht. Und schon ist es Propaganda. Waren es nicht deine Freunde, die die Massenflucht jetzt aus dem Kosovo auch als serbische Propaganda abgestempelt haben, bis auch ausländische Medien angefangen darüber zu berichten. Dann hatte mal schön die Klappe gehalten, als man gesehen hat, das es stimmt.
    Du gehst ja ordentlich ab obwohl du ja angeblich kein serbe bist.

Ich hab jetzt nicht alles genau gelesen sondern nur überflogen.

Kurz gesagt:
    Du willst kriminelle TATEN (plural) von serben?
    Das verbrechen das vucic zu gab ist EINE TAT oder lügt vucic?

e-novine.com - Pravili su lampe od albanskih lobanja

Hier ist der link zur ZWEITEN TAT.

Anforderungen erfüllt?

Grb

Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    Du gehst ja ordentlich ab obwohl du ja angeblich kein serbe bist.

Ich hab jetzt nicht alles genau gelesen sondern nur überflogen.

Kurz gesagt:
    Du willst kriminelle TATEN (plural) von serben?
    Das verbrechen das vucic zu gab ist EINE TAT oder lügt vucic?

e-novine.com - Pravili su lampe od albanskih lobanja

Hier ist der link zur ZWEITEN TAT.

Anforderungen erfüllt?
    Ich hab blos keinen Bedarf mich dumm anmachen und beleidigen zu lassen von einem Gebilde, das der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Aleksander Vucic hat die Behauptung aufgestellt, jedoch liegt es auch an ihm Beweise zu liefern. Er hat diese Behauptung vor ein paar Monaten losgetreten es aber versäumt darauf näher einzugehen. Seitdem hat man nie etwas von dem angeblich arrangierten Massaker gehört. Es ist nur seltsam mitanzusehen, dass selbst die Eltern der getöteten jungen Menschen in dem Cafe seinen Darstellungen widersprechen.

Der zweite Link ist sehr interesssant. Wieder einer, der sich profilieren will. Erstaunlich auch hier, warum er so lange geschwiegen hat und nicht in Den Haag erschienen ist.

http://www.slobodnaevropa.org/conten.../25172131.html

Ich hab mir gerade übersetzen lassen wie " zuverlässig " der Zeuge Slobodan Stojanovic war. Auf der Seite ist es schön erzählt.

Selbstverständlich gab es Verbrechen gegenüber Zivilisten, die aber alle und das wurde in Den Haag aufgezeigt, verfolgt und die Täter bestraft wurden, im Gegensatz zu euren Verbrechen wo die Täter heute noch frei herumlaufen. Wenigstens hat die UCK eine der Taten als KEIN Verbrechen deklariert.

Das erstaunlichste an alle dem ist, das ihr alles glauben tut, was serbischer Politiker und Polizeibeamte von sich geben, wenn es um eure Opfer geht. Wenn ein Albaner oder ein albanischer Politiker das über serbische Opfer gesagt hat, dann wird das von euch gleich als Propaganda und Lüge abgestempelt und erhält Morddrohungen.

Meine Anforderung ist immer noch nicht erfüllt.

Ich hab blos keinen Bedarf mich dumm anmachen und beleidigen zu lassen von einem Gebilde, das der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Aleksander Vucic hat die Behauptung aufgestellt, jedoch liegt es auch an ihm Beweise zu liefern. Er hat diese Behauptung vor ein paar Monaten losgetreten es aber versäumt darauf näher einzugehen. Seitdem hat man nie etwas von dem angeblich arrangierten Massaker gehört. Es ist nur seltsam mitanzusehen, dass selbst die Eltern der getöteten jungen Menschen in dem Cafe seinen Darstellungen widersprechen.

Der zweite Link ist sehr interesssant. Wieder einer, der sich profilieren will. Erstaunlich auch hier, warum er so lange geschwiegen hat und nicht in Den Haag erschienen ist.

Selbstverständlich gab es Verbrechen gegenüber Zivilisten, die aber alle und das wurde in Den Haag aufgezeigt, verfolgt und die Täter bestraft wurden, im Gegensatz zu euren Verbrechen wo die Täter heute noch frei herumlaufen. Wenigstens hat die UCK eine der Taten als KEIN Verbrechen deklariert.

Das erstaunlichste an alle dem ist, das ihr alles glauben tut, was serbischer Politiker und Polizeibeamte von sich geben, wenn es um eure Opfer geht. Wenn ein Albaner oder ein albanischer Politiker das über serbische Opfer gesagt hat, dann wird das von euch gleich als Propaganda und Lüge abgestempelt und erhält Morddrohungen.

du popel sollst dich doch um deine wissenslücke kümmern. was verstehst du daran nicht? skenderbegi gab dir ne tolle unabhängige Quelle, und du sagst vučič soll Beweise bringen? euer Präsident gibt zu dass es sich um einen Inside Job gehandelt hat, reicht das nicht? wieso sollte er lügen. mit dieser wahrheit wird viele stimmen verloren haben, grade die der nazis, und da wir in serbien viele nazis haben, sind das viele stimmen. macht also kein sinn. wir könnten noch tausend weitere Quellen Posten. aber sich die Mühe machen, für einen serbischen Nationalisten wie dir, lohnt sich nicht. wird ja sowieso nicht geglaubt und blind abgelehnt. solltest die srpski Nazi Brille mal abnehmen.

