BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

In Serbien hat sich nichts geändert

Erstellt von Lucky Luke, 27.02.2009, 21:20 Uhr · 103 Antworten · 4.351 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was hat das denn damit zu tun, ob man Verteidiger war?
    Hier, les mal:
    Oric und Karadzic - Zweierlei Maß, 25.08.2008 (Friedensratschlag)
    Die etwa 5800 Mann starke 28. Division machte weiterhin Ausfälle in serbisches Territorium und tötete Soldaten und Zivilisten. Sowohl 1994 als auch 1995 lud Oric ausländische Reporter ein und zeigte ihnen seine "Kriegstrophäen" : Videos, auf denen abgeschnittene Köpfe, verbrannte und erschossene Serben, abgebrannte Häuser und Leichenberge zu sehen waren.

    Die Gräueltaten der muslimischen Division unter dem Kommando von Oric sind gut dokumentiert. Doch als er im März 2003 vom ICTY angeklagt wurde, wurde er nur wegen der Ermordung von sieben Serben durch seine Untergebenen zur Verantwortung gezogen. Obwohl sich Oric öffentlich gegenüber westlichen Reportern mit dem Erschlagen von serbischen Zivilisten gebrüstet hatte, sah der ICTY die Beweislage für eine entsprechende Anklage nicht gegeben.



    Ein Nationalist ist also Cetnik? Und was ist dann ein Kommunist?

    warum sollte ich kommunistische quellen ernst nehmen?

    ag friedensforschumg ist eine linksextreme einrichtung, das sind milosevic-anhänger die holocaustleugner interviewen um srebrtenica zu leugnen.


    aber danke für die bestätigung...

  2. #32

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Man muss in meinen Augen nix "tun" um ein Cetnik zu sein, eine nationalistische Scheißeinstellung tut's auch schon.
    Ja, solang die Serben alles nickend akzeptieren (u. a. dass sie ja genetisch schon dafür prädestiniert sind an allem Schuld zu sein) sind sie "ganz ok", treten sie jedoch Mudzahedinen in den Arsch sind sie sehr schlecht.

  3. #33

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Haradinaj hat sich dem Tribunal freiwillig gestellt, weil er ein reines Gewissen hatte.

    Und wurde zurecht freigesprochen.
    Seselj hat sich auch freiwillig gestellt. Beweist das allein seine Unschuld?

    Haradinaj ist auf keinen Fall unschuldig, aber es würd ja auch nicht ins Schema passen.

  4. #34
    Bloody
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Ja, so neutral dass die ehemalige Chefanklägerin zugibt, dass sie von albanischem Organhandel wußte aber die Fresse gehalten hat (wie es ihr empfohlen wurde).
    Beweise Quellen ?

    Beweise das es Organhandel der UCK in Albanien gab ?

    Wenn nicht shut the fuck up

  5. #35
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Haradinaj hat sich dem Tribunal freiwillig gestellt, weil er ein reines Gewissen hatte.

    Und wurde zurecht freigesprochen.

    oder weil die ganzen zeugen ermordet wurden oder eingeschüchtert .


    gruß

  6. #36

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    warum sollte ich kommunistische quellen ernst nehmen?

    ag friedensforschumg ist eine linksextreme einrichtung, das sind milosevic-anhänger die holocaustleugner interviewen um srebrtenica zu leugnen.


    aber danke für die bestätigung...
    Danke, dass du die Quelle so abtust.

    Was in dem Artikel steht ist nicht falsch, also tu mal nicht so.

  7. #37
    Bambi
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Ja, solang die Serben alles nickend akzeptieren (u. a. dass sie ja genetisch schon dafür prädestiniert sind an allem Schuld zu sein) sind sie "ganz ok", treten sie jedoch Mudzahedinen in den Arsch sind sie sehr schlecht.
    Nö wieso, das befürworte ich sehr.

  8. #38

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

  9. #39

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Beweise Quellen ?

    Beweise das es Organhandel der UCK in Albanien gab ?

    Wenn nicht shut the fuck up
    Du meinst es reicht dir nicht wenn Del Ponte selber sagt dass sie davon wußte?
    Welche Quelle hättest du denn gern? Den Propheten Mohammed?

  10. #40
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Ich frage mich warum man den (2.) Verantwortlichen freispricht... und Untergebene verurteilt.
    Wie sollen das Menschen in Serbien verstehen, ob sie einsichtig sind, oder nicht?

    Ich weiß, jetzt kommt wieder Serben sind keine Menschen.

    Vor ein paar Tagen habe ich hier im Forum was von Siegerjustiz gelesen. Wenn man die Prozesse verfolgt, ist da in jedem Fall was dran. Deshalb finde ich, dass alles so transparent wie möglich gehalten werden sollte. Sonst kriegt (und hat) man auch weiterhin nur einfache Erklärungen auf alles - und einseitige Antworten. Die Medien werden immer flacher... da hat Balkanmensch schon Recht mit seinen Studienkreisen und Universitäten. Ob die dann etwas linker, oder etwas rechter in ihrer Grundausrichtung angehaucht sind ist dabei fast egal.
    Hauptsache keine Befangenen... und keine auflagengeilen Berichterstatter. Oberflächlichkeit ist der Tod für den Rest an Wahrheit, der hier noch möglich ist.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hat sich das forum geändert ?
    Von Allissa im Forum Rakija
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 17:56
  2. Was hat sich seit der Unabhängigkeit geändert?
    Von snarfkafak im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 20:56
  3. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 05:04
  5. Serbien isoliert sich
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:19