BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 198

Serbien droht mit der Formierung einer Armee im Norden

Erstellt von Ardian, 05.02.2015, 01:15 Uhr · 197 Antworten · 12.123 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wie leichtsinnig manche sind. Serbien ist in der Lage für den Kosovo einen dritten Weltkrieg zu verursachen. Solange sie Russland hinter sich haben fühlen sie sich mächtig.
    Maul halten
    Und ihr fühlt euch doch Mächtig wegen denn USA/NATO-Pack

  2. #22
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich hatte bereits sehr umfangreich in diesem Forum darüber berichtet.
    alles wurde mitgenommen, sogar Türen und fenster, Hühner eingefangen u.s.w

    mir kamen die tränen, es wurde vieles gefilmt und im fernsehen gezeigt.
    es war grausam
    Mir war nicht bekannt das es keine Türen und Fenster sowie Hühner in Serbien gab, sondern die man extra hat mitnehmen müssen.

  3. #23
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    493
    Warum droht Serbien mit einer Formierung, was ist denn passiert?

  4. #24
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    wie würdet ihr reagieren bei folgender situation?ihr seit haus besitzer und wollt eine wohnung vermieten.der mieter zieht ein und nach 2 monaten bezahlt er nicht mehr die wohnung,fängt an zu randalieren,vewüstet alles und bedroht dich als hauseigentümer.danach sagt er einfach das es jetzt seine wohnung ist und will nicht mehr ausziehen.jeder normale denkende mensch will seine wohnung zurück und den mieter raus haben.diesen skandal erlebt serbien zur zeit mit den kosovo albanern.serbischer gruss oliver

    - - - Aktualisiert - - -

    grb was ist los mit dir?bist du für mich oder gegen mich?du kannst mich nicht bewundern und später wieder gegen mich sein.gruss oliver
    Folgendes Szenario ist die Wahrheit: Ich habe ein Haus und ein Grundstück besessen vor langer Zeit. Ich lebe mit meinem Bruder in diesem Haus. Nun ist der Nachbar gekommen, dem sein Grundstück zu klein vorkommt und ist eingebrochen, hat mein Haustier getötet und meine Gläser zerstört. Nachher teilen ein paar Typen von der Mieterkommission mein Grundstück auf und der aggressive Nachbar bekommt ohne meine Einverständnis mein Haus und große Teile meines Vorgartens und des Grundstückes. Ich habe aber immerhin ein wenig Grundstück zugesprochen bekommen, da einer aus der Mieterkommission sich dafür einsetzte und ich ihm leid getan habe. Jedoch muss mein Bruder mit dem aggressiven Nachbarn in meinem ehemaligen Haus zusammenleben gegen seinen Willen und wird von diesem schlecht behandelt.

    Irgendwann wurde es meinem Bruder zu viel und er hat sich ein paar Freunde und mich zur Seite geholt um den Nachbarn, der uns das Grundstück rechtswidrig nahm, zurückzuholen. Heute habe ich so gut wie alles wieder zurück, nur hockt der aggressive Nachbar noch auf meiner Veranda, welche jedoch immer noch mir gehört.

  5. #25
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -



    Folgendes Szenario ist die Wahrheit: Ich habe ein Haus und ein Grundstück besessen vor langer Zeit. Ich lebe mit meinem Bruder in diesem Haus. Nun ist der Nachbar gekommen, dem sein Grundstück zu klein vorkommt und ist eingebrochen, hat mein Haustier getötet und meine Gläser zerstört. Nachher teilen ein paar Typen von der Mieterkommission mein Grundstück auf und der aggressive Nachbar bekommt ohne meine Einverständnis mein Haus und große Teile meines Vorgartens und des Grundstückes. Ich habe aber immerhin ein wenig Grundstück zugesprochen bekommen, da einer aus der Mieterkommission sich dafür einsetzte und ich ihm leid getan habe. Jedoch muss mein Bruder mit dem aggressiven Nachbarn in meinem ehemaligen Haus zusammenleben gegen seinen Willen und wird von diesem schlecht behandelt.

    Irgendwann wurde es meinem Bruder zu viel und er hat sich ein paar Freunde und mich zur Seite geholt um den Nachbarn, der uns das Grundstück rechtswidrig nahm, zurückzuholen. Heute habe ich so gut wie alles wieder zurück, nur hockt der aggressive Nachbar noch auf meiner Veranda, welche jedoch immer noch mir gehört.
    Wow.....

    Was für eine Geschichte ,kommt mir sehr bekannt vor.

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Warum droht Serbien mit einer Formierung, was ist denn passiert?
    Nikolic bezeichnet die Gründung der Kosovo-Armee als einen Verstoß gegen die un-resolution 1244. Er meint auch, dass das die Frage aufwirft, ob auch der Norden das Recht bekommen darf eine eigene Armee zu gründen beziehungsweise die serbische Armee dort präsent sein soll.
    .

  7. #27

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Nikolic kann weiter rumheulen. Keine Serbische Armee wird mehr einen Fuß auf Albanisches&Kosovarisches Territorium legen.
    ja dann das glaubst du. warte mal bis ein großer militärischer konflikt die USA zwingt alle Kräfte einzusetzen, bei der ersten Gelegeheit ist der Kosovo wieder serbisch.

  8. #28
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    ja dann das glaubst du. warte mal bis ein großer militärischer konflikt die USA zwingt alle Kräfte einzusetzen, bei der ersten Gelegeheit ist der Kosovo wieder serbisch.
    Und wann soll das sein? Die KSK ist jetzt schon besser bewaffnet als die sogenannte serbische Armee. Hätten die Serben ihre " Klugheit " nicht bewiesen vor 15 Jahren, dann wäre es soweit gar nicht gekommen solche " Drohungen" wie der Gründung einer eigenen Armee in den Mund zu nehmen.

  9. #29

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Du glaubst ernsthaft die Propaganda aus dem Kreml? Dieses angebliche neuerstarkte Russland ist nichts anderes als eine Fars die Dummköpfe wie du glauben sollen damit Russlands Spielchen wie die Annektion der Krim unbeheligt von statten gehen. Schon dieses kleine Manöver hat die Russische Wirtschaft zusammenbrechen lassen. Die Sanktionen und der sinkende Öl-Preis geben diesen von Korruption triffenden Staat den rest.

    Der Grund wieso Serbien langsam einknickt ist kein anderer als das sie Realisieren das die bockige Tour zum Thema Kosovo auf taube Ohren stößt und sie Wirtschaftlich blockiert, da eine annäherung an den Westen anderwertig nicht möglich ist. Russland beschleunigt sogar diesen Prozess, da es Abspaltungen an seinen Nachbarn schon zu oft unterstützte. Sei es in Georgien oder Heute in der Ukraine. Serbien merkt das so ein Partner sie nicht weiter bringt.

    Was mich zum Schmunzeln gebracht hat ist, das du ernsthaft glaubst Serbien würde es Wagen uns angreifen. Diese Parolen von Nikolic haben einzig und allein den Zweck Wählerstimmen einzufangen. Belgrad ist nicht Dumm und würde Kosova niemals angreifen, da sie wissen das sie anschließend die komplette NATO am Hals hätten, den die Warscheinlichkeit bei einen Angriff keine NATO Soldaten in Gefahr zu bringen oder gar zu Töten liegt Quasi bei Null.
    Schon wieder so einer der militärischen Schlagkraft Russlands zweifelt. Russland kann die ganze Welt mehrfach vernichten, kann die USA natürlich auch und nur dieses Gleichgewicht zählt.

    Wie bereits geschrieben sollten die Amerikaner in Konflikt verwickelt werden der Ihnen alle Resourcen abverlangt und sie schwächt ist die serbische Armee über Nacht im gesamten Kosovo.

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Wie bereits geschrieben sollten die Amerikaner in Konflikt verwickelt werden der Ihnen alle Resourcen abverlangt und sie schwächt ist die serbische Armee über Nacht im gesamten Kosovo.
    Wenn es wirklich mal einen Konflikt geben sollte der den Amerikanern alles abverlangt, dann wird es das geringste Problem sein, ob Serbien in Kosovo oder Kosovo in Serbien einmarschiert

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien droht mit Ende der EU-Vermittlung
    Von Guerrier im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 04:34
  2. Kosovo:Serbien droht mit eigener Polizei
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:08
  3. Serbien droht mit Strom- und Wasser-Stopp
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:54
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37