BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Serbien erkennt Kosovo Ausweis, Kosovo Führerschein wie Kosvo Kennzeichen ohne Fahne

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.07.2011, 20:49 Uhr · 78 Antworten · 12.534 Aufrufe

Beitrag Serbien erkennt Kosovo Ausweis, Kosovo Führerschein wie Kosvo Kennzeichen ohne Fahne

Erste Erfolge der Gespräche zwischen Pristina und Belgrad. Zwar erkennt Serbien den Pass Kosovos weiterhin nicht an da Belgrad KS als seine Provinz sieht doch nun können sich Albaner mit dem Kosovo Ausweis oder Führerschein auch in Serbien ausweisen vorrausgesetzt da steht nicht RKS. Auch mit Kosovo Autokennzeichen darf man jetzt durch Serbien fahren vorausgesetzt es ist kein Abzeichen oder keine Fahne abgebildet.

Brisel: Postignut dogovor o slobodi kretanja i matičnim knjigama

Beta, Tanjug | 02. 07. 2011. - 18:18h 19:41h | Komentara: 6
    BRISEL/BEOGRAD - Pregovarački timovi Beograda i Prištine postigli su danas diplomatski dogovor o pitanjima slobode kretanja i o matičnim knjigama, potvrdio je Tanjugu dobro obavešteni izvor u Briselu.

Blic Online | Brisel: Postignut dogovor o slobodi kretanja i mati

Find ich sehr gut schließlich sind Albaner auch ein Teil unseres Volkes. Damit hat ja Serbien keineswegs seine Provinz anerkennt. Ein guter Anfang.

Grasdackel
    Verrat.

Gratuliere Shipos, nun her mit Mitrovica : D

Letztendlich wird alles anerkannt werden,
    mann will mit diesen Hinhaltetaktiken die Bürger ruhig stellen und dann Scheibchenweise Kosovo abtreten.

Normaler Ablauf würde ich sagen.

Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Letztendlich wird alles anerkannt werden,
    mann will mit diesen Hinhaltetaktiken die Bürger ruhig stellen und dann Scheibchenweise Kosovo abtreten.

Normaler Ablauf würde ich sagen.

Das ist totaler Quatsch. Serbien wird KS nicht anerkennen noch haben sie hier in irgendeinerweise KS auch nur annährernd anerkannt oder irgendetwas abgetreten. Man darf halt jetzt mit dem KS Führerschein durch Serbien fahren usw seh da nichts schlimmes dran.

Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    Das ist totaler Quatsch. Serbien wird KS nicht anerkennen noch haben sie hier in irgendeinerweise KS auch nur annährernd anerkannt oder irgendetwas abgetreten. Man darf halt jetzt mit dem KS Führerschein durch Serbien fahren usw seh da nichts schlimmes dran.

........hääääääääää

lies doch noch mal dein Erstell Post durch.

....[] doch nun können sich Albaner mit dem Kosovo Ausweis oder Führerschein auch in Serbien ausweisen vorrausgesetzt da steht nicht RKS. Auch mit Kosovo Autokennzeichen darf man jetzt durch Serbien fahren vorausgesetzt es ist kein Abzeichen oder keine Fahne abgebildet.........[].

Das ist doch in irgendeinerweise "Anerkennung" oder nicht. Zwar nicht von dem Staat Kosovo und seine Grenzen. Also aus meiner Sicht sehe ich eine klare Annäherung, wer nicht - hat´s einfach nicht kapiert!!

...

Pejan
    wir sind kein Teil eures Volkes, lieber Deki.

Ich meine mir ist es egal was die machen so oder so spielt es keine große Rolle, aber überleg mal wie es zu Anfang war und wie es jetzt ist.
    Oder einfach wie es war als man damals überhaupt über Kosovos unabhängigkeit diskutiert hat und was dann passiert ist.

Serbien sucht den Weg in die EU und dafür werden auch die Serben den Eurpäern den Arsch lecken so wie es alle vor ihnen gemacht haben und dazu wird früher oder später das anerkennen des Kosovos als souvärenen Staat auch erforderlich sein.

Es ist für viele Serben schwer, das Schlucken dieser bitteren Pille, aber shit happens, echt :s
    auch den Serben und die Albaner freuen sich in letzter Zeit etwas mehr.

Das ist erst der Anfang bald folgt die ganze Anerkennung...

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Das ist erst der Anfang bald folgt die ganze Anerkennung...
    Negativ

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte