BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 266

Serbien soll Kosovo-Abspaltung hinnehmen

Erstellt von ooops, 26.08.2010, 19:12 Uhr · 265 Antworten · 9.920 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was sind das für Orte Bitte ?

    Schau auf der Karte nach,dann wirst es auch finden...

  2. #212
    Eli
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    1tens hab ich gefrustet gesagt weil ich deine posts gelesen habe un bei dir sehr viel frust dahinter steckt.

    2tens hab ich nur gesagt sei lieb zu Fury weil du sie oft angehst.

    3tens du hast mich gleich beleidigt nich ich dich.

    4tens sehe ich an meinem beitrag 0 provokation 0

    5tens bist du wie Pejani echt nur zum bedauern

    6tens beleidigt nur gleich mehr könnt ihr ja nicht.

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nix...
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

    Ich find es Traurig dass Du ihn belehren willst, dabei aber gleichzeitigst Paushalisierst u. die ganzen Albaner in einer Schublade steckst aufgrund irgendwelcher Kommentare, wenn ich das so lese, dann könnt ich jetzt ebenfalls schreiben ''Ja du Provozierst ebenfalls, u. ja du selbst scheinst nicht Objektiv genug''
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    wen meinst du mit IHR ?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das Wiederhollt was SrbijaBoy schrieb, ich hatte ihn falsch verstanden, es waren damit ledeglich 2 User gemeint.

    Das Ihr könnt nix ''hat das was er geschrieben hat nochmals hervorgehoben''
    nicht das ich damit schreiben wollte Ihr [Serben] könnt nix.
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    du hast dich an eine einzelne person gewendet mit dem wort Ihr ... das ist aber eine sehr höfliche art.
    Nein du verkomplizierst das nur, schau dir denn Verlauf an, dann wirst du Erkennen was gemeint ist. Ich hätte vielleicht nach dem ''Ihr könnt nix'' ein Ahh'a so so machen sollen oder so, aber das war mir dann doch zu deutsch

    Gute Nacht ihr Lieben Bf User

  3. #213

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Persönlich finde ich ''das jeder Staat selbst entscheiden darf welchen Staat es anerkennen will,oder eben auch nicht.

    und ja ich bin Albanerin.

    Dann ist es umso peinlicher,dass man nicht wissen tut,wo sich das Skadarsko Jezero befindet....

  4. #214
    Eli
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Schau auf der Karte nach,dann wirst es auch finden...
    Werd nicht Frech!

    Ich hab ganz normal gefragt, wenn du diese Frage nicht beantworten willst gut.


  5. #215

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    zu diesem Thema habe ich schon meine Meinung gesagt, und wurde nur verwarnt !!!
    Meine Meinung die konstruktiv zu diesem Thema beiträgt ist Kosovo ist, wahr und wird immer Albanischer teil sein !! es gab in keiner zeit, auch nicht in der serbischen zeit, nicht einen Zeitpunkt, wo der Kosovo mehr serben vorweisen konnte als Albaner !! also was soll ich noch sagen jetzt kommen die Provokationen der Serben ... naja mein teil ist gesagt ... es lebe die Meinungsfreiheit !!!

    Das spielte auch keine Rolle,ob die Serben im Kosovo eine Minderheit waren,denn Kosovo war bis ´02 eine jugoslawische Provinz,da waren insgesamt betrachtet die Albaner in der Minderheit....

  6. #216

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    ich habe nicht behaubtet das serbien oder sonst ein land denn kosovo anerkennen MUSS sondern auch wenn es euch serben nicht passt. ohne die Anerkennung des Kosovos bleiben beide seiten zurück.. denn die Anerkennung des kosovos seitens serbiens bringt vorteile für beide seiten es ist doch eh fakt das der kosovo unabhängig ist aber warum noch lange uns an allem hindern ? wenn es auch bessere Lösungen giebt? die beste Lösung die von der serbischen seite kommen kann ist die Anerkennung!! das ist so gemeint, dