BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Serbien eröffnet neue, illegale Grenzübergänge

Erstellt von Sugarcake, 24.09.2011, 20:50 Uhr · 9 Antworten · 947 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sugarcake

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    119

    Serbien eröffnet neue, illegale Grenzübergänge

    Serbien will die von der internationalen KFOR-Schutztruppe gehaltenen Grenzübergänge zum Norden Kosovos umgehen und eröffnet eigenmächtig zwei neue Grenzübergänge. Hunderte Fahrzeuge fänden so den Weg ins Kosovo, "illegal", wie die Zentralregierung in Pristina betont.(...)

    Die Versorgung Nordkosovos mit seiner serbischen Bevölkerung hängt weitgehend von Lieferungen aus Serbien ab. Vereinzelt war es in den letzten Tagen zu Engpässen in der Lebensmittelversorgung gekommen. Benzin gibt es praktisch an keiner Tankstelle mehr.

    Nervenkrieg im Kosovo: Übergänge heizen Konflikt an - n-tv.de

  2. #2
    Chavo
    Gut so, wer nicht hören will muss fühlen

  3. #3
    ELME.
    nichts neues..

  4. #4
    Avatar von Sugarcake

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    119
    Das Blöde ist nun, dass man eigentlich überall einen Grenzübergang aufmachen kann, auf einer Wiese zb. und wenn nur für ein paar Stunden, bis die LKW mit ihrer Ware im Kosovo sind. Für die KFOR gibts es dann auch nichts mehr zu besetzen. Es sei denn man baut eine Sperrmauer, wie in Israel. Aber dann bauen die Serben halt Tunnels, wie die Palästinenser. Die albanische Polizei, die an der Grenze patroulliert, wird dann plötzlich von beiden Seiten, aus Serbien und aus dem Kosovo von Scharfschützen angegriffen.

  5. #5
    Bendzavid
    Gut so, weitermachen, bravo! Man hat alle rechte aber gut denen geht es ja sooo scheiße meine Fresse, so schlecht geht es denen das sie Polizisten erschießen dürfen und ungestraft davon kommen und dann solch beschissene Geschichten. Respekt, dafür sollte Tadic mal nen heftigen Ast in den Arsch geschoben bekommen von den Europäern.

  6. #6
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Sugarcake Beitrag anzeigen
    Das Blöde ist nun, dass man eigentlich überall einen Grenzübergang aufmachen kann, auf einer Wiese zb. und wenn nur für ein paar Stunden, bis die LKW mit ihrer Ware im Kosovo sind. Für die KFOR gibts es dann auch nichts mehr zu besetzen. Es sei denn man baut eine Sperrmauer, wie in Israel. Aber dann bauen die Serben halt Tunnels, wie die Palästinenser. Die albanische Polizei, die an der Grenze patroulliert, wird dann plötzlich von beiden Seiten, aus Serbien und aus dem Kosovo von Scharfschützen angegriffen.
    Naja,ich weiss es nicht was ich sagen soll,nur weiter so..
    Ich versichere dich,diese kriminellen werden uns bald kennenlernen

  7. #7

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die wird Kosovo sowieso nicht akzeptieren und dann werden sie geschlossen.

  8. #8

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607
    Abknallen

  9. #9

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    26
    Gääähn

  10. #10
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die wird Kosovo sowieso nicht akzeptieren und dann werden sie geschlossen.
    Da wär ich mir mal gar nicht so sicher , unsere Regierung bekommt es ja nicht mal im Griff die 2 übergänge zu kontrollieren !!

Ähnliche Themen

  1. 34 Grenzübergänge Serbien's
    Von mi_srbi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 14:14
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 22:22
  3. Griechenland ist das neue Ziel für illegale Migranten
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 21:23
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 17:30
  5. Neue 12 spurige Grenze in Serbien eröffnet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 17:45