BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Serbien erkennt Kosovo Ausweis, Kosovo Führerschein wie Kosvo Kennzeichen ohne Fahne

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.07.2011, 20:49 Uhr · 78 Antworten · 12.519 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Wie soll das gehen, auf jedem Dokument und auf den Kennzeichen ist das Wappen des Kosovos abgebildet. Also irgendwie ist dieser "Vertrag" für nichts zu gebrauchen.

  2. #32
    Pejan
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Als erstes dacht ich mir "Heyyy korrekttt!!!"

    Aber beim besseren überlegen is das gar nichts. Ich mein du darfst deine Flagge nich haben, du darfst RSK nich stehn haben, praktisch alles was auch nur n bisschen was kosovarisches hat, darfst du nich nach Serbien bringen.

    Was soll das dann sein?
    Der Vertrag kann ja in dem Falle gar nicht zu stande kommen, da die Voraussetzungen dazu nicht erfüllt sind.

  3. #33
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Das diese serbischen Politiker nicht mehr ticken ist ja schon lange klar , aber das diese verräter aus der regierung von ks für geld sogar scheiße fressen wissen wir auch schon seid 2008 !!

  4. #34
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    danke serbien dass RKS und Kosovo-fahne weg soll

    so kommt schneller "ALB" auf den pass ! und natürlich diese fahne hier..

    :


  5. #35
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen, auf jedem Dokument und auf den Kennzeichen ist das Wappen des Kosovos abgebildet. Also irgendwie ist dieser "Vertrag" für nichts zu gebrauchen.
    habe ich mich auch gefragt, ausser die bewohner sind so schlau und kritzeln dass wappen raus..

  6. #36
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Naja mit der Computer Flagge ist es mir scheiß egal , hoffe nur der plan von aleanca kuq e zi geht auf mit den albanischen pässen auch außerhalb den grenzen von albanien !!


  7. #37
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    geilo,
    an die serbischen user hier ;
    ihr könnt euch noch so die augen vor der realität verschliessen.....
    serbien der staat anerkennt die ausweise des staates kosova an.

    alles andere kommt mit der zeit.


    und wegen eu-beitritts-serbien im vergleich zu den 5 ländern welche kosova nicht anerkannt haben ,haben diese sonst keine probleme mit ihren nachbaren....
    die eu nimmt keinen staat auf dessen grenzen nicht klar definiert sind.
    ganz einfach oder!!!!

  8. #38

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    geilo,
    an die serbischen user hier ;
    ihr könnt euch noch so die augen vor der realität verschliessen.....
    serbien der staat anerkennt die ausweise des staates kosova an.

    alles andere kommt mit der zeit.


    und wegen eu-beitritts-serbien im vergleich zu den 5 ländern welche kosova nicht anerkannt haben ,haben diese sonst keine probleme mit ihren nachbaren....
    die eu nimmt keinen staat auf dessen grenzen nicht klar definiert sind.
    ganz einfach oder!!!!

    Eben nicht anerkannt ihr dürft damit die Grenzen Serbiens nicht pasieren es sei denn ihr habt ein serbischen Pass.


    Müssen wir halt abwarten ob Serbien für die EU anerkennen muss, du weisst bestimmt auch das KS niemals EU Mitglied sein kann solange nicht alle Staaten anerkannt haben sprich diese 5. Keine Probleme mit ihren Nachbarn heisst nicht gleich Anerkennung man kann auch kein Streit haben und gute Beziehung ohne Anerkennung.

  9. #39
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  10. #40
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Bogolud Beitrag anzeigen
    habe ich mich auch gefragt, ausser die bewohner sind so schlau und kritzeln dass wappen raus..
    Sie übermalen das Kosovo-Wappen mit einem serbischen Aldler .

Ähnliche Themen

  1. Spiel: Serbien ohne Kosovo ist wie . . .
    Von PajoPatak im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:22
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Serbien erkennt indirekt Kosovo an
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 18:40
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  5. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:50