BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 198

Serbien droht mit der Formierung einer Armee im Norden

Erstellt von Ardian, 05.02.2015, 01:15 Uhr · 197 Antworten · 12.117 Aufrufe

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    serbien braucht niemanden zu fürchten.es ist zu jeder zeit im stande sein kosovo metochija militärisch wieder einzugliedern.das wissen wir alle.serbien kann nicht sich selbst angreifen weil kosovo ein teil serbiens immer war und immer bleiben wird.es geht nur um kosovo albaner und nicht um kosovo als gebiet.das ist der unterschied.gruss oliver
    geh lieber kochen..... da bist du besser

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Zu glauben dass Serbien noch in der Position wäre so eine Aktion zu starten würde doch nur wieder zeigen wer der Aggressor im Balkan war/ist!
    Hier einen auf Dialog machen, und hintenrum die Morde wieder Befehlen, das ist einfach unglaublich dass so eine in der Politik sein darf!

Der Kosovo ist Unabhängig und dieser ist von den ''wichtigsten'' Staaten als Unabhängiger Staat anerkannt worden, Albanien ist in der Nato, und sollte es zu einem Kriegsfall kommen, wäre Albanien nicht unbeteiligt, sollte dann Serbien sich im Kriegszustand mit Albanien befinden, hätte Albanien die besseren Karten, da dieser eben in einer Gemeinschaft ist, und es würden wieder Bomben über Serbien fallen, was ja keiner will!

im Übrigen Kosovo Teil Serbiens das war, heute die REALITÄT ist Kosovo Faktisch unabhängig, eben nur nicht für die Nationalistische Seite Serbien.

Ist Syrien schon Bombardiert worden?

Grb

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Naja ,Serbien könnte evtl.reinmaschieren ,aber auch nicht zu vergessen ,dass sie dann endgültig mit der EU total versch.hätte ,mindestens für 30 Jahre .

Russe ist natürlich ein starker Partner ,aber ,der Russe ist relativ weit entfernt von Serbien ,sodass Serbien es schwer hatte wirtschaftlich zu bestehen ,da die meisten Güter über die EU verkauft werden .

Das ist nur wieder mal politisches labern von Nikolic &co

Man sieht ja an euch wie gut es euch geht seit ihr Mitglied der EU seid

- - - Aktualisiert - - -

serbien braucht niemanden zu fürchten.es ist zu jeder zeit im stande sein kosovo metochija militärisch wieder einzugliedern.das wissen wir alle.serbien kann nicht sich selbst angreifen weil kosovo ein teil serbiens immer war und immer bleiben wird.es geht nur um kosovo albaner und nicht um kosovo als gebiet.das ist der unterschied.gruss oliver

Mit dem Unterschied dass das nicht stimmt was du das redest.

wie würdet ihr reagieren bei folgender situation?ihr seit haus besitzer und wollt eine wohnung vermieten.der mieter zieht ein und nach 2 monaten bezahlt er nicht mehr die wohnung,fängt an zu randalieren,vewüstet alles und bedroht dich als hauseigentümer.danach sagt er einfach das es jetzt seine wohnung ist und will nicht mehr ausziehen.jeder normale denkende mensch will seine wohnung zurück und den mieter raus haben.diesen skandal erlebt serbien zur zeit mit den kosovo albanern.serbischer gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

grb was ist los mit dir?bist du für mich oder gegen mich?du kannst mich nicht bewundern und später wieder gegen mich sein.gruss oliver

Grb

wie würdet ihr reagieren bei folgender situation?ihr seit haus besitzer und wollt eine wohnung vermieten.der mieter zieht ein und nach 2 monaten bezahlt er nicht mehr die wohnung,fängt an zu randalieren,vewüstet alles und bedroht dich als hauseigentümer.danach sagt er einfach das es jetzt seine wohnung ist und will nicht mehr ausziehen.jeder normale denkende mensch will seine wohnung zurück und den mieter raus haben.diesen skandal erlebt serbien zur zeit mit den kosovo albanern.serbischer gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

grb was ist los mit dir?bist du für mich oder gegen mich?du kannst mich nicht bewundern und später wieder gegen mich sein.gruss oliver

Oliver, das hat nichts mit dir zu tun, sondern mit dem was du schreibst. Und das was du schreibst stimmt nun mal so nicht.

-,
    hey, du drei käse hoch,
    das haben andere mit serben sehr oft erlebt.
    nicht zu vergessen, daß alles was geplündert wurde sich in Serbien befindet.

Grb

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hey, du drei käse hoch,
    das haben andere mit serben sehr oft erlebt.
    nicht zu vergessen, daß alles was geplündert wurde sich in Serbien befindet.

Zum Beispiel?

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel?
    ich hatte bereits sehr umfangreich in diesem Forum darüber berichtet.
    alles wurde mitgenommen, sogar Türen und fenster, Hühner eingefangen u.s.w

mir kamen die tränen, es wurde vieles gefilmt und im fernsehen gezeigt.
    es war grausam

Wie leichtsinnig manche sind. Serbien ist in der Lage für den Kosovo einen dritten Weltkrieg zu verursachen. Solange sie Russland hinter sich haben fühlen sie sich mächtig.

wir balkaner werden immer so weiter streiten.anstatt das wir alle zusammen in die zukunft schauen und zusehen das es uns allen besser geht machen wir genau das gegenteil.ständig beschuldigen wir uns gegenseitig und merken nicht das wir allen anderen ländern europas hinter her hinken.wir sind echt verrückt und leben in der vergangenheit.ich jedenfalls richte meine scheinwerfer aber jetzt nach vorne, richtung zukunft.ich hab einiges vor.gruss oliver

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte