BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Serbien erkennt Kosovo Ausweis, Kosovo Führerschein wie Kosvo Kennzeichen ohne Fahne

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.07.2011, 20:49 Uhr · 78 Antworten · 12.521 Aufrufe

  1. #61
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Schreibst du mit dir selber??
    Was bist du, ein Sandzakli, Türke, Mazedone, Albaner, oder Schizo?
    Gibt halt immer Hodenkobolde die meinen zu cool für Spaß zu sein

  2. #62

    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    kuk mal

    mit so einem kennzeichen darfst du rumfahren:



    mit so einem aber nicht:





    das mit dem ausweis, pff, keine ahnung
    dabei sieht das hier um einiges besser aus,in ganz serbien und kosovo:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._of_Serbia.jpg

  3. #63
    Mudi
    Zitat Zitat von Beograd1981 Beitrag anzeigen
    dabei sieht das hier um einiges besser aus,in ganz serbien und kosovo:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._of_Serbia.jpg


    Was soll daran besser aussehen, abgesehen davon, dass die Farben-Reihenfolge der flagge nicht aktuell ist

    Die aus REPUBLIK Kosovo sehen besser aus

  4. #64

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    und im gegenzug wird den leuten der neue serbische ausweis weggenommen, der alte wird akzeptiert, bei den kennzeichen genauso. lächerlich

  5. #65

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    EU wird aber verlangen,dass SRBIJA den neuen Staat Kosovo als Eigenständiges Staat anerkennen muss ,sonst kein EU,Geld oder sonstwas .

    Realität ist das neues Staat Kosovo ,da kann keiner mehr die Augen verschließen.

    Serbien muss sich langsam daran gewöhnen ,was auch passiert ,es tut weh ,aber ,lieber jetzt .

    Serbien soll einfach Kosovo als seinen guten Nachbarn ,ja gar wie einen Brüder akzeptieren ,schließlich ist ja dort serbisches Herz.

    Im Züge der EU Erweiterung wird sowieso keine Grenzen mehr geben ,sodass Serbien und Kosovo wieder EINS werden .
    Dort wird es irgendwann mehr Christen geben, hoffe ich.

  6. #66

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Dort wird es irgendwann mehr Christen geben, hoffe ich.
    Wenn dann albanische christen du grko

  7. #67
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Dort wird es irgendwann mehr Christen geben, hoffe ich.
    Vielleicht mehr als heute, aber die Mehrheit werden sie so schnell nicht werden

  8. #68

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Ich finde es gut, dass die Serben langsam anerkennen das Kosovo verloren ist. Weil mehr als 90 % der bewohner dort sind Albaner.
    Wären die Krajina-Serben in der Krajina geblieben, hätten auch diese meiner Meinung nach einen eigenen Staat bilden sollen. Weil wo Ethnien die überwiegende Mehrheit bilden, sollten auch diese durch selbst regiert werden dürfen!
    Seid mir nicht böse Bosnier, auch die Serben in der RS haben ein Recht auf Eigenständigkeit.
    Das ist meine Meinung...

  9. #69
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass die Serben langsam anerkennen das Kosovo verloren ist. Weil mehr als 90 % der bewohner dort sind Albaner.
    Wären die Krajina-Serben in der Krajina geblieben, hätten auch diese meiner Meinung nach einen eigenen Staat bilden sollen. Weil wo Ethnien die überwiegende Mehrheit bilden, sollten auch diese durch selbst regiert werden dürfen!
    Seid mir nicht böse Bosnier, auch die Serben in der RS haben ein Recht auf Eigenständigkeit.
    Das ist meine Meinung...
    Mag deine Meinung nicht.

  10. #70

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Muss du auch nicht, duscher.
    Sowas nennt man Demokratie.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel: Serbien ohne Kosovo ist wie . . .
    Von PajoPatak im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:22
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Serbien erkennt indirekt Kosovo an
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 18:40
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  5. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:50