BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

In Serbien hat sich nichts geändert

Erstellt von Lucky Luke, 27.02.2009, 21:20 Uhr · 103 Antworten · 4.352 Aufrufe

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Du meinst es reicht dir nicht wenn Del Ponte selber sagt dass sie davon wußte?
    Welche Quelle hättest du denn gern? Den Propheten Mohammed?
    Del Ponte ist eine Witzfigur. Sie weiss selber dass das nicht stimmt, hat auch nie Beweise für ihre Vorwürfe gehabt. Sie weiss nur dass da was illegales gelaufen ist mit Hilfe des CIA (vermutlich handelt es sich dabei um durchgeführte Verhöre mit illegalen Methoden) und versucht sich weil sie glaubt die gleichen wären für ihren Mißerfolg als Chefanklägerin in Den Haag Schuld, an gleiche somit zu rächen.

Del Ponte ist selber in Sachen verstrickt wie in der Putin-Korruptionsaffäre mit Schweizer Firmen wo sogar Leute getötet wurden. Böse Zungen sagen sie ist damals nur Chefanklägerin mit Hilfe Russlands geworden weil sie die Ermittlungen in diesen Fällen geholfen hat einzustellen. Andere sagen, sie hätte in ihrer ganzen Karriere nie wirklich große Resultate vorzuweisen gehabt, sie hätte sich stets nur medienwirksam präsentiert.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    , du bist peinlich.
    Die Quellen von vorhin sind dir zu unseriös, damit müsstest du den westlichen zustimmen.
    Und die sind jetzt wieder Mist?
    Und natürlich vertreiben die Propaganda, bzw. haben vertrieben während der 90er-Konflikte...

verstehst du eigentlich was ich schreibe?

deine quelle vorhin ist eine linksextreme organisation die milosevic unterstützt.

ich habe nichts gegen seriöse westliche quellen.

aber du sagts doch auf der einen seite sie wären propaganda, und auf der anderen seite benutzt du sie selber wenn sie etwas schreiben was dir gefällt.
    das ist unsinn, entscheide dich mal...

hoffentlich verstehst du jetzt was ich schreibe, lies es einfach mehrmals durch wenns nicht gleich klappt.

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    ja wo sollen die den sonst der Prozess gemacht werden ?

Etwa in Serbien oder in Russland ?
    Darum geht es nicht, was ich damit andeuten ist, dass sich Den Haag gefälligst darum zu kümmern hat, dass solche "Zufälle" nicht noch einmal passieren.

So eine einseitige Verurteilung, während beim anderen Zeugen verschwinden. ist moralisch nicht vertretbar, sprich eine Schweinerei.

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Del Ponte ist eine Witzfigur. Sie weiss selber dass das nicht stimmt, hat auch nie Beweise für ihre Vorwürfe gehabt. Sie weiss nur dass da was illegales gelaufen ist mit Hilfe des CIA (vermutlich handelt es sich dabei um durchgeführte Verhöre mit illegalen Methoden) und versucht sich weil sie glaubt die gleichen wären für ihren Mißerfolg als Chefanklärein in Den Haag Schuld, an gleiche somit zu rächen.

Del Ponte ist selber in Sachen verstrickt wie in der Putin-Korruptionsaffäre mit Schweizer Firmen wo sogar Leute getötet wurden. Böse Zungen sagen sie ist damals nur Chefanklägerin mit Hilfe Russlands geworden weil sie die Ermittlungen in diesen Fällen geholfen hat einzustellen. Andere sagen, sie hätte in ihrer ganzen Karriere nie wirklich große Resultate vorzuweisen gehabt, sie hätte sich stets nur medienwirksam präsentiert.
    Merkst du nicht dass das was du schreibst mit rationalem Denken nicht zu vereinbaren ist?
    Sie hat also die ganze Zeit Serben gejagt (anders kann man es nicht besser sagen) und ihnen wirklich jeden Furz zugeschrieben, um dann wenn sie nicht mehr Chefanklägerin ist über albanischen Organhandel zu reden?
    Wo soll denn da bitte Sinn dahinter sein!?

