BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 266

Serbien soll Kosovo-Abspaltung hinnehmen

Erstellt von ooops, 26.08.2010, 19:12 Uhr · 265 Antworten · 9.906 Aufrufe

Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    zu diesem Thema habe ich schon meine Meinung gesagt, und wurde nur verwarnt !!!
    Meine Meinung die konstruktiv zu diesem Thema beiträgt ist Kosovo ist, wahr und wird immer Albanischer teil sein !! es gab in keiner zeit, auch nicht in der serbischen zeit, nicht einen Zeitpunkt, wo der Kosovo mehr serben vorweisen konnte als Albaner !! also was soll ich noch sagen jetzt kommen die Provokationen der Serben ... naja mein teil ist gesagt ... es lebe die Meinungsfreiheit !!!
    1tens hab ich gefrustet gesagt weil ich deine posts gelesen habe un bei dir sehr viel frust dahinter steckt.

2tens hab ich nur gesagt sei lieb zu Fury weil du sie oft angehst.

3tens du hast mich gleich beleidigt nich ich dich.

4tens sehe ich an meinem beitrag 0 provokation 0

5tens bist du wie Pejani echt nur zum bedauern

6tens beleidigt nur gleich mehr könnt ihr ja nicht.

Eli
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    1tens hab ich gefrustet gesagt weil ich deine posts gelesen habe un bei dir sehr viel frust dahinter steckt.

2tens hab ich nur gesagt sei lieb zu Fury weil du sie oft angehst.

3tens du hast mich gleich beleidigt nich ich dich.

4tens sehe ich an meinem beitrag 0 provokation 0

5tens bist du wie Pejani echt nur zum bedauern

6tens beleidigt nur gleich mehr könnt ihr ja nicht.
    Ihr könnt nix...

Ich find es Traurig dass Du ihn belehren willst, dabei aber gleichzeitigst Paushalisierst u. die ganzen Albaner in einer Schublade steckst aufgrund irgendwelcher Kommentare, wenn ich das so lese, dann könnt ich jetzt ebenfalls schreiben ''Ja du Provozierst ebenfalls, u. ja du selbst scheinst nicht Objektiv genug''

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Also, bis jetzt kann dir in diesem Thread in Sachen Provokation niemand das Wasser reichen. Inwiefern ist es relevant, wer die Bevölkerungsmehrheit in einem Gebiet stellt? Oder wer historisch betrachtet als Erster hinter einen Busch dort gekackt hat? Nochmal: es gilt die Politik des Jahres 2010, wir befinden uns im Hier und Jetzt. Und da ist der Kosovo unabhängig. Kein Teil eines Groß-Albaniens. Sondern unabhängig. Diese Unabhängigkeit ist nicht durch irgendeine geschichtlich territorialen Anspruch oder eine Mehrheit der Albaner dort begründet, sondern einzig und allein die Konsequenz katastrophaler Politik von Seiten Serbiens.

Muss Serbien den Kosovo anerkennen? Nein, dazu kann kein Land gezwungen werden. Serbien ebenso wenig wie z.Bsp. Spanien. Ändert diese Weigerung etwas an dem heutigen Status? Nein. Der Drops ist gelutscht und fertig.
    ich habe nicht behaubtet das serbien oder sonst ein land denn kosovo anerkennen MUSS sondern auch wenn es euch serben nicht passt. ohne die Anerkennung des Kosovos bleiben beide seiten zurück.. denn die Anerkennung des kosovos seitens serbiens bringt vorteile für beide seiten es ist doch eh fakt das der kosovo unabhängig ist aber warum noch lange uns an allem hindern ? wenn es auch bessere Lösungen giebt? die beste Lösung die von der serbischen seite kommen kann ist die Anerkennung!! das ist so gemeint, dass es dem serbischen volk auch vorteile bringt indem serbien freier ist und die eu näher rückt für sie und für uns auch wenn ich kein eu Befürworter bin jedenfalls nicht in der heutigen Situation der staaten

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nix...

Ich find es Traurig dass Du ihn belehren willst, dabei aber gleichzeitigst Paushalisierst u. die ganzen Albaner in einer Schublade steckst aufgrund irgendwelcher Kommentare, wenn ich das so lese, dann könnt ich jetzt ebenfalls schreiben ''Ja du Provozierst ebenfalls, u. ja du selbst scheinst nicht Objektiv genug''

kann ich dir schnell beantworten was damit gemeint is.

nämlich Kosovari und Pejani wenns nur einer gewesen wäre hätte ich geschrieben

6tens beleidige nur gleich mehr kannst du ja nicht.

PS: hoffe du hast es verstanden

Ihr könnt nix...

wen meinst du mit IHR ?

Eli
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    wen meinst du mit IHR ?
    Ich habe nur das Wiederhollt was SrbijaBoy schrieb, ich hatte ihn falsch verstanden, es waren damit ledeglich 2 User gemeint.

Das Ihr könnt nix ''hat das was er geschrieben hat nochmals hervorgehoben''
    nicht das ich damit schreiben wollte Ihr [Serben] könnt nix.

ich habe nicht behaubtet das serbien oder sonst ein land denn kosovo anerkennen MUSS sondern auch wenn es euch serben nicht passt. ohne die Anerkennung des Kosovos bleiben beide seiten zurück.. denn die Anerkennung des kosovos seitens serbiens bringt vorteile für beide seiten es ist doch eh fakt das der kosovo unabhängig ist aber warum noch lange uns an allem hindern ? wenn es auch bessere Lösungen giebt? die beste Lösung die von der serbischen seite kommen kann ist die Anerkennung!! das ist so gemeint, dass es dem serbischen volk auch vorteile bringt indem serbien freier ist und die eu näher rückt für sie und für uns auch wenn ich kein eu Befürworter bin jedenfalls nicht in der heutigen Situation der staaten
    und fein was wenn wir diese vorteile nicht brauchen... ich persöhnlich kann auf diese vorteile spucken. bei uns sagt man PROKLETNI ZAPAD

vincent vega
    ich würde jetzt aber auch behaupten, daß man nicht alle kosovare/albaner über einen kamm scheren sollte nur weil kristalli ein schwachkopf ist. also ich bin jetzt etwas länger hier im forum und muß schon sagen, daß sehr viele albaner absolut klasse sind....

Ich habe nur das Wiederhollt was SrbijaBoy schrieb, ich hatte ihn falsch verstanden, es waren damit ledeglich 2 User gemeint.

Das Ihr könnt nix ''hat das was er geschrieben hat nochmals hervorgehoben''
    nicht das ich damit schreiben wollte Ihr [Serben] könnt nix.
    du hast dich an eine einzelne person gewendet mit dem wort Ihr ... das ist aber eine sehr höfliche art.

kannst mich gerne Anrufen, ob ich mir ne Kündigung überreiche, lass ich mir im Kopf noch einmal durchgehen. und ich bin hier nicht am Aufsatz schreiben, sodass ich auf Kommas achten müsste.

Tja,wenn man um diese Zeit bei der Arbeit,bedeutet das nichts Gutes...