BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Serbien fordert Russen zu investitionen auf dem gebiet Kosovo und metochien

Erstellt von Faust, 21.02.2014, 02:23 Uhr · 32 Antworten · 2.240 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.104
    Serbien sollte den kosovo anerkennen,irgendwann wird das der Fall sein..

  2. #32
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Was sie wollen?

    Man hat sich in fremden Ländern gefälligst zu integrieren. Ein Beispiel bist du selber: Hier in der Diaspora kannst du auch nicht unbedingt alles machen und dich wortwörtlich so benehmen wie du willst,da hier Gesetze wirksam sind und dich mit voller Härte treffen.

    Es wurden Kriegsverbrechen begangen. Demzufolge bin ich der Ansicht, dass es berechtigt ist Serbien auf Reparationszahlungen zu verklagen. Und es ist außerdem berechtigt, wenn man dieser Klage nachkommt, um das Kapitel letztendlich komplett abzuschließen.
    Der erste Satz ist interessant, erstens ist die "Republik Kosovo" kein fremdes Land für die Serben. Zweitens, selbst wenn, könnte man die selbe Behauptung auf die dort lebenden Albaner vor der Unabhängigkeitserklärung anwenden.

    Es wurden Kriegsverbrechen begangen, ja. Es wurden aber Kriegsverbrechen auch an Serben begangen, nicht nur an den Albanern. Raparationszahlungen können nur bei zwischenstaatlichen Kriegen gefordert werden. Das Kosovo war zu der Zeit kein staatliches Subjekt und kann keine Reparationszahlungen fordern. Weiteres, um Serbien überhaupt verklagen zu können, muss Kosovo Mitglied der UN sein.

  3. #33

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Serbien sollte den kosovo anerkennen,irgendwann wird das der Fall sein..
    Darf ich wissen wie alt du bist?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 944
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 23:45
  2. UNDOC zu Korruption auf dem Balkan
    Von Grobar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 10:04
  3. Die griechischen Investitionen auf dem Balkan
    Von alter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 17:06
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 14:06
  5. Nato fordert Belgrad zu Kooperation auf
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 10:58