BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 266

Serbien soll Kosovo-Abspaltung hinnehmen

Erstellt von ooops, 26.08.2010, 19:12 Uhr · 265 Antworten · 9.930 Aufrufe

  1. #191
    vincent vega
    ich finde deine rechtschreibung klasse ;o)

  2. #192

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    man man musst du gefrustet sein fast so woe Pejani

    aba sei lieb zu Fury der is ein Netter
    wenn interesiert deine Meinung ? mein serbischer ex zigeuner aus sibieren?? ist das ne beleidigung? wenn mann was sagt was der wahrheit entspricht? also rein von der Herkunft aus ?
    hast du dich eigentlich von kosovo richtig verabschiedet mein freund?

  3. #193

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wär supi, wenn wir jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thread-Thema kommen könnten ...
    OKEY KOSOVO JE ALBANIAAA
    Kosov je Shqiperia
    Kosovo ist Albanien

  4. #194
    Eli
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Den Norden hab ich auch nicht gemeint,NUR den Süden,Skadarsko Jezero usw....
    Was sind das für Orte Bitte ?

  5. #195

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was sind das für Orte Bitte ?
    der hat halt Fantasien

  6. #196
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Rebel, letzte Warnung: entweder du nimmst konstruktiv an dieser Diskussion teil oder du wirst dir einen anderen Zeitvertreib während deiner Arbeitszeit finden müssen.

  7. #197
    Eli
    Persönlich finde ich ''das jeder Staat selbst entscheiden darf welchen Staat es anerkennen will,oder eben auch nicht.

    und ja ich bin Albanerin.

  8. #198
    vincent vega
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Persönlich finde ich ''das jeder Staat selbst entscheiden darf welchen Staat es anerkennen will,oder eben auch nicht.

    und ja ich bin Albanerin.
    telly/ilona/eli: echt schön wie neutral und sachlich du geworden bist...meine es ernst.

  9. #199

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was sind das für Orte Bitte ?
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Rebel, letzte Warnung: entweder du nimmst konstruktiv an dieser Diskussion teil oder du wirst dir einen anderen Zeitvertreib während deiner Arbeitszeit finden müssen.
    zu diesem Thema habe ich schon meine Meinung gesagt, und wurde nur verwarnt !!!
    Meine Meinung die konstruktiv zu diesem Thema beiträgt ist Kosovo ist, wahr und wird immer Albanischer teil sein !! es gab in keiner zeit, auch nicht in der serbischen zeit, nicht einen Zeitpunkt, wo der Kosovo mehr serben vorweisen konnte als Albaner !! also was soll ich noch sagen jetzt kommen die Provokationen der Serben ... naja mein teil ist gesagt ... es lebe die Meinungsfreiheit !!!

  10. #200
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    zu diesem Thema habe ich schon meine Meinung gesagt, und wurde nur verwarnt !!!
    Meine Meinung die konstruktiv zu diesem Thema beiträgt ist Kosovo ist, wahr und wird immer Albanischer teil sein !! es gab in keiner zeit, auch nicht in der serbischen zeit, nicht einen Zeitpunkt, wo der Kosovo mehr serben vorweisen konnte als Albaner !! also was soll ich noch sagen jetzt kommen die Provokationen der Serben ... naja mein teil ist gesagt ... es lebe die Meinungsfreiheit !!!
    Also, bis jetzt kann dir in diesem Thread in Sachen Provokation niemand das Wasser reichen. Inwiefern ist es relevant, wer die Bevölkerungsmehrheit in einem Gebiet stellt? Oder wer historisch betrachtet als Erster hinter einen Busch dort gekackt hat? Nochmal: es gilt die Politik des Jahres 2010, wir befinden uns im Hier und Jetzt. Und da ist der Kosovo unabhängig. Kein Teil eines Groß-Albaniens. Sondern unabhängig. Diese Unabhängigkeit ist nicht durch irgendeine geschichtlich territorialen Anspruch oder eine Mehrheit der Albaner dort begründet, sondern einzig und allein die Konsequenz katastrophaler Politik von Seiten Serbiens.

    Muss Serbien den Kosovo anerkennen? Nein, dazu kann kein Land gezwungen werden. Serbien ebenso wenig wie z.Bsp. Spanien. Ändert diese Weigerung etwas an dem heutigen Status? Nein. Der Drops ist gelutscht und fertig.

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:57
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. Kosovo-Abspaltung: Serbien profitiert
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 03:10