BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Serbien gibt IGH 1000 Seiten Argumente gegen Kosovo-Unabhängigkeit

Erstellt von danijel.danilovic, 13.04.2009, 12:57 Uhr · 73 Antworten · 4.244 Aufrufe

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    BELGRAD. Belgrad wird dem Internationalen Gerichtshof (IGH) seine Argumente gegen die Unabhängigkeit des Kosovo auf fast 1.000 Seiten darlegen. Diese werden dem Gericht bis Freitag, wenn die Frist dafür abläuft, zugestellt, meldeten serbische Medien am Wochenende. Auch Pristina (Prishtina) wird dem IGH seine Haltung übermitteln

Serbien gibt IGH 1000 Seiten Argumente gegen Kosovo-Unabhängigkeit | Nachrichten.at
    Wenns Serbien auf 1000 Seiten gegen die Unabhängigkeit bringt dann schaffen wir mio dafür.

Ich kann mir schon vorstellen wie das Skriptum aussieht.

Auf der Ersten Seite steht der Titel "1000 razloga, zasto je Kosovo sprski"
    Danach

"KosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceS rbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeS rceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosov oJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeK osovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrb ijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrc eSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJ eSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbije"

Beograd i Priština spremni za Međunarodni sud pravde

Srbija i kosovske institucije spremni da Međunarodnom sudu pravde dostave argumente u procesu, koji je Beograd pokrenuo tražeći da se ispita pravna valjanost jednostranog proglašenja nezavisnosti Kosova. Srbija računa na podršku uticajnih država. Kosovska opozicija sumnja u sposobnost vlade Hašima Tačija.

RTS :: Beograd i Pri?tina spremni za Me?unarodni sud pravde

Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    1000 Seiten umsonst geschrieben, Kosovo kriegt ihr nicht mehr zurück
    Wie sollen wir was zurückbekommen, was uns gehört?

Das IGH ist doch eh westlich gesteuert, somit wirds wohl nichts mit der Klage.
    Sollte es wider Erwarten neutral sein... tja dann wird Serbien hoffentlich siegen.

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon vorstellen wie das Skriptum aussieht.

Auf der Ersten Seite steht der Titel "1000 razloga, zasto je Kosovo sprski"
    Danach

"KosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceS rbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeS rceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosov oJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeK osovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrb ijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrc eSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbijeKosovoJ eSrceSrbijeKosovoJeSrceSrbije"
    Aha, pa 'ajmo naci nekoliko razloga zasto bih trebala Republika Srpska da dobije nezavisnost.

cro_Kralj_Zvonimir
    Mich interessiert wie viele vom Steuerzahler bezahlte Arbeitsstunde drauf gegangen sind dafür.
    Abgesehen von den verschwendeten Papier.

ich stelle mir diesen IGH-Beschluss so vor.

so wie es bei 1244 war, auch wenn selbst Serbien unterschrieben hat, hat es nicht respektiert, nun ist Kosovo unabhängig, und alle Serben hängen dan voll an 1244.

IGH-Beschluss wird Serbien nicht recht geben wie sie es gern hätten, werden aber vielleicht paar punkte erwähnt die eventuell Serbien nicht völlig ignoriert wird, dieser Beschluss wird aber von Serbien wiedermal als eine "Ungerechtigkeit gegen Serbien" abgestempelt und wird auch nicht so akzeptiert, in diesen Punkten aber wo Serbien eventuell unterstützt wird, werden aber über eine Lange zeit als Argumentation genützt um irgedwelche politischen Statements der serbischen Regierung zu argumentieren. somit wird auch dies weder die Unabhängigkeit des Kosov revidiert noch etwas an der serbischen Politik bezüglich Kosovo verändern, und somit hält serbien die nicht anerkennung des Kosovo als "Geisel" für irgendwelche aussenpolitische Entscheidungen (zB EU-Beitritt oder der gleichen) vor. und das ganze Theater kann von vorne anfangen

Soulino
    mir tut schon der leid, der sich diesen scheiss reinziehen muess..
    immer das gleiche argument zu lesen:
    kosova je serbqka

1000 Seiten? owned!

Papierverschwendung.....aus dem Papier hätte man lieber weiches, 3 lagiges Klopapier machen sollen....sowas ist den IGH-Richtern lieber.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte