BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Serbien erkennt Kosovo Ausweis, Kosovo Führerschein wie Kosvo Kennzeichen ohne Fahne

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.07.2011, 20:49 Uhr · 78 Antworten · 12.534 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421

    Beitrag Serbien erkennt Kosovo Ausweis, Kosovo Führerschein wie Kosvo Kennzeichen ohne Fahne

    Erste Erfolge der Gespräche zwischen Pristina und Belgrad. Zwar erkennt Serbien den Pass Kosovos weiterhin nicht an da Belgrad KS als seine Provinz sieht doch nun können sich Albaner mit dem Kosovo Ausweis oder Führerschein auch in Serbien ausweisen vorrausgesetzt da steht nicht RKS. Auch mit Kosovo Autokennzeichen darf man jetzt durch Serbien fahren vorausgesetzt es ist kein Abzeichen oder keine Fahne abgebildet.

    Brisel: Postignut dogovor o slobodi kretanja i matičnim knjigama

    Beta, Tanjug | 02. 07. 2011. - 18:18h 19:41h | Komentara: 6
    BRISEL/BEOGRAD - Pregovarački timovi Beograda i Prištine postigli su danas diplomatski dogovor o pitanjima slobode kretanja i o matičnim knjigama, potvrdio je Tanjugu dobro obavešteni izvor u Briselu.

    Blic Online | Brisel: Postignut dogovor o slobodi kretanja i mati



    Find ich sehr gut schließlich sind Albaner auch ein Teil unseres Volkes. Damit hat ja Serbien keineswegs seine Provinz anerkennt. Ein guter Anfang.

  2. #2
    Grasdackel
    Verrat.

  3. #3

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Gratuliere Shipos, nun her mit Mitrovica : D

  4. #4
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Letztendlich wird alles anerkannt werden,
    mann will mit diesen Hinhaltetaktiken die Bürger ruhig stellen und dann Scheibchenweise Kosovo abtreten.

    Normaler Ablauf würde ich sagen.

  5. #5

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Letztendlich wird alles anerkannt werden,
    mann will mit diesen Hinhaltetaktiken die Bürger ruhig stellen und dann Scheibchenweise Kosovo abtreten.

    Normaler Ablauf würde ich sagen.

    Das ist totaler Quatsch. Serbien wird KS nicht anerkennen noch haben sie hier in irgendeinerweise KS auch nur annährernd anerkannt oder irgendetwas abgetreten. Man darf halt jetzt mit dem KS Führerschein durch Serbien fahren usw seh da nichts schlimmes dran.

  6. #6
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    Das ist totaler Quatsch. Serbien wird KS nicht anerkennen noch haben sie hier in irgendeinerweise KS auch nur annährernd anerkannt oder irgendetwas abgetreten. Man darf halt jetzt mit dem KS Führerschein durch Serbien fahren usw seh da nichts schlimmes dran.


    ........hääääääääää

    lies doch noch mal dein Erstell Post durch.


    Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    ....[] doch nun können sich Albaner mit dem Kosovo Ausweis oder Führerschein auch in Serbien ausweisen vorrausgesetzt da steht nicht RKS. Auch mit Kosovo Autokennzeichen darf man jetzt durch Serbien fahren vorausgesetzt es ist kein Abzeichen oder keine Fahne abgebildet.........[].


    Das ist doch in irgendeinerweise "Anerkennung" oder nicht. Zwar nicht von dem Staat Kosovo und seine Grenzen. Also aus meiner Sicht sehe ich eine klare Annäherung, wer nicht - hat´s einfach nicht kapiert!!





    ...

  7. #7
    Pejan
    wir sind kein Teil eures Volkes, lieber Deki.

  8. #8
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    Das ist totaler Quatsch. Serbien wird KS nicht anerkennen noch haben sie hier in irgendeinerweise KS auch nur annährernd anerkannt oder irgendetwas abgetreten. Man darf halt jetzt mit dem KS Führerschein durch Serbien fahren usw seh da nichts schlimmes dran.
    Ich meine mir ist es egal was die machen so oder so spielt es keine große Rolle, aber überleg mal wie es zu Anfang war und wie es jetzt ist.
    Oder einfach wie es war als man damals überhaupt über Kosovos unabhängigkeit diskutiert hat und was dann passiert ist.

    Serbien sucht den Weg in die EU und dafür werden auch die Serben den Eurpäern den Arsch lecken so wie es alle vor ihnen gemacht haben und dazu wird früher oder später das anerkennen des Kosovos als souvärenen Staat auch erforderlich sein.

    Es ist für viele Serben schwer, das Schlucken dieser bitteren Pille, aber shit happens, echt :s
    auch den Serben und die Albaner freuen sich in letzter Zeit etwas mehr.

  9. #9

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Das ist erst der Anfang bald folgt die ganze Anerkennung...

  10. #10

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Das ist erst der Anfang bald folgt die ganze Anerkennung...
    Negativ

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel: Serbien ohne Kosovo ist wie . . .
    Von PajoPatak im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:22
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Serbien erkennt indirekt Kosovo an
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 18:40
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  5. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:50