BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 198

Serbien droht mit der Formierung einer Armee im Norden

Erstellt von Ardian, 05.02.2015, 01:15 Uhr · 197 Antworten · 12.127 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Diese systematischen Vertreibungen ala Hufeiseplan wurden schon als Lügen wiederlegt. Die UCK war im Kosovo nicht mehr existent und dann kammen die NATO Bomber. Die UCK wurde von der NATO unterstützt und hat es trotzdem nicht ins Landesinnere geschafft. Nach 78 Tagen Luftangriff auf Serbien, war das serbische Militär immer noch voll (!!!) einsatzbereit, alleine das Erwähnen einer Bodenoffensive war für NATO ein Alptraum da Sie durch die unzähligen unterirdischen Anlagen und die Ausrichtung der Armee auf einen Partisanenkrieg gearscht gewesen wären. Also haben Sie zivile Ziele gebombt mit Uran Munition wohlgemerkt.

    Die UCK kamm nach Abzug der serbischen Truppen ins Kosovo.
    Wie erklärst du dir dann die Flucht von fast einer Millionen Menschen und die Massaker, die es im Kosovo gab. Nur leugnen und verharmlosen was anderes kennt man von euch nicht.

  2. #62

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Ihr tut so als wäre es ein Spaziergang, kurz in den Kosovo rein und den Norden nehmen wenn das dir Amis zulassen würden haha. Die Serben haben scheinbar nichts von ihrer Vergangenheit gelernt.

  3. #63
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du dir dann die Flucht von fast einer Millionen Menschen und die Massaker, die es im Kosovo gab. Nur leugnen und verharmlosen was anderes kennt man von euch nicht.
    Erläutere das mal genauer bitte.

  4. #64
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Erläutere das mal genauer bitte.

    Was gibt es da zu erläutern???
    3000 immer noch vermisste Albaner
    Um die 1 Million während des Krieges Vertriebene Menschen
    Um die 20 000 getötete Menschen
    Unzählige Vergewaltigungsopfer
    Städte wie Gjakovë oder Ferizaj lagen in Schutt und Asche

    Das alles spricht doch eine eindeutige Sprache!!!

  5. #65
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Kosovo ist wirklich Serbien. In euren Träumen.
    Warum rüstet die NATO die KSF gerade so auf?
    Die Gründe wissen wir wohl alle.

  6. #66
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Kann sich serbien überhaupt so etwas erlauben?

  7. #67
    Strassenapotheker
    Also um ehrlich zu sein hat Serbien bereits eine Armee im Norden. Die serbische Gendarmerie, eine Spezialeinheit, agiert dort, deshalb auch die grossen Töne der dort lebenden Serben. Im Endefekt verletzt Serbien gezielt die Souveränität Kosovos, und dem muss entgegengewirkt werden. Und natürlich kann man in den Norden einmaschieren, zwar nicht mit der FSK, aber mit der ROSU und Co. Schliesslich ist der Norden auch staatlicher Boden der Republik Kosovo. Was habt ihr das Gefühl lol.

    @Lmfao ihr Lauchs. Ihr erklärt die NATO Intervention im Kosovo, weil die UCK angeblich am Boden war ? Lest ihr eure Scheisse eigentlich durch ?

  8. #68
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Kann sich serbien überhaupt so etwas erlauben?
    Warum nicht

  9. #69
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Schon wieder so einer der militärischen Schlagkraft Russlands zweifelt. Russland kann die ganze Welt mehrfach vernichten, kann die USA natürlich auch und nur dieses Gleichgewicht zählt.

    Wie bereits geschrieben sollten die Amerikaner in Konflikt verwickelt werden der Ihnen alle Resourcen abverlangt und sie schwächt ist die serbische Armee über Nacht im gesamten Kosovo.
    Kriegt ihr Idioten Geld wenn ihr soetwas schreibt ? Freiwillig zum Affen machen kann dies doch nicht sein

    Wie bereits geschrieben sollten die Amerikaner in Konflikt verwickelt werden der Ihnen alle Resourcen abverlangt und sie schwächt ist die serbische Armee über Nacht im gesamten Kosovo.
    Was könnte das sein ? Und inwiefern würde das Serbien und Kosovo betreffen bzw. die ganze Welt ?

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    man oh man,wenn ich eure beiträge so lese dann könnte man meinen das der kosovo der nabel der welt wäre.entspannt euch alle mal und lebt euer eigenes leben.gründet eine eigene familie,findet eine arbeit die euch glücklich macht und wo ihr gut verdient.kümmert euch um eure verwandten und lasst die politik aussen vor.findet innere ruhe.gruss oliver

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien droht mit Ende der EU-Vermittlung
    Von Guerrier im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 04:34
  2. Kosovo:Serbien droht mit eigener Polizei
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:08
  3. Serbien droht mit Strom- und Wasser-Stopp
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:54
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37