BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 266

Serbien soll Kosovo-Abspaltung hinnehmen

Erstellt von ooops, 26.08.2010, 19:12 Uhr · 265 Antworten · 9.908 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    Aha Politik und Wirtschaft....hmmmmm
    Wer bestimmt denn hier bei uns in D ( und nicht nur hier!!) die Politik???
    Doch nicht etwa die Wirtschaft
    Nicht umsonst ist D in der Korruptheitsskala ganz weit oben
    Keine Frage, D ist ein super tolles Land. Ich bin froh hier zu leben. Aber tu bitte nicht so, als ob hier in D alles Mutter Theresas sind. D hat es nicht zur Weltmacht gebracht, weil sie so nett gegenüber Flüchtlingen sind.

diese Aussage aus der Luft gegriffen

http://www.transparency.de/uploads/m...ressemappe.pdf

würdest du das Verhalten der serbischen regierung anders als "Erpressung" bezeichen?
    Ach ja wirklich! Dann erkläre uns doch die mächtigen Mittel Serbiens mit denen sie den westen erpresst?

IGH hat ausgesagt, illegal ist es nicht, also friss meine Shorts und ja Serbien ohne ausländische Hilfe wäre genauso wenig überlebensfähig wie kosmet
    Oh ja! Man achte nur auf die Herkunftsländer jener Richter an die die Unabhängigkeitserklärung für legal halten.....! Jetzt kann Bionda mit seiner Liste in Aktion treten! Was für ein ausschlaggebendes Indiz!
    Jetzt willst du uns auch noch erzählen, Serbien würde an der Brust der EU hängen!

über den Beitrag auch.....immerhin schafft diese Regierung dir ein viel schöneres leben als im gelobten Land Serbien anzubieten.
    Pass mal auf du Wannabe Johnny....Deutschland schenkt mir und meiner Familie rein gar nichts! Mein Mann und Ich zahlen in diesem Land kräftige Steuern!
    Diese Regierung hat ausser Katastrophen und Lügen und leeren Versprechungen bisher relativ wenig vom Versprochenen umgesetzt!

Und stell dir vor, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da! Da gebe es einige Millionen Deutscher die mir da recht geben!

Ich habe fertig!

Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Weil die Serben eben dumm sind,auf der einen Seite kotzen sie über Tadic und co. ab,auf der anderen Seite wählen sie ihn. "Ein Serbe würde seinen Bruder für 20 Mark verkaufen"-so hat mir das ´99 ein Polizist gesagt. Damit lag er nicht falsch-Serben haben ihren Präsidenten 2001 für 5 Mio. Dollar verkauft.
    Kein Wunder,das se von den Briten vor ein paar Jahren zum dümmsten Volk der Welt gewählt wurden....
    Halt die Fresse! Ein Serbe würde nicht mal für alles Geld der Welt seinen Bruder "verkaufen"

Als sie Milosevic stürzten, war das was anderes...1000 Einflüsse und Angst ums Leben waren da die treibende Kraft...Bomben von oben ändern Regierungen schneller als Wählerstimmen!

PS. Tadic ist ein Hund und Anuslecker...Jaja Westerwelle hat sich schon was überlegt bei seiner Balkanreise...next stop is eh Thaci der bekommt ihn tief! Guidos Subventionskriterien... Serbien oder Kosovo?

Thaci und Tadic... beide mit T = Tunten

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja wirklich! Dann erkläre uns doch die mächtigen Mittel Serbiens mit denen sie den westen erpresst?

kriegst du nichts mit? die Blockade mit Hilfe Russlands bei der UN
    Blockade von Export kosovarischer Produkte durch Serbien
    man kann von "bewegunseinschrenkung" reden wenn die Leute mit KS-Kennzeichen die einreise nach Serbien verboten wird.
    und politisch wo es halt noch geht (natürlich mit Hilfe Russlands)
    nicht zu vergessen die destruktive Politik gegenüber Kosovo und versuche der Welt zu zeigen dass dieser Staat nicht in der Lage ist zu regieren, und natürlich in erster Linie die Geislhaltun der Kosovo-Serben die am meisten darunter leiden.

Oh ja! Man achte nur auf die Herkunftsländer jener Richter an die die Unabhängigkeitserklärung für legal halten.....! Jetzt kann Bionda mit seiner Liste in Aktion treten! Was für ein ausschlaggebendes Indiz!
    Jetzt willst du uns auch noch erzählen, Serbien würde an der Brust der EU hängen!
    Mexico hat Kosovo nicht anerkannt dennoch dafür gestimmt. auf der Seite Serbiens sind dagegen alle Länder die Kosovo nicht anerkannt haben.

Pass mal auf du Wannabe Johnny....Deutschland schenkt mir und meiner Familie rein gar nichts! Mein Mann und Ich zahlen in diesem Land kräftige Steuern!
    Diese Regierung hat ausser Katastrophen und Lügen und leeren Versprechungen bisher relativ wenig vom Versprochenen umgesetzt!
    wenn ich so über das Land denken würde, würde ich nie dort leben. geh heulen beim Salzamt.

Und stell dir vor, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da! Da gebe es einige Millionen Deutscher die mir da recht geben!

Ich habe fertig!

diese "eine Million Deutschen" gibts nur in deinem Kopf

Apache

Ich habe fertig!

das tun alle in deutschland.
    von der allgemeinheit geht es weg.
    und lassen es .
    1. uns allen gut gehen.
    2. auch anderen teil haben, denen es nicht gut geht.

PS. brauche keine listen.
    im bereich wirstschaft, auf dem balkan verfüge ich, über kleine kenntnisse

Apache
    Aha Politik und Wirtschaft....hmmmmm
    Wer bestimmt denn hier bei uns in D ( und nicht nur hier!!) die Politik???
    Doch nicht etwa die Wirtschaft
    Nicht umsonst ist D in der Korruptheitsskala ganz weit oben
    Keine Frage, D ist ein super tolles Land. Ich bin froh hier zu leben. Aber tu bitte nicht so, als ob hier in D alles Mutter Theresas sind. D hat es nicht zur Weltmacht gebracht, weil sie so nett gegenüber Flüchtlingen sind.

bitte der nächste versuch

mehr wollte ich nicht hören, danke für deine bestätigung

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    diese Aussage aus der Luft gegriffen

http://www.transparency.de/uploads/m...ressemappe.pdf
    D belegt nur das europäischen Mittelfeld. Was ist daran Ruhmreich?

Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    pass auf was du sags du spasti nicht alle sind hinter diesen verbrechen
    Dass ist das problem ,es ist keiner von euch hinter diesen verbrecher..

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    bitte der nächste versuch

mehr wollte ich nicht hören, danke für deine bestätigung
    Verstehe dich nicht ganz. Europäisches Mittelfeld. Was ist daran gut???
    Na gut, wir sind nicht so korrupt wie Somalia, da hast du schon Recht. Wir (Deutschland) stehen unverändert auf der Stelle, was Korruption angeht. Keine Besserung in sicht.
    Also warum läßt du nichts negatives an dein Land ran??? Probleme damit

D belegt nur das europäischen Mittelfeld. Was ist daran Ruhmreich?

lies nochmal deinen Beitrag

zw. dem am wenigsten korrupten Land und D sind 1,4 Punkte

dabei zw dem am wenigsten korrupten Land und Kroatien liegen 5.3 punkte also das 4-5 Fache (nur damit du es siehst, soll es aber kein Vergleich sein)

Fazit: deine aussage "Nicht umsonst ist D in der Korruptheitsskala ganz weit oben" ist völlig aus der Luft gegriffen.

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte