BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 198

Serbien droht mit der Formierung einer Armee im Norden

Erstellt von Ardian, 05.02.2015, 01:15 Uhr · 197 Antworten · 12.119 Aufrufe

Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    bis grb dir nicht gesagt hat das vucic premier ist dachtest du er wär präsident,
    von daher würd ich nicht so klugscheisserisch tun hier
    Hahahahah ja deswegen schrieb ich zuerst vucic dein ministerpräsident und er meinte er ist premier ohne zu wissen das beide worte eigentlich für den gleichen posten gelten zuerst die beiträge lesen dann schreiben.

Grb

Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    Geht's dir eigentlich noch gut?
    Ich brauche dir keinen strick drehen den drehst du dir gerade selber.

Kosova kosovë(albanisch) kosovo(wird im westen benutzt)

Du willst nicht ernsthaft sagen kosova ist falsch??

Ihr nennt euer land srbija der westen nennt es serbien was ist jetzt richtig und was falsch?
    Ihr serben nennt eure hauptstadt beograd der westen belgrad und beide formen sind richtig.

Wenn ich serbiens präsident statt tomislav nikolic dragan nikolic nenne dann ist das falsch und eine wissenslücke ganz einfach und das war bei dir der fall mit FATMIRE UND ATIFETE JAHJAGE genauso wie ministerpräsident und premierminister.

Du kannst nicht mal das kleine abc der politik und willst über große sachen diskutieren.

Du bist ja echt dümmer als ich dachte.
    Richtig Kosova ist falsch, denn in Deutschland sagt man das nicht, das sollte dir zu denken geben, aber was heisst schon denken bei dir, das geht ja gar nicht. Mein Land heisst Deutschland, nicht Serbien oder Srbija oder wie auch immer. Auch heisst die Hauptstadt Deutschland nicht Beograd oder Belgrad, sondern Berlin.

Was deine Präsidentin angeht, so kann ich nichts das für, dass Doktorarbeiten doch nicht ihre Richtigkeit besitzen, wie es dein kleiner Teenie - Freund hier immer behaupten tut. Also ist es nicht mein Fehler, dass ich den Namen falsch geschrieben habe. Und gerade du redest über Wissenslücken. Soweit ich mich entsinnen kann, war ich es ,der dich aufgeklärt hat, dass Aleksandar Vucic Premier Serbiens ist und nicht Präsident. Und da bezichtigst du andere Wissenslücken zu haben.

Desweegen gebe ich dir den Ratschlag gar nicht erst anzufangen zu denken. Womit willst du denn denken?

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Und gerade du redest über Wissenslücken. Soweit ich mich entsinnen kann, war ich es ,der dich aufgeklärt hat, dass Aleksandar Vucic Premier Serbiens ist und nicht Präsident. Und da bezichtigst du andere Wissenslücken zu haben.

Desweegen gebe ich dir den Ratschlag gar nicht erst anzufangen zu denken. Womit willst du denn denken?
    Behauptungen? Er stellt sich hin riskiert seinen kopf sagt ja unsere leute bringen sich gegenseitig um nur um es den albanern anzuhängen und du sagst er lügt.
    Du stellst deinen ministerpräsident als lügner dar schäm dich.
    Was soll er machen das du ihm glaubst soll er es dir vortanzen oder vl aufzeichnen??
    Wie gesagt beweise wird er dir nicht liefern weils keinen interessiert ob sich serben gegenseitig abknallen.

Dieses foto is fake und somit brauchen sich thaci und haradinaj nicht entschuldigen.
    Da hat der serbische photoshop-nutzer aber nicht alles gegeben.
    Hehe, das war nur klar das das kommt . Mich beschuldigen ich würde Aleksandar Vucic einen Lügner nennen, sich schön rausreden das es angeblich niemanden interessieren würde, aber dann gleichzeitig das Foto als fake abstempeln. Nur um auch dir etwas auf die Sprünge zu helfen, das Foto stammt von einer NICHT - serbischen Quelle, von daher ist dein Satz mit serbischem Photoshop - Nutzer mehr als hinfällig. Alles was die UCK angeht ist ein fake von eurer Seite aus, Robert Gelbard hatte sie nie als "terroristische Organisation " betrachtet, Hashim Thaci war nie in der UCK, Ramush Haradinaj ebenso wenig...
    Ausserdem ist Aleksandar Vucic nicht Ministerpräsident, sondern Premier Serbiens. Du solltest dich schämen weil du keine Ahnung über ihn hast und mich bezichtigst es wäre mein Ministerpräsident.
    Du kleiner dummer junge wo genau hab ich denn geschrieben vucic sei PRÄSIDENT ich schrieb er ist MINISTERPRÄSIDENT und du wolltest mich ausbessern und meintest vucic ist KEIN MINISTERPRÄSIDENT SONDERN PREMIER WEIL DU KEINE AHNUNG HAST DAS MINISTERPRÄSIDENT UND PREMIER DAS GLEICHE IST.

Und jetzt lass es bleiben du hast dich genug blamiert du kannst ja nicht mal lesen.

Grb

Du kleiner dummer junge wo genau hab ich denn geschrieben vucic sei PRÄSIDENT ich schrieb er ist MINISTERPRÄSIDENT und du wolltest mich ausbessern und meintest vucic ist KEIN MINISTERPRÄSIDENT SONDERN PREMIER WEIL DU KEINE AHNUNG HAST DAS MINISTERPRÄSIDENT UND PREMIER DAS GLEICHE IST.

Und jetzt lass es bleiben du hast dich genug blamiert du kannst ja nicht mal lesen.
    Blamieren kann ich nicht, dazu müsste ich Albaner sein. Dummes Kind!

Vucic heute in Skopje

Gruevski Vucic skopje Makedonien---.jpg

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Vucic heute in Skopje

Pozdrav
    Was hat das mit Kosova zu tun?

Grb

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Vucic heute in Skopje

Pozdrav

Also bei der " Armee " machen sich die Albaner mit Sicherheit in die Hosen.

Also bei der " Armee " machen sich die Albaner mit Sicherheit in die Hosen.
    Das die nur die Ehren-Garde das hat Fast Jedes Land

Grb

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Das die nur die Ehren-Garde das hat Fast Jedes Land
    Und mehr Angehörige hat die mazedonische Armee auch nicht, ebenso wie der serbische Schützenverein der sich als Armee bezeichnet.