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    du popel sollst dich doch um deine wissenslücke kümmern. was verstehst du daran nicht? skenderbegi gab dir ne tolle unabhängige Quelle, und du sagst vučič soll Beweise bringen? euer Präsident gibt zu dass es sich um einen Inside Job gehandelt hat, reicht das nicht? wieso sollte er lügen. mit dieser wahrheit wird viele stimmen verloren haben, grade die der nazis, und da wir in serbien viele nazis haben, sind das viele stimmen. macht also kein sinn. wir könnten noch tausend weitere Quellen Posten. aber sich die Mühe machen, für einen serbischen Nationalisten wie dir, lohnt sich nicht. wird ja sowieso nicht geglaubt und blind abgelehnt. solltest die srpski Nazi Brille mal abnehmen.
    Hahahaha.... soll man lügen?
    Was für ein Strohkopf in Serbien gibt es keine Nazis ich habe noch nie jemanden dort gesehen der Hitler oder Nedic lobpreist aber bei so einen Großmaul nicht neues man muss schon ganz schön Banane in der Birne sein Serbischen Nationalismus mit National-Sozialismus gleichzusetzen

Wer bist du denn? Ein serbischer Cetnik, die gehören an die Wand gestellt, das ist die einzige "Anforderung" dir wir haben.
    Cetniks versuchen zu überzeugen?
    Bestimmt auch noch von ihrer Schuld

Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Wer bist du denn? Ein serbischer Cetnik, die gehören an die Wand gestellt, das ist die einzige "Anforderung" dir wir haben.

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Hahahaha.... soll man lügen?
    Was für ein Strohkopf in Serbien gibt es keine Nazis ich habe noch nie jemanden dort gesehen der Hitler oder Nedic lobpreist aber bei so einen Großmaul nicht neues man muss schon ganz schön Banane in der Birne sein Serbischen Nationalismus mit National-Sozialismus gleichzusetzen
    Nazis ist die Abkürzung für Nationalsozialisten. und serbische nazis sind serbische Nationalsozialisten. aber das du wurm nicht der hellste bist weiß ich ja schon.

Grb

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen

Na da sieht man wie du den Text gelesen hast.
    Erstens ist es nicht mein Präsident, zumal Aleksandar Vucic die Funktion des Premierministers in Serbien hat, nicht die des Präsidenten.
    Zweitens hat Aleksandar Vucic die Behauptung aufgestellt, jedoch ohen konkrete Beweise zu leifern. Wenn ich an seiner Stelle so eine Behauptung aufstellen würde, dann würde ich gleich hinterher Beweise liefern die meine Behauptung untermauern. Ich bin der erste der dafür ist, dass das aufgeklärt wird, aber ohne Beweise funktioniert sowas nicht, auch wenn deine Art von Rechtstaatlichkeit anders aussieht.
    Um serbischer Nationalist zu sein, müsste ich es so handhaben wie Darko Ratic und Oliver. Die beiden stehen für Serbien, ich bin genau das Gegenteil, ich kann Serbien nicht leiden, steht bei mir auf einer Stufe wie du und deine anderen Freunde.
    Die Serben als Nazis zu bezeichnen zeugt nur von deiner Lächerlichkeit. In deiner Wut kannst du nicht anders als die Serben als Nazis zu bezeichnen. Setz einmal die albanische Lügen - Brille ab.

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen

Na da sieht man wie du den Text gelesen hast.
    Erstens ist es nicht mein Präsident, zumal Aleksandar Vucic die Funktion des Premierministers in Serbien hat, nicht die des Präsidenten.
    Zweitens hat Aleksandar Vucic die Behauptung aufgestellt, jedoch ohen konkrete Beweise zu leifern. Wenn ich an seiner Stelle so eine Behauptung aufstellen würde, dann würde ich gleich hinterher Beweise liefern die meine Behauptung untermauern. Ich bin der erste der dafür ist, dass das aufgeklärt wird, aber ohne Beweise funktioniert sowas nicht, auch wenn deine Art von Rechtstaatlichkeit anders aussieht.
    Um serbischer Nationalist zu sein, müsste ich es so handhaben wie Darko Ratic und Oliver. Die beiden stehen für Serbien, ich bin genau das Gegenteil, ich kann Serbien nicht leiden, steht bei mir auf einer Stufe wie du und deine anderen Freunde.
    Die Serben als Nazis zu bezeichnen zeugt nur von deiner Lächerlichkeit. In deiner Wut kannst du nicht anders als die Serben als Nazis zu bezeichnen. Setz einmal die albanische Lügen - Brille ab.
    Schwachsinn.

pozdrav