BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

In Serbien hat sich nichts geändert

Erstellt von Lucky Luke, 27.02.2009, 21:20 Uhr · 103 Antworten · 4.347 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es wurden ausschließlich serbische Verbrechen gezeigt und dargelegt, obwohl man weiß, dass auch die anderen Seiten Verbrechen begangen haben.
    brrrrrrrrrr


    falsch

  2. #62
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es wurden ausschließlich serbische Verbrechen gezeigt und dargelegt, obwohl man weiß, dass auch die anderen Seiten Verbrechen begangen haben.

    das ist gelogen... nicht ausschließlich..

    aber fast ausschließlich... logischerweise

  3. #63

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    brrrrrrrrrr


    falsch

    @Coolin

    Gut, dafür fast ausschließlich. Naja, wie auch immer. Kehren wir zum Thema zurück, denn die Rolle der Medien ist hier nicht Gegenstand der Diskussion...

  4. #64
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Gut, dafür fast ausschließlich.

    ist ja auch logisch, dass man dem aggressoren der 90% der verbrechen begangen hat, auch so darstellt.

  5. #65

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ist ja auch logisch, dass man dem aggressoren der 90% der verbrechen begangen hat, auch so darstellt.
    Dobro, dobro, 'ajde dosta je.

  6. #66
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dobro, dobro, 'ajde dosta je.
    was ist wo bleiben die karten und belegten gegenquellen.

  7. #67

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die sind jedes mal erneut auf dem höchepunkt der enttäuschung und verlieren den glauben jedes mal auf neue,..

    wie lang wird das noch gehen?
    Bis die NATO eingegriffen hat haben euch die Serben praktisch vor sich hergetrieben.
    Wirklich heldenhaft wie Ihr später losgelegt habt... vergleichbar mit den tapferen Ustasa-Kriegern die die Wehrmacht hinter sich hatten.

  8. #68
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Ich sehe das folgendermassen:

    Natürlich sind nicht alle Serben Kriegsverbrecher, aber alle Kriegsverbrecher sind Serben.
    Boah du regst mich so richtig auf.
    Echt, keiner deiner Beiträge scheint nützlich, ich glaube nicht nur das ich das so empfinde!
    Mach dich mal eher nützlich und sei nicht immer so patriotisch/ wenn nicht schon rechtsradikal!

    Im RL bist du bestimmt anders.

    /Killah

  9. #69
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es wurden ausschließlich serbische Verbrechen gezeigt und dargelegt, obwohl man weiß, dass auch die anderen Seiten Verbrechen begangen haben.
    Man weiss auch das Verbrechen in Kroatien von Kroaten ausgingen und in Bosnien von Moslems,nur erwähnt hat dies niemand!

  10. #70
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Bis die NATO eingegriffen hat haben euch die Serben praktisch vor sich hergetrieben.
    .
    ja sie waren wirklich eine übermacht in bih und auch in kroatien,.. und nicht zu vergessen das mächtige kosovo!


    und auch sonst ein tapferes volk,..

    mal nachzählen,..

    wieviele schlachten in ihrer geschichte gewonnen??

    hmm schwere rechnung???

    eine? oder warens gar 2??

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hat sich das forum geändert ?
    Von Allissa im Forum Rakija
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 17:56
  2. Was hat sich seit der Unabhängigkeit geändert?
    Von snarfkafak im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 20:56
  3. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 05:04
  5. Serbien isoliert sich
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:19