BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 198

Serbien droht mit der Formierung einer Armee im Norden

Erstellt von Ardian, 05.02.2015, 01:15 Uhr · 197 Antworten · 12.100 Aufrufe

  1. #41
    Strassenapotheker
    Erstmal war die UCK keine Armee in dem Sinne, sie bestand schliesslich nur aus Freiwilligen Zivilisten. Die UCK wäre auch ohne NATO Unterstützung lange nicht geschlagen worden, der Anlauf an Neurekruten die freiwillig für ihr Land kämpften war enorm, genauso ihre Moral. Bzgl. Moral und Freiwilligen waren die serbischen Soldaten weit unten. Lutscher eben. Irgendwann musste die NATO natürlich eingreifen. Schliesslich fanden x - Massaker und Vertreibungen statt. Und diese nicht nur während dem Krieg.


    Btw : why versucht du eigentlich immer die YU Armee für die Erreignisse im KS und Co verantwortlich zu machen ? Es waren Serben. Im Endefekt wurden in den letzten Jahren YU's eh nurnoch im Namen der Serben und dessen Interessen agiert, deshalb auch der Zerfall YU's.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Hat sie auch nicht ? Wovon träumst du eigentlich, hol mal deinen Schulabschluss nach und geh endlich arbeiten.

  2. #42
    Guerrier
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    ja dann das glaubst du. warte mal bis ein großer militärischer konflikt die USA zwingt alle Kräfte einzusetzen, bei der ersten Gelegeheit ist der Kosovo wieder serbisch.
    Bist du wirklich so Naiv . Die NATO ist nicht Dumm und rüstet momentan die Kosovarischen Streitkräfte auf. Diese könnten sich ab 2017 ohne Probleme selbst verteidigen da ab dan der Prozess zur bildung einer Armee abgeschlossen ist. Kosovo wird daher nie mehr unter Serbischer Kontrolle gebracht werden. Egal wie sehr du halbes Hemd dir das Wünschst. Eher holt sich Ungarn die Vojvodina zurück und wir Presheva und Novi Pazar.

  3. #43
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Erstmal war die UCK keine Armee in dem Sinne, sie bestand schliesslich nur aus Freiwilligen Zivilisten. Die UCK wäre auch ohne NATO Unterstützung lange nicht geschlagen worden, der Anlauf an Neurekruten die freiwillig für ihr Land kämpften war enorm, genauso ihre Moral. Bzgl. Moral und Freiwilligen waren die serbischen Soldaten weit unten. Lutscher eben. Irgendwann musste die NATO natürlich eingreifen. Schliesslich fanden x - Massaker und Vertreibungen statt. Und diese nicht nur während dem Krieg.


    Btw : why versucht du eigentlich immer die YU Armee für die Erreignisse im KS und Co verantwortlich zu machen ? Es waren Serben. Im Endefekt wurden in den letzten Jahren YU's eh nurnoch im Namen der Serben und dessen Interessen agiert, deshalb auch der Zerfall YU's.

    - - - Aktualisiert - - -



    Hat sie auch nicht ? Wovon träumst du eigentlich, hol mal deinen Schulabschluss nach und geh endlich arbeiten.

    Du hast recht, die UCK war keine Armee, sondern eine Terrororganisation die es galt zu bekämpfen. Trotzdem verstehe ich nicht, wenn sie unschlagbar war und die Moral so hoch, warum sie dann nicht alleine den Kapf aufgenommen hat.

    By the way, drehen wir die Frage mal anders herum. Ist die UCK = albanische Armee? Für dich sicherlich ja, denn du Teenie betrachtest es als ein Land. Falls du den Unterschied nicht kennst, dann solltest eine deiner Doktorarbeiten aufschlagen, da steht es sicherlich schön geschrieben .

    Das mit Schulabschluss, da solltest nicht von dir auf andere schliessen. Ich sehe ja gerade wer den Unterschied zwischen serbischer und jugoslawischer Armee kennt

  4. #44
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    wie würdet ihr reagieren bei folgender situation?ihr seit haus besitzer und wollt eine wohnung vermieten.der mieter zieht ein und nach 2 monaten bezahlt er nicht mehr die wohnung,fängt an zu randalieren,vewüstet alles und bedroht dich als hauseigentümer.danach sagt er einfach das es jetzt seine wohnung ist und will nicht mehr ausziehen.jeder normale denkende mensch will seine wohnung zurück und den mieter raus haben.diesen skandal erlebt serbien zur zeit mit den kosovo albanern.serbischer gruss oliver

    - - - Aktualisiert - - -

    grb was ist los mit dir?bist du für mich oder gegen mich?du kannst mich nicht bewundern und später wieder gegen mich sein.gruss oliver

    schau es dir an und schreib dann dein posting noch einmal.


  5. #45
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Du hast recht, die UCK war keine Armee, sondern eine Terrororganisation die es galt zu bekämpfen. Trotzdem verstehe ich nicht, wenn sie unschlagbar war und die Moral so hoch, warum sie dann nicht alleine den Kapf aufgenommen hat.
    Die serbische Armee hat den Kamp mit der unbewaffneten Zivilbevölkerung aufgenommen.

  6. #46
    Strassenapotheker
    Trotzdem verstehe ich nicht, wenn sie unschlagbar war und die Moral so hoch, warum sie dann nicht alleine den Kapf aufgenommen hat.
    Grb Junge ... ich hab deine Frage schon bevor du sie gestellt hast für dich beantwortet. Kannst du lesen ? Terrororganisation ? Uii, wüsste nicht dass sie als solches eingestuft ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die serbische Armee hat den Kamp mit der unbewaffneten Zivilbevölkerung aufgenommen.
    Der ist 60, der versteht nichts. Lies dir mal seine Beiträge durch lmfao. Man will nichts dazu sagen, dennoch provozieren seine Unwahrheiten einen so dass man gezwungen ist ihm zu schreiben :S

  7. #47
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Grb Junge ... ich hab deine Frage schon bevor du sie gestellt hast für dich beantwortet. Kannst du lesen ? Terrororganisation ? Uii, wüsste nicht dass sie als solches eingestuft ist.

    - - - Aktualisiert - - -



    Der ist 60, der versteht nichts. Lies dir mal seine Beiträge durch lmfao. Man will nichts dazu sagen, dennoch provozieren seine Unwahrheiten einen so dass man gezwungen ist ihm zu schreiben :S
    Ich weiss das du vieles nicht wissen tust oder einfach nicht wissen willst. Das Letztere ist der Fall, denn es wurde letztes Mal ausführlich gepostet. Und wie ich sehe hörst du nicht auf NICHT - serbische Quellen als Propaganda zu bezeichnen, das scheint deine Spezialität zu sein. So viel also zu Schulabschluss und lesen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die serbische Armee hat den Kamp mit der unbewaffneten Zivilbevölkerung aufgenommen.
    Und die UCK hat die Zivilbevölkerung vollkommen verschont.

  8. #48

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die serbische Armee hat systematisch das Volk vertrieben und Massaker an ihnen verübt. Man hat so versucht die uck dazu zu bringen den Kampf aufzugeben anstatt gegen sie zu kämpfen. Die uck wäre auch ohne die Nato-Intervention noch lange nicht geschlagen aber sie schafften es nicht die Zivilbevölkerung ausreichend zu beschützen.
    Wie sollte die serbische Armee gegen die UCK kämpfen wenn die sich nur im Wald versteckt haben? ???

  9. #49
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Man sieht ja, wie stark Russland wirklich ist. Man bekommt wirtschaftlich auf die Fresse von der EU und wir dürfen uns in den westlichen Ländern über billigen Sprit freuen. Ich möchte mir das gar nicht ausmalen, wie es aussehen würde am Balkan nach einem Krieg à la USA vs. Russland. Die Amerikaner und die Russen würden sowieso niemals direkt gegeneinander kämpfen, sondern lauter Stellvertreterkriege führen. In diesem Fall würde man die Albaner bewaffnen und die Russen die Serben und beide gegeneinander kämpfen lassen. Wir wären dann nichts weiter als Schachfiguren am Schachbrett genannt Balkan.

    Also lasst diesen Blödsinn, denn im warmen, weichen Westen vorm PC/Laptop macht man gerne einen auf Rambo, doch im Ernstfall sperrt man sich im Bunker ein.

    Und was das Thema dieses Threads angeht: Die Serben im Norden haben doch bereits ihre eigene paramilitärische Struktur getarnt als "zivile Verteidigung". Was Nikolic noch fehlt ist ein Kerl der Parallelstrukturen, der deren Existenz formell bestätigt. Präsent sind diese auf jeden Fall, aber man darf ja nicht zugeben, dass man gegen das brüsseler Abkommen und 1244 verstößt

  10. #50
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Wie sollte die serbische Armee gegen die UCK kämpfen wenn die sich nur im Wald versteckt haben? ???

    Es ist interesssant zu sehen was ihr alle so darüber wissen tut .

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien droht mit Ende der EU-Vermittlung
    Von Guerrier im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 04:34
  2. Kosovo:Serbien droht mit eigener Polizei
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:08
  3. Serbien droht mit Strom- und Wasser-Stopp
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:54
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37