BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 198

Serbien droht mit der Formierung einer Armee im Norden

Erstellt von Ardian, 05.02.2015, 01:15 Uhr · 197 Antworten · 12.098 Aufrufe

  1. #81
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    hätte der könig nicht auf pašić gehört und wär auf diesen deal eingegangen vor 99 jahren
    wäre allen viel leid erspart geblieben, der schofseckel.

    Treaty of London (1915) - Wikipedia, the free encyclopedia
    #

    Hätten die Deppen von Serben nicht auf Zoran Djindjic gehört, dann wäre es soweit gar nicht gekommen mit Serbien wie es heute ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Schlau scheinst du nicht gerade zu sein den ansonsten würdest du wissen wie Dumm sich das ganze anhört. Jeder weiß das du nur aus den Grund "Serben als dämlich" betitelst damit dein Spielchen hier nicht auffliegt.

    Den nur ein Serbe würde dieses völlig destruktive Urteil das in Den Haag gefällt wurde Kritiklos aufnehmen.
    Nach dieser Logik wäre Russland, nach der Vergewaltigung deutscher Frauen durch Russischstämmige Sovietsoldaten nicht an diesem Verbrechen verantwortlich gewesen. Tut es aber und es wurde deswegen nach dem Zerfall der Sovietunion genau wie die Ukraine erfolgreich zur Rechenschaft gezogen.

    Wie dem auch sei. Von mir aus kannst du ruhig weiterhin an den vertrockneten Brüsten Serbiens nuckeln. Wundere dich jedoch nicht, das du daher als Witzfigur angesehn wirst.

    Also nach deinen Rechtschreibfehlern zu urteilen brauch ich gar nicht lange überlegen wer hier die Witzfigur ist. Du vergleichst irgendeine Situation mit der Sowjetunion hast aber keine Ahnung wie man das Land schreibt und stellst mich als Witzfigur da. Um Serbien in irgendeiner Form zu verteidigen bedarf es etwas gutes was Serbien gemacht hat. Serbien hat aber nichtrs gutes gemacht in den letzten Jahren. Und wann habe ich Kritik über welches Urteil geübt das ich mir das jetzt vorwerfen lassen muss?

  2. #82

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Solang es die USA gibt, wird Serbien nichts formieren.

  3. #83
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Solang es die USA gibt, wird Serbien nichts formieren.
    Das hat nichts mit dem zu tun.
    Serbien ist Kriegsmüde. Das Volk sowieso. Und zudem sind die 90er vorbei. Man öffnet sich langsam Richtung Westen, Richtung Europa.

    Alles andere sind hirnspinnstige Meldungen und Verschwörungstheorien.

  4. #84
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    hätte der könig nicht auf pašić gehört und wär auf diesen deal eingegangen vor 99 jahren
    wäre allen viel leid erspart geblieben, der schofseckel.

    Treaty of London (1915) - Wikipedia, the free encyclopedia
    Ist zum Glück nie umgesetzt worden.

  5. #85
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.157
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    #

    Hätten die Deppen von Serben nicht auf Zoran Djindjic gehört, dann wäre es soweit gar nicht gekommen mit Serbien wie es heute ist
    der wäre nie in der position gewesen, nix kapiert ha

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ist zum Glück nie umgesetzt worden.
    leider nicht wie gsagt, wär viel scheiss erspart geblieben

  6. #86
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    der wäre nie in der position gewesen, nix kapiert ha



    leider nicht wie gsagt, wär viel scheiss erspart geblieben
    Welcher Scheiss wär uns denn erspart geblieben?

  7. #87
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.157
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Welcher Scheiss wär uns denn erspart geblieben?
    so einiges, tito, jasenovac, die 90-er.
    bist du so blöd oder tust du nur so als ob des et blickst?!

  8. #88
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    so einiges, tito, jasenovac, die 90-er.
    bist du so blöd oder tust du nur so als ob des et blickst?!
    Wär schön wenn uns ein Serbien erspart geblieben wäre.

  9. #89
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.381
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    #

    Hätten die Deppen von Serben nicht auf Zoran Djindjic gehört, dann wäre es soweit gar nicht gekommen mit Serbien wie es heute ist.
    Ich bin noch nicht einmal Djindjic-Fan hmm.gif

  10. #90
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht einmal Djindjic-Fan hmm.gif
    Der Depp da auf deinem Bild links steht Zoran Djindjic in nichts nach.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    der wäre nie in der position gewesen, nix kapiert ha



    leider nicht wie gsagt, wär viel scheiss erspart geblieben

    Was wäre Zoran Djindjic nie in der Position gewesen?

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien droht mit Ende der EU-Vermittlung
    Von Guerrier im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 04:34
  2. Kosovo:Serbien droht mit eigener Polizei
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:08
  3. Serbien droht mit Strom- und Wasser-Stopp
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:54
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37