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    verstehst du eigentlich was ich schreibe?

deine quelle vorhin ist eine linksextreme organisation die milosevic unterstützt.

ich habe nichts gegen seriöse westliche quellen.

aber du sagts doch auf der einen seite sie wären propaganda, und auf der anderen seite benutzt du sie selber wenn sie etwas schreiben was dir gefällt.
    das ist unsinn, entscheide dich mal...

hoffentlich verstehst du jetzt was ich schreibe, lies es einfach mehrmals durch wenns nicht gleich klappt.
    Wieso glaubst du, dass die westlichen Quellen denn so seriös sind?
    Zur heutigen Zeit kann man sie getrost lesen, wie Smradovan schon sagte, wenn was pro-serbisches drinne steht, dann wirds wohl stimmen.
    Und jeder weiß, dass in den 90ern in den Medien extrem gegen die Serben gehetzt wurde...jeder, außer du...

Wieso glaubst du, dass die westlichen Quellen denn so seriös sind?
    Zur heutigen Zeit kann man sie getrost lesen, wie Smradovan schon sagte, wenn was pro-serbisches drinne steht, dann wirds wohl stimmen.
    Und jeder weiß, dass in den 90ern in den Medien extrem gegen die Serben gehetzt wurde...jeder, außer du...
    also sind die seriösen westlichen medien schlecht wenn sie was antiserbisches schreiben und gut wenn sie was proserbisches schreiben?

wao, ihr habts gut, könnt euch alles schön aussuchen...^^

danke, dass du allen dein propagandagestörtes wesen zeigst.

Und jeder weiß, dass in den 90ern in den Medien extrem gegen die Serben gehetzt wurde...jeder, außer du..

mit jeder meinst du den teil der serben die propagandagestört sind?

also sind die seriösen westlichen medien schlecht wenn sie was antiserbisches schreiben und gut wenn sie was proserbisches schreiben?

wao, ihr habts gut, könnt euch alles schön aussuchen...^^

danke, dass du allen dein propagandagestörtes wesen zeigst.

mit jeder meinst du den teil der serben die propagandagestört sind?
    Ohhh.
    Mann, mann.
    Les mal meinen Beitrag richtig. Du weißt genau, dass von den westlichen Medien zwecks eigenem Eingriff die Serben als die extremst Bösen dargestellt wurden, nur willst du das nicht einsehen...
    So ist es übrigens in jedem Krieg... die Medien vermitteln ein Bild der Guten und der Bösen...
    Und was die Quellen angehen - die Quellen sind nicht die westlichen Medien sondern Carla del Ponte selbst... aber nein, die ist ja den Serben wohlgesinnt und möchte den Albanern nur was anhängen...

Ohhh.
    Mann, mann.
    Les mal meinen Beitrag richtig. Du weißt genau, dass von den westlichen Medien zwecks eigenem Eingriff die Serben als die extremst Bösen dargestellt wurden, nur willst du das nicht einsehen...
    So ist es übrigens in jedem Krieg... die Medien vermitteln ein Bild der Guten und der Bösen...
    Und was die Quellen angehen - die Quellen sind nicht die westlichen Medien sondern Carla del Ponte selbst... aber nein, die ist ja den Serben wohlgesinnt und möchte den Albanern nur was anhängen...

das bild haben sie auch sehr richtig vermittelt...absolut richtig und wahrheitsgemäß... wer was anderes behauptet sollte zum psychiater.

das bild haben sie auch sehr richtig vermittelt...absolut richtig und wahrheitsgemäß... wer was anderes behauptet sollte zum psychiater.
    Es wurden ausschließlich serbische Verbrechen gezeigt und dargelegt, obwohl man weiß, dass auch die anderen Seiten Verbrechen begangen haben.

die sind jedes mal erneut auf dem höchepunkt der enttäuschung und verlieren den glauben jedes mal auf neue,..

wie lang wird das noch gehen?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte