BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Serbien hält Importstopp für Kosovo-Waren aufrecht

Erstellt von Albanese, 17.09.2011, 12:45 Uhr · 62 Antworten · 3.189 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Sie exportieren Gold Diamanten Silber, metall, uran etc.
    um so was zu kaufen, ist Serbien zu arm

  2. #12
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Haschisch, Opium, kokain usw....und bekljave und tuljumbe.....

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    Haschisch, Opium, kokain usw....und bekljave und tuljumbe.....

    das könnte gut gehen da es Serbien für sich selbst nicht kauft sondern es weiter in den Westen bringt.

  4. #14
    Albanese
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Sieh es mal so, die Serben verdienen ja auch daran, wenn Kosovo die Waren via Serbien exportiert. Daher ist es nur ein Frage der Zeit, bis die Serben nachgeben werden
    Die Serben hatten ja schon nachgegeben als wir vor kurzem einen Importverbot serbischer Waren eingeführt hatten. Serbien hatte nach nur 1-2 Monaten mehrere millionen Verlust da die meisten Importprodukte in Kosovo aus Serbien kamen. Daraufhin hat Serbien unsere Zollstempel doch noch anerkannt und wir wieder ihre aber durch den Grenzstreit gestern hat Serbien heute gegen die Abmachung verstoßen und keine Waren aus Kosovo reingelassen.
    Jetzt dürfen wieder beide Seiten keine Waren importieren was ich auch gut finde das wird Serbien nämlich mehr Schaden als uns.

  5. #15
    Albanese
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    Haschisch, Opium, kokain usw....und bekljave und tuljumbe.....
    Wir schmuggeln Drogen nach Serbien und ihr Frauen nach Kosovo (ist sogar wahr)

  6. #16
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Wir schmuggeln Drogen nach Serbien und ihr Frauen nach Kosovo (ist sogar wahr)
    in der sache arbeiten wir als einziges gemeinsam^^

    vil aber sicher keine serbinen....vil. roma aber sicher keine serbinen

    und ihr seid das drogen handelszentrum europas mit albanien das müsst ihr zugeben...

  7. #17
    Chavo
    Wann wird diese schöne Region endlich mal ruhen, ich denke niemals

  8. #18
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    in der sache arbeiten wir als einziges gemeinsam^^

    vil aber sicher keine serbinen....vil. roma aber sicher keine serbinen

    und ihr seid das drogen handelszentrum europas mit albanien das müsst ihr zugeben...
    Es ist völlig egal, woher die Frauen kommen. Frauenhandel und Zwangsprostitution ist eines der schlimmsten Dinge, die man jemandem antun kann. Und soweit ich weiß, sind es nicht minder albanische wie andere Banden.

  9. #19
    Albanese
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    in der sache arbeiten wir als einziges gemeinsam^^

    vil aber sicher keine serbinen....vil. roma aber sicher keine serbinen

    und ihr seid das drogen handelszentrum europas mit albanien das müsst ihr zugeben...
    Serbien steht da aber auch nicht viel besser da was Drogen angeht. Die albanische und serbische Drogenmafia arbeiten zusammen und gehören zu den größten Europas wenn nicht sogar die größten.

  10. #20

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    in der sache arbeiten wir als einziges gemeinsam^^

    vil aber sicher keine serbinen....vil. roma aber sicher keine serbinen

    und ihr seid das drogen handelszentrum europas mit albanien das müsst ihr zugeben...
    Doch albanische Puffs in Kosovo sind voll mit Serbinnen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glaubt Ihr Serbien wusste wo Mladic sich versteckt hält?
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 01:39
  2. Serbien hält an Kosovo-Politik fest
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 21:44
  3. Serbien: Brain Drain ins Ausland hält weiter an
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 22:51
  4. Serbien: Brain Drain ins Ausland hält weiter an
    Von BosnaHR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 19:08
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 21:35