BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 266

Serbien soll Kosovo-Abspaltung hinnehmen

Erstellt von ooops, 26.08.2010, 19:12 Uhr · 265 Antworten · 9.918 Aufrufe

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Blödsinn.

es ist aber rechtlich so ich werd morgen mal schauen und dir dann jeweiligen paragraven nennen wo das drinnen steht

Es ist völlig wurscht, wer wann welchen Abschnitt dieser Erde regiert hat. Heute entscheidet das Hier und Jetzt, die Politik der Gegenwart. Und da ist es nun mal so, dass der Kosovo unabhängig ist. Punkt.

Die, die Serbien in den Abgrund geführt haben, sprich Milosevic und all jene korrupten, ideologisch verblendeten Politiker des Balkans, sind gottlob entweder Tod oder auf dem besten Weg in die Hölle. Demnach: gegen wen willst du denn kämpfen?
    ich kämpfe gegen niemanden der aus jugoslawien ist (ich will das rechtliche klären )geträu dem motto Bratstvo i jedinstvo

es gibt zwar jemanden gegen den ich kämpfe aber wenn ich das sag ......

Apache
    hey ihr beiden, macht mal langsamer.
    cobra, ein abi abschluss mit einem schnitt von 1,4 ist naturlich sehr schlecht, wenn es auch bessere gibt.

die anderen, mit 5.0 lassen wir einfach weg.
    wir konzentrieren uns auf den schlechten mit 1,4.

weisst du, was ich meine?

Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    Übrigens, würde D auch den 14. Platz inne halten wenn sie das unterzeichnet hätten?

In ihren Nachhilfestunden können die Lehrmeister aus Deutschland allerdings nur hoffen, dass ihre Schüler keine kritischen Fragen stellen. Denn eigentlich geht den GTZ-Experten bei der Korruptionsbekämpfung jede Glaubwürdigkeit ab. Zwar hat die Bundesrepublik, der Eigentümer der GTZ, die Anti-Korruptions-Konvention unterschrieben – aber anders als 143 andere Staaten nach sieben Jahren noch nicht ratifiziert. Der Grund: Die Abgeordneten im Bundestag können sich nicht dazu durchringen, diejenigen Vorschriften zu verschärfen, die sie selbst betreffen.
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    hey ihr beiden, macht mal langsamer.
    cobra, ein abi abschluss mit einem schnitt von 1,4 ist naturlich sehr schlecht, wenn es auch bessere gibt.

die anderen, mit 5.0 lassen wir einfach weg.
    wir konzentrieren uns auf den schlechten mit 1,4.

weisst du, was ich meine?
    hmm, da würde sich doch der Abi Abschluss mind. auf 2,5 verschlechtern.
    weisst du was ich meine?

Apache
    hmm, da würde sich doch der Abi Abschluss mind. auf 2,5 verschlechtern.
    weisst du was ich meine?
    nö,
    weil alles, was bis platz 15 ist, ist top.
    von 16 - 30 gut

ab 60, kann man den hasen geben.

balkan reißt den schnitt natürlich sehr weit nach unten

nö,
    weil alles, was bis platz 15 ist, ist top.
    von 16 - 30 gut

ab 60, kann man den hasen geben.

balkan reißt den schnitt natürlich sehr weit nach unten
    In ihren Nachhilfestunden können die Lehrmeister aus Deutschland allerdings nur hoffen, dass ihre Schüler keine kritischen Fragen stellen. Denn eigentlich geht den GTZ-Experten bei der Korruptionsbekämpfung jede Glaubwürdigkeit ab. Zwar hat die Bundesrepublik, der Eigentümer der GTZ, die Anti-Korruptions-Konvention unterschrieben – aber anders als 143 andere Staaten nach sieben Jahren noch nicht ratifiziert. Der Grund: Die Abgeordneten im Bundestag können sich nicht dazu durchringen, diejenigen Vorschriften zu verschärfen, die sie selbst betreffen.

Apache
    du sack
    wo hast du das wieder ausgegraben?

weisst du, eine flasche wein, würde ich nicht als korrupt bezeichnen

ausserdem lügt die welt online.
    kan nicht anders sein.
    darf nicht anders sein.

du zerstörst gerade mein weltbild

du sack
    wo hast du das wieder ausgegraben?

weisst du, eine flasche wein, würde ich nicht als korrupt bezeichnen

ausserdem lügt die welt online.
    kan nicht anders sein.
    darf nicht anders sein.

du zerstörst gerade mein weltbild
    du lebst doch in deiner eigenen Traumwelt

vincent vega
    gott ist das thema schon ausgelutscht....

Zitat Zitat von Leon12 Beitrag anzeigen
    rein rechtlich gesehen ist das kosovo kein staat solange das mutterland serbien es nicht als solches anerkennt egal ob es alle anderen länder der welt machen.

2tens kosovo ist immer ein teil serbiens gewesen nur zur zeit des zweiten weltkrieges wurde es von albanien anektiert dardanien kannst du nicht mitrechnen da dardanien zu weit in der vergangenheit liegt und es zu dieser zeit noch gar keine nationale identität gab sprich es gab nur die slaven und die Illyrier

sonst könnte man auch sagen das die ganze welt den arieren (bezeichnung für die ersten menschen in der mytologie hat nix mit den nazis zu tun)

und zu guter letzt ist so eine diskussion vollkommen unnötig wir sollten lieber gegen die sein die unser schönes land vernichtet haben
    da liegst du kleiner serbe aber falsch in der zeit von uns Illyria gabs keine slaven!! der name slave kommt ja davon das ihr serbischen zigeuner aus Sibirien vertrieben wurdet und dann zum balkan kammt .... und dann entwickelte sich erst eure geschichte ... also habt ihr nicht mal ein anrecht an denn ort wo ihr jetzt lebt geschweige denn am kosovo/dardania

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Junge Junge

erstens Willkommen im Forum frischling

2. Serbien von allen Herrschern auf dem Gebioet, hat am kürzesten geherrscht deine Äußerung "Kosovo war IMMER serbisch ist völlig daneben.

3. wenn du von dieser nicht stattgefundenen Nationalen Identität der Dardanen redest, wie soll dann Serbien eine Nationale Identität im Mittelalter gehabt haben? schließlich beharrt serbien auf diese Klöster, das waren so gesehen keine "serbischen" da ja keine serbische Identität gab. wir wissen alle das die Nationale Identität erst im 18 JH stattgefunden hat, nach der französischen Revolution.

4. wer hat denn was vernichtet? Albaner haben Serbien vernichtet oder Serbien Kosovo?

Junge Junge

Auf die letzte Frage willst du bestimmt keine Antwort.....