BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Serbien hält an Kosovo-Politik fest

Erstellt von Albani100, 07.01.2012, 20:48 Uhr · 25 Antworten · 2.097 Aufrufe

fremder
    Kosovo war ist und wird nie serbisch sein. Weil für Land nicht die Berge oder Flüsse sprechen sondern die Bevölkerung und die war Immer gegen servien.
    Ich frage mich immer wie kann man den Serben helfen

Ich finde *Srbija do Tokija* sollte man realisieren indem man ganz Serbien in der Nähe von Japan transportiert. Dann klappts

[/URL]

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich sag dir das mal ganz ehrlich so wie ich das so sehe!

Tadic taugt nix, Nikolic sowieso nix und der rest erst recht nix!

Serbien darf das Kosovo nicht anerkennen, für uns bleibt das serbisches Land!
    Und jeder ehrenwerte Albaner wird das verstehen....in diesem Sinne!
    Jeder Serbe muss verstehen dass wir Kosovo niemals den Serben schenken werden, die KS-Albaner würden ihre Seele für dieses Land hergeben und viele von uns haben freiwillig mit dem Leben bezahlt nur damit es unser Land bleibt keinem Serben auf der Welt bedeutet dieses Land soviel wie Kosovo-Albanern wenn es sein muss wird man immer Krieg gegen euch führen solange es auch nur einen einzigen kosovarischen Mann gibt.

Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wie kann man den Serben helfen

Ich finde *Srbija do Tokija* sollte man realisieren indem man ganz Serbien in der Nähe von Japan transportiert. Dann klappts

[/URL]
    Also eine Landbrücke nach Kroatien könnte man schon lassen! Das ist ja sonst ein sehr umständlicher Weg in die Heimat

Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    Jeder Serbe muss verstehen dass wir Kosovo niemals den Serben schenken werden, die KS-Albaner würden ihre Seele für dieses Land hergeben und viele von uns haben freiwillig mit dem Leben bezahlt nur damit es unser Land bleibt keinem Serben auf der Welt bedeutet dieses Land soviel wie Kosovo-Albanern wenn es sein muss wird man immer Krieg gegen euch führen solange es auch nur einen einzigen kosovarischen Mann gibt.

und was wenn keine männer mehr gibt?

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und was wenn keine männer mehr gibt?
    Dann führen wir die Wehrpflicht für Frauern ein und holen ein paar Rambos aus der Diaspora .... wenn, dann, wäre ....

Ban187
    Koco Danaj thot se Serbia nuk ka interes ne kosové, se e diné ata qe jan fjal te kota. Po mundohem ta citoj "Serbia e din realitetin, kosova esht nje shtet shqiptar, qe kurr nuk mund ti béjn ndo nje send! Synimi i serbisé eshte nje kérkersé e shba've ose te nje forc te tjeter boterrore, qe te jau mundeson, ta marin Republiken Serbe ne bosnje, dhe té bashkohen me até"

Me besim te ketyre fjalve Serbia esht duke bér teater ne kosové pér te arritur nje bashkim me republiken autonome qe e ka ne bosjne!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123