BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 198

Serbien droht mit der Formierung einer Armee im Norden

Erstellt von Ardian, 05.02.2015, 01:15 Uhr · 197 Antworten · 12.092 Aufrufe

Strassenapotheker
    Jedes "Kriegsverbrechen" der UCK ist bzw. war eine Gegenreaktion auf den serbischen Agressor und dessen Verbrechen. Von welchen Quellen sprichst du eigentlich ? Zu deinem YU Armee - Srpski Armee Gelaber ... Sagen wir mal so : Ich hab deinen Sohn vor 2 Jahren ermordet, damals hiess ich Joachim. Habe aber meinen Namen ändern lassen und heute heisse ich Peter. War ich's jetzt damals nicht ? Nach deiner Logik nicht

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Wie sollte die serbische Armee gegen die UCK kämpfen wenn die sich nur im Wald versteckt haben? ???
    Hat dich dein albanischer Stecher verlassen ? Hab dir Zigeuner zig mal gesagt, wenn's dir in KS nicht gefällt, Pack deine hässliche Fratze und verpiss dich.

Grb

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Jedes "Kriegsverbrechen" der UCK ist bzw. war eine Gegenreaktion auf den serbischen Agressor und dessen Verbrechen. Von welchen Quellen sprichst du eigentlich ? Zu deinem YU Armee - Srpski Armee Gelaber ... Sagen wir mal so : Ich hab deinen Sohn vor 2 Jahren ermordet, damals hiess ich Joachim. Habe aber meinen Namen ändern lassen und heute heisse ich Peter. War ich's jetzt damals nicht ? Nach deiner Logik nicht

- - - Aktualisiert - - -

Hat dich dein albanischer Stecher verlassen ? Hab dir Zigeuner zig mal gesagt, wenn's dir in KS nicht gefällt, Pack deine hässliche Fratze und verpiss dich.

Eine Armee die bereits in der Provinz stationiert war, konnte kein Agressor sein. Wie war das doch mit dem Schulabschluss?

Ein Land das aus zwei Republiken bestand ist nicht dasselbe Land wie wenn sich die eine Republik entschließt das Land zu verlassen und jede Republik dann selbstständig wird. Wie war das doch gleich mit Schulabschluss?

Und warum gleich so angepisst, du warst doch gerade mal 1 Jahr alt als der Krieg stattfand, worüber regst du dich Teenie also auf?

- - - Aktualisiert - - -

Ruhig kleiner wir wissen beide wie es Kosovo ergehen würde ohne die Nato.

Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Wie sollte die serbische Armee gegen die UCK kämpfen wenn die sich nur im Wald versteckt haben? ???
    Warst du dabei dass du darüber reden kannst und jetzt verpiss dich.

Grb

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Warst du dabei dass du darüber reden kannst und jetzt verpiss dich.

Warst du zufällig dabei?

Strassenapotheker
    Eine Armee die bereits in der Provinz stationiert war, konnte kein Agressor sein. Wie war das doch mit dem Schulabschluss?
    Wie lange willst du eigentlich diese Schiene noch fahren ?

Natürlich kann sie dies. Wäre man zu dieser sowie der Vorzeit wie es sich für Menschen gehört behandelt worden, wäre das Bestreben nach der Freiheit und der Trennung eures Terrorre ... Eh, Verzeihung der Führung der Teilrepublik Serbiens wohl nicht so gross gewesen ? Schon immer war das Hauptziel der Serben die Vertreibung der Albaner aus dem Kosovo. Ob vor dem 19 Jahrhundert, ob 1938 als 40'000 "türkische" Familien in die Türkei umgesiedelt wurden, oder auf den darauffolgenden Jahren. Das Ziel war immer das gleiche, nur die Taktiken wurden verändert.

Und wieso hatten die Albaner kein Anrecht auf eine eigene Teilrepublik ? Montenegro oder Mazedonien hatten und haben weit weniger Einwohner als das Kosovo oder allein der Anteil der Albaner in der Bevölkerung. Du hast keine Quellen und einen relativ kleinen Gedanken sowie Wissensradius. Vielleicht mal die Gegenseite analysieren, dann würdest auch nicht soviel scheisse reden aber einseitige Betrachtungen von Ereignissen bin ich/sind wir von euch Serben gewohnt.

Wie war das doch mit dem Schulabschluss?
    Hatte während meiner ganzen Sekundarzeit keinen Kontakt mit euch Serben, bis auf den Turnunterricht. Und das auch nur, weil wir mit den niedrigeren Stufen gemeinsam Sport hatten :P

Grb

Wie lange willst du eigentlich diese Schiene noch fahren ?

Natürlich kann sie dies. Wäre man zu dieser sowie der Vorzeit wie es sich für Menschen gehört behandelt worden, wäre das Bestreben nach der Freiheit und der Trennung eures Terrorre ... Eh, Verzeihung der Führung der Teilrepublik Serbiens wohl nicht so gross gewesen ? Schon immer war das Hauptziel der Serben die Vertreibung der Albaner aus dem Kosovo. Ob vor dem 19 Jahrhundert, ob 1938 als 40'000 "türkische" Familien in die Türkei umgesiedelt wurden, oder auf den darauffolgenden Jahren. Das Ziel war immer das gleiche, nur die Taktiken wurden verändert.

Und wieso hatten die Albaner kein Anrecht auf eine eigene Teilrepublik ? Montenegro oder Mazedonien hatten und haben weit weniger Einwohner als das Kosovo oder allein der Anteil der Albaner in der Bevölkerung. Du hast keine Quellen und einen relativ kleinen Gedanken sowie Wissensradius. Vielleicht mal die Gegenseite analysieren, dann würdest auch nicht soviel scheisse reden aber einseitige Betrachtungen von Ereignissen bin ich/sind wir von euch Serben gewohnt.

Hatte während meiner ganzen Sekundarzeit keinen Kontakt mit euch Serben, bis auf den Turnunterricht. Und das auch nur, weil wir mit den niedrigeren Stufen gemeinsam Sport hatten :P
    Wie lange willst du eigentlich noch Agression sprechen, wenn du die Bedeutung des Wortes nicht kennst?? Schlag erstz einmal ein Lexikon auf, dann erzähl weiter von Agressionen. Man kann nur eine Agression gegen etwas ausführen, was einem nicht gehört. Dir Hauptschüler sollte eigentlich klar sein, das Kosovo damals eine jugoslawische Provinz war und kein Land.
    Desweiteren wurde Kosovo 1974 in der Verfassung der SFRJ mit den anderen Republiken gleichgestellt OHNE jedoch das Recht auf Unabhängigkeit. Da hättest du Tito fragen sollen, warum er damals deinen Wunsch nach Republik nicht erfüllt hat.

Von Scheisse labern kann keine Rede sein, denn nicht ich bin es, der NICHT - serbische Quellen als Propaganda bezeichnet, sondern du. Nicht ich bin derjenige, der den Unterschied zwischen jugoslawischer und serbischer Armee nicht kennt, sondern du. Du solltest mal aufhören immer von dir auf andere zu schliessen. Du versuchst verzweifelt andere schlecht zu machen ohne dabei zu bemerken das du dich lächerlich machst. Undwenn dir was nicht in den Kram passt wie meine tollen Quellen aus Den Haag, dann kommt sogleich eine Beleidigung, weil du in deiner Verzweiflung nicht anders kannst.
    Typischer Teenie.

Und die in der niedrigsten Stufe haben den Boden geputzt, das kannst du ruhig zugeben

Strassenapotheker
    Nicht mal Siri will mir deine Scheisse vorlesen.

Du versuchst verzweifelt andere schlecht zu machen ohne dabei zu bemerken das du dich lächerlich machst.
    Bitch please. Merkst du eigentlich noch was ?

Für deine Dummheit kann ich wirklich nichts. Ich und Hauptschule da hast du alter Penner wirklich tief in de Trickkiste gegriffen. Sag Bescheid wenn du dein Wissen erweitert hast und vor allem nicht mehr Lügen verbreitest, dann wäre ich sogar bereit auf eine Diskussion mit dir.

Grb

Nicht mal Siri will mir deine Scheisse vorlesen.

Bitch please. Merkst du eigentlich noch was ?

Für deine Dummheit kann ich wirklich nichts. Ich und Hauptschule da hast du alter Penner wirklich tief in de Trickkiste gegriffen. Sag Bescheid wenn du dein Wissen erweitert hast und vor allem nicht mehr Lügen verbreitest, dann wäre ich sogar bereit auf eine Diskussion mit dir.
    Es ist so wie ich es gesagt habe. Bist du mal wieder auf 180 und deshalb die Beleidigung ? Ich ein alter Penner, der sich nicht mit seinem Wissen verstecken muss, und du ein junger Penner, der jeden Tag auf der Strasse rumhängt und mit seinen 17 Lenzen denkt er wüsste alles. Dein Wissen beschränkt sich nur auf ein Wort " Lüge ". Das sagt man immer dann, wenn ie Argumente sich dem Ende neigen, bei dir ist das häufig der Fall.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die serbische Armee hat systematisch das Volk vertrieben und Massaker an ihnen verübt. Man hat so versucht die uck dazu zu bringen den Kampf aufzugeben anstatt gegen sie zu kämpfen. Die uck wäre auch ohne die Nato-Intervention noch lange nicht geschlagen aber sie schafften es nicht die Zivilbevölkerung ausreichend zu beschützen.
    Diese systematischen Vertreibungen ala Hufeiseplan wurden schon als Lügen wiederlegt. Die UCK war im Kosovo nicht mehr existent und dann kammen die NATO Bomber. Die UCK wurde von der NATO unterstützt und hat es trotzdem nicht ins Landesinnere geschafft. Nach 78 Tagen Luftangriff auf Serbien, war das serbische Militär immer noch voll (!!!) einsatzbereit, alleine das Erwähnen einer Bodenoffensive war für NATO ein Alptraum da Sie durch die unzähligen unterirdischen Anlagen und die Ausrichtung der Armee auf einen Partisanenkrieg gearscht gewesen wären. Also haben Sie zivile Ziele gebombt mit Uran Munition wohlgemerkt.

Die UCK kamm nach Abzug der serbischen Truppen ins Kosovo.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte