BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 266

Serbien soll Kosovo-Abspaltung hinnehmen

Erstellt von ooops, 26.08.2010, 19:12 Uhr · 265 Antworten · 9.911 Aufrufe

Milo7
    :tomcat: :bazooka: :bazooka: :bazooka:

:rightfighter6: :rightfighter6: :rightfighter6:

:leftfighter2: :leftfighter2: :leftfighter2:

:rightfighter5: :rightfighter5: :rightfighter5:

:enforcer: :enforcer: :enforcer:

:rightfighter4: :rightfighter4: :rightfighter4:

:werecomingforyou: :werecomingforyou: :werecomingforyou: :rightfighter3: :rightfighter3: :rightfighter3:

:tfrag: :tfrag: :tfrag:

Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    unsere wurzeln liegen in Illyrien/United Albania und wir versuchen nix wir haben es bloß das wir getrennt wurden in einer zeit wo wir nichts entscheiden konnten und es andere mächte getann hatten diese Mächte haben aber denn kosovo anerkannt !! und wieso süden??der kosovo liegt (nördlich)liegt mazedonien (westlich) und teil Montenegros auch nördlich von albanien !! abgesehen vom Eprius der auch zu Albanien gehört rein geschichtlich !!
    :

Wie süß. Ein Neuer. Und dann noch ein Groß-Albanien-Befürworter. Heute muss mein Glückstag sein ...

vincent vega
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    :

Wie süß. Ein Neuer. Und dann noch ein Groß-Albanien-Befürworter. Heute muss mein Glückstag sein ...
    jemand muß ja den kristalli ersetzen

Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    lass mich raten, du hattest in deutsch eine 6? komm amigo...lass uns nicht streiten, sind nicht auf der gleichen wellenlänge
    Lass mich mal raten, mein kleiner möchtegern intelligenter junge. Du hast Wahnvorstellungen, du denkst, nur weil du nichts erreicht hast in deinem leben, deprimiert und hilflos, mit ansehen musst wie dein serbien zu Grunde geht.
    Musst du einen auf Provokant machen? egal was du sagst mein kleiner serbe ihr habt verloren und werdet immer mehr verlieren!! Da du anscheinend deiner Meinung nach intelligent bist, kannst mir ja sagen was SMS bedeuten soll? Serben müssen...??? a) steuer zahlen? b) Schlaffen? C) Schleimen? oder D) Sterben? lass deiner Fantasie la....

vincent vega
    Lass mich mal raten, mein kleiner möchtegern intelligenter junge. Du hast Wahnvorstellungen, du denkst, nur weil du nichts erreicht hast in deinem leben, deprimiert und hilflos, mit ansehen musst wie dein serbien zu Grunde geht.
    Musst du einen auf Provokant machen? egal was du sagst mein kleiner serbe ihr habt verloren und werdet immer mehr verlieren!! Da du anscheinend deiner Meinung nach intelligent bist, kannst mir ja sagen was SMS bedeuten soll? Serben müssen...??? a) steuer zahlen? b) Schlaffen? C) Schleimen? oder D) Sterben? lass deiner Fantasie la....
    ich habe daß gefühl, daß du hier im forum noch für viel spaß sorgen wirst...auf den übrigen mist möchte ich nicht eingehen.

baklava_soldjah

hajmo momci LOL

:

und sowas will unparteiisch sein? ich finde es einfach lächerlich ... wegen mein rate spiel mit SMS eine Verwarnung ? oho ich bekomme ja angst ahhaha du must ja ein serbe oder serbisch/Slawisch denken sonst würdest du nicht so ein Kommentar ablassen... erstens im Kosovo teil des Forums sollten eigentlich die Mod, und Admin Albaner sein und keine Anti Albaner !! naja was soll der forum ist lächerlich egal was die kleinen serben schreiben die realitet ist anders!! treumen können die bis die Lösung per SMS kommt ahhahah jetzt eine frage an dich was bedeutet F.o. Serbia???

United States of Albania Coming soon!!

und sowas will unparteiisch sein? ich finde es einfach lächerlich ... wegen mein rate spiel mit SMS eine Verwarnung ? oho ich bekomme ja angst ahhaha du must ja ein serbe oder serbisch/Slawisch denken sonst würdest du nicht so ein Kommentar ablassen... erstens im Kosovo teil des Forums sollten eigentlich die Mod, und Admin Albaner sein und keine Anti Albaner !! naja was soll der forum ist lächerlichegal was die kleinen serben schreiben die realitet ist anders!! treumen können die bis die Lösung per SMS kommt ahhahah jetzt eine frage an dich was bedeutet F.o. Serbia???

United States of Albania Coming soon!!

Erzähl das deinem Friseur, der kauft dir das sicher ab

vincent vega
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Erzähl das deinem Friseur, der kauft dir das sicher ab
    er hat schon einen gewissen unterhaltungswert

:

kann ich mal erfahren was für ein Landsmann du bist?