BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Serbien erkennt offiziel das Urteil des IGH an und erklärt sich zu Gesprächen mit Kos

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 09.09.2010, 19:25 Uhr · 57 Antworten · 3.633 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Die haben auch die meiste Angst, um ihr Leben bzw. dass sie eingeschränkt werden. Sie verhalten sich exakt, wie die Albaner unter Serbien.
    Du weißt weder wie es heute dort ist, noch wie es damals dort war.
    Nach dem die Autonomie aufgehoben wurde, wurden alle Albaner entlassen, durften nicht studieren und wurden von Polizisten schikaniert etc.

    Wo ist es denn im Nord-Kosovo so? Man gibt ihnen Geld, man lässt sie in Ruhe.

    Die meisten haben um ihr Leben Angst.. hahahhaha, wie du keine Ahnung hast. Du warst noch nie dort um zu wissen was für Psychopaten da herumlaufen..

  2. #32
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA IIIIIIIIIIIRRRRGENDWANN BEKOMMT IHR KOSOVA WIEDER ZURÜCK.Du krankhaftes psychopat.

    Wenn alle Kosovoalbaner so Leuchten wie du wären, stünden ihre Chancen gar nicht mal so schlecht

  3. #33
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wenn alle Kosovoalbaner so Leuchten wie du wären, stünden ihre Chancen gar nicht mal so schlecht
    Echt......................

  4. #34
    Pejan
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Die haben auch die meiste Angst, um ihr Leben bzw. dass sie eingeschränkt werden. Sie verhalten sich exakt, wie die Albaner unter Serbien.
    genau Wir bezahlten damals unsere Stromrechnungen auch nicht und kamen ungestraft davon. Wäre das der Fall gewesen, hätte Slobo persönlich irgendwelche Polizisten geschickt, damit man verprügelt wird. Glaubst du, wir konnten damals irgendwelche Plakate von UCKlern aufhängen? So wie es die Serben in Gracanica tun? Haha, stell dir vor. Gracanica... diese kleine Ortschaft hängt Riesenplakate von Seselj auf. Wie kann man sich das unter 2 Mio Albanern getrauen frage ich mich.

    Ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen. Ach ja... glaubst du, dass wir bei Hochzeiten unsere Flagge zeigen durften? Es hiess: "die Serbische oder keine".

    ...

  5. #35
    Eli
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Dass eine Teilung schwachsinnig ist,
    dem kann ich nicht zustimmen.
    Es sollten die Serben auch sich abspalten dürfen.
    Wir möchten hier doch ein wenig Gerechtigkeit schaffen, oder nicht?
    Und wenn die Serben ihr jahrtausendaltes Land an Serbien ankoppeln wollen, sollen sie es machen dürfen. Sie haben ja genug verloren..

    Da schreibst du aber etwas an.
    Wenn man die Staaten im Balkan schon nach Ethnien aufteilen will, dann wird es auch in Mazedonien u. MNE usw gefärlich, ach und vergessen wir nicht Zypern..
    Die Serben in Bosnien, etwas schreiben ist einfach.

  6. #36
    benutzer1
    die diskussion über die trennung des nordkosovos nervt. :
    als hättet ihr allen ernstes was zu sagen. die grenzen bleiben mit größter wahrscheinlichkeit bestehen und daran könnt ihr patriotischen internetrambo's sicher nichts ändern.

  7. #37
    Pejan
    Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    Du vergißt das es Illyrer nicht mehr gibt sie wurden slawisiert wie die Bulgaren auch sie gingen quasi in uns auf so das wir auch ein Teil von ihnen sind unabhängig welches slawische Volk. Kroaten slawisierten zB die Dalmatiner die Serben die dardaner usw. Auch unter Byzanz lebten Serben im Kosovo genoßen dogar dort Autonomie nach dem sie durch diese das Christentum angenommen haben. Albaner kamen als letzte ins Land nach dem osmanischen Einfall und nach der konvetierung.

    das ist Geschichte.
    Wo kamen wir als letztes ins Land? Ich schwöre, ich hasse euch kleine Propaganda-Schlucker. Nochmal für die, die mit einer grossen Portion Dummheit geboren wurden:

    Die Albaner waren unter Byzanz nicht als eigenes Volk erfasst worden, da es eine Zeit gab, in der man zwischen Albanern und Griechen nicht unterschied.

    Nur weil wir spät erfasst wurden heisst das nicht, dass wir erst damals auf den Balkan kamen. Unsere Vorfahren nannten sich Arber bzw. die Albaner nannten sich so, bevor dieser Name während der Türkenherrschaft ungebräuchlich wurde.

    Von den Südslawen her gingen die Illyrer in Kroaten, Bosniern und Montis auf, aber nein, nicht in Serben. Das schon extrem minimal.

    Die nichtslawisierten Illyrer gibt es immer noch und sie nennen sich Albaner.

  8. #38
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Echt......................
    Ja, ohne Witz!

  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Papak Beitrag anzeigen
    Auf deutsch bitte

    hier

  10. #40

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Serben im Kosovo auch, das Problem ist hier Gesellschaftlich und nicht politisch. Laut Prishtina haben sie alle Rechte, aber in der Realität sieht es etwas anders aus.

    Sie haben mehr Rechte als die Albaner selbst, nur wollen sie das nicht einsehen und sie nicht ausnutzen. Selberschuld.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien will offiziel Teilung Kosovos
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:10
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 17:20
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:31
  4. Iran erklärt sich zum Atomstaat!
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 17:12
  5. Ypsilanti erklärt sich zur Siegerin
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 16:48