BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 198

Serbien droht mit der Formierung einer Armee im Norden

Erstellt von Ardian, 05.02.2015, 01:15 Uhr · 197 Antworten · 12.100 Aufrufe

  1. #71
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Was gibt es da zu erläutern???
    3000 immer noch vermisste Albaner
    Um die 1 Million während des Krieges Vertriebene Menschen
    Um die 20 000 getötete Menschen
    Unzählige Vergewaltigungsopfer
    Städte wie Gjakovë oder Ferizaj lagen in Schutt und Asche

    Das alles spricht doch eine eindeutige Sprache!!!

    Das ist schon sehr komisch zu sehen, denn eure beste Freundin Natasa Kandic spricht von knapp über 10000 tote Albaner.
    Die Anklage in Den Haag behauptete 800 000 Menschen seihen vertrieben und nicht eine Million.
    Du solltest deine Zahlen korrigieren.
    Desweiteren über 250000 Serben und Nicht - Albaner aus dem Kosovo geflohen, knapp 2000 tote und vermisste Serben. Das alles spricht eine eindeutige Sprache!
    Und hör auf zu schwafeln, Djakovica und Urosevac waren mit Sicherheit nicht in Schutt und Asche gelegt.

  2. #72
    Strassenapotheker
    Es sind 12'000 Tode derzeit (-> man findet immernoch Massengräben ) und einige hundert -tausend Vermisste. 250'000 nicht Albaner ? Quelle bitte. Wie ihr mit Zahlen umher schmeisst

    und Darko die Dankehoe die dein Geschwafel noch glaubt, aber ja.

  3. #73
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Serbien soll nicht drohen sonst verliert es noch mehr Land.Die checken es wirklich nicht armes Serbien.

  4. #74
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Es sind 12'000 Tode derzeit (-> man findet immernoch Massengräben ) und einige hundert -tausend Vermisste. 250'000 nicht Albaner ? Quelle bitte. Wie ihr mit Zahlen umher schmeisst

    und Darko die Dankehoe die dein Geschwafel noch glaubt, aber ja.

    Dann rück doch die Quellen raus mit den angeblich 1000000 Vertriebenen und 20000 toten Albanern, die dein Freund hier so rausposaunt. Her mit den Doktorarbeiten

  5. #75

  6. #76
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663

    Haha, eine albanische Quelle nennst du allen Ernstes eine Quelle. Das ist doch nichts weiter als serbische Propaganda . Deine Freundin Natasa Kandic spricht von 10632 Toten und hier kommt die Zahl mit 12 irgendwas, wie zuverlässig doch beide sind was die Zahl angeht .

  7. #77
    Guerrier
    Wenn Grb kein Serbe ist bin ich Kaiser von China. So einen parteiischen Deutschen oder was auch immer der Kerl sein soll habe ich noch nie im BF gesehen. Fast in jeder Diskussion auf der Seite Serbiens. Stellt die Serben als Opfer dar und versucht sogar die Verbrechen in Kosovo, Bosnien und Kroatien mit der Argumentation das es damals gar kein Serbien gab unter den Teppich zu kehren.

    Einfach peinlich der Kerl...

  8. #78
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Wenn Grb kein Serbe ist bin ich Kaiser von China. So einen parteiischen Deutschen oder was auch immer der Kerl sein soll habe ich noch nie im BF gesehen. Fast in jeder Diskussion auf der Seite Serbiens. Stellt die Serben als Opfer dar und versucht sogar die Verbrechen in Kosovo, Bosnien und Kroatien mit der Argumentation das es damals gar kein Serbien gab unter den Teppich zu kehren.

    Einfach peinlich der Kerl...

    Und weil ich deiner Meinung nach Serbe bin, habe ich letztes Mal auch geschrieben das die Serben ein dämliches Volk sind. Deine Logik erscheint mehr als schlüssig. Und bevor du hier weitere LÜGEN verbreitest. Ich habe nicht geschrieben das es Serbien nicht gegeben hat, ich habe aufgezeigt das Serbien kein Staat war in den 90 - ern. Das hat auch der Richter in seiner Urteilsfindung am Dienstag gesagt.
    Deine Argumentation hinsichtlich meiner Position zu dem Thema ist peinlich.

  9. #79
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.158
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Und wann soll das sein? Die KSK ist jetzt schon besser bewaffnet als die sogenannte serbische Armee. Hätten die Serben ihre " Klugheit " nicht bewiesen vor 15 Jahren, dann wäre es soweit gar nicht gekommen solche " Drohungen" wie der Gründung einer eigenen Armee in den Mund zu nehmen.
    hätte der könig nicht auf pašić gehört und wär auf diesen deal eingegangen vor 99 jahren
    wäre allen viel leid erspart geblieben, der schofseckel.

    Treaty of London (1915) - Wikipedia, the free encyclopedia

  10. #80
    Guerrier
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Und weil ich deiner Meinung nach Serbe bin, habe ich letztes Mal auch geschrieben das die Serben ein dämliches Volk sind. Deine Logik erscheint mehr als schlüssig. Und bevor du hier weitere LÜGEN verbreitest. Ich habe nicht geschrieben das es Serbien nicht gegeben hat, ich hae aufgezeigt das Serbien kein Staat war in den 90 - ern. Das hat auch der Richter in seiner Urteilsfindung am Dienstag gesagt.
    Deine Argumentation hinsichtlich meiner Position zu dem Thema ist peinlich.
    Schlau scheinst du nicht gerade zu sein den ansonsten würdest du wissen wie Dumm sich das ganze anhört. Jeder weiß das du nur aus den Grund "Serben als dämlich" betitelst damit dein Spielchen hier nicht auffliegt.

    Den nur ein Serbe würde dieses völlig destruktive Urteil das in Den Haag gefällt wurde Kritiklos aufnehmen.
    Nach dieser Logik wäre Russland, nach der Vergewaltigung deutscher Frauen durch Russischstämmige Sovietsoldaten nicht an diesem Verbrechen verantwortlich gewesen. Tut es aber und es wurde deswegen nach dem Zerfall der Sovietunion genau wie die Ukraine erfolgreich zur Rechenschaft gezogen.

    Wie dem auch sei. Von mir aus kannst du ruhig weiterhin an den vertrockneten Brüsten Serbiens nuckeln. Wundere dich jedoch nicht, das du daher als Witzfigur angesehn wirst.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien droht mit Ende der EU-Vermittlung
    Von Guerrier im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 04:34
  2. Kosovo:Serbien droht mit eigener Polizei
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:08
  3. Serbien droht mit Strom- und Wasser-Stopp
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:54
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37