BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Serbien erkennt Kosovo Ausweis, Kosovo Führerschein wie Kosvo Kennzeichen ohne Fahne

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.07.2011, 20:49 Uhr · 78 Antworten · 12.520 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Nicht jetzt, aber diese Anerkennung wird schrittweise vollzogen werden, da bin ich mir sicher (wobei diese schon längst begonnen hat). Die Kosovo Serben dürfen sich aufkeinen Fall auf Belgrad's Wort 100% verlassen, meistens kam nie gutes aus der Hauptstadt für viele Serben ausserhalb Serbiens oder im Kosovo selber.

    Solange sie diesen diplomatischen Krieg ernst meinen und bisher haben sie kein Rückzieher gemacht unterstütze ich Tadic und von mir aus auch sein EU gang.


    Als Tadic & co den Verhandlungen zustimmten sagten auch alle Verräter doch Serbien hat nichts schlechtes gemacht, die Verhandlungen werden nicht wie 2 Staaten geführt dafür hat Tadic gesorgt in dem im Dokument und den Verhandlungen Kosovo nicht als Republik betitelt werden darf.

    Jetzt wurd auch nichts anderes gemacht als innere Probleme geklärt ich seh da kein bisschen an Anerkennung. Ich bin einer der wenigen der noch an Tadic glaubt das er so sehr er die EU auch mag Kosovo selbst dafür nicht anerkennen wird. Aber du hast recht 100% sicher kann man nicht sein bei unseren sowieso nicht.

  2. #22

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Das ist eine Niederlage der albanischen Politiker, und ein Sieg Serbiens.
    Jetzt müssen die albanischen Politiker wieder die RKS ändern, da viele Albaner über Serbien nach Kosovo reisen wollen!

    Edita Tahiri meinte, die Integration Serbiens in die EU sei unter Bedingung gesetzt, wenn Serbien Kosovo anerkennt. Und wie anerkennt Serbien Kosovo? Ohne Staatliche Embleme, ohne RKS und ohne Fahne auf dem Ausweis.
    Also anerkennt Serbien Kosovo, aber nicht als Staat.


    Wie soll Serbien Kosovo als Staat anerkennen, wenn sie nicht mal die RKS Tabellen anerkennen? Glaubt Edita Tahiri, Serbien möchte die RKS Tafeln nicht, aber hätte nichts gegen Kosovo als Staat?
    Unsere Politiker, paradox pur.

  3. #23

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Rahoveci Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen ?

    Auf dem Kosovarischen Perso und Reiseausweis ist das Wappen von Kosovo und da steht auch Repuplika e Kosoves.
    Wahrscheinlich wird es neue Reiseausweise geben, ohne Wappen.
    Da dies die EU kontrollieren wird, werden sich die Albaner daran halten müssen.

    Die albanischen Politiker haben in den 3 Jahren nach der "Unabhängigkeitserklärung" sich damit befasst, RKS Tafeln und Pässe zu produzieren, damit wir sie wieder wählen.
    Jetzt kommt die Nüchternheit.

  4. #24
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Netter Versuch dieser sogenannte Dialog!
    Ist doch nur Zeitverschwendung! Diese Gespräche sollten abgebrochen werden!
    Diese ersten Ergebnisse sind sinnlos.
    Man wird doch nicht im ernst neue Autokennzeichen und neue Ausweise produzieren. Nur damit ja nicht was von Republik Kosovo steht!
    Tolle Einigung!

  5. #25

    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Rahoveci Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen ?

    Auf dem Kosovarischen Perso und Reiseausweis ist das Wappen von Kosovo und da steht auch Repuplika e Kosoves.


    an der Grenze abfackeln.

  6. #26

    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    Erste Erfolge der Gespräche zwischen Pristina und Belgrad. Zwar erkennt Serbien den Pass Kosovos weiterhin nicht an da Belgrad KS als seine Provinz sieht doch nun können sich Albaner mit dem Kosovo Ausweis oder Führerschein auch in Serbien ausweisen vorrausgesetzt da steht nicht RKS. Auch mit Kosovo Autokennzeichen darf man jetzt durch Serbien fahren vorausgesetzt es ist kein Abzeichen oder keine Fahne abgebildet.

    Brisel: Postignut dogovor o slobodi kretanja i matičnim knjigama

    Beta, Tanjug | 02. 07. 2011. - 18:18h 19:41h | Komentara: 6
    BRISEL/BEOGRAD - Pregovarački timovi Beograda i Prištine postigli su danas diplomatski dogovor o pitanjima slobode kretanja i o matičnim knjigama, potvrdio je Tanjugu dobro obavešteni izvor u Briselu.

    Blic Online | Brisel: Postignut dogovor o slobodi kretanja i mati



    Find ich sehr gut schließlich sind Albaner auch ein Teil unseres Volkes. Damit hat ja Serbien keineswegs seine Provinz anerkennt. Ein guter Anfang.

    es ist traurig mitanzusehen,das du diese lügen von der Nicht-Anerkennng auch noch glauben schenkst.

  7. #27
    Sonny Black
    Als erstes dacht ich mir "Heyyy korrekttt!!!"

    Aber beim besseren überlegen is das gar nichts. Ich mein du darfst deine Flagge nich haben, du darfst RSK nich stehn haben, praktisch alles was auch nur n bisschen was kosovarisches hat, darfst du nich nach Serbien bringen.

    Was soll das dann sein?

  8. #28

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Beograd1981 Beitrag anzeigen
    es ist traurig mitanzusehen,das du diese lügen von der Nicht-Anerkennng auch noch glauben schenkst.
    pa was heisst hier Glauben schenken zemo, de sme da prizna Kosovo nije valjda blesav i lud to da uradi.

  9. #29
    Sonny Black
    Ach ja an meine Serben hier: Serbien wird Kosovo anerkennen, ob bald oder nicht steht noch in Frage, aber das die Anerkennung folgen wird ist klar wie Wasser.

  10. #30
    Posavac
    Nehmt bisschen Tusche und malt die Fahne drauf

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel: Serbien ohne Kosovo ist wie . . .
    Von PajoPatak im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:22
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Serbien erkennt indirekt Kosovo an
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 18:40
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  5. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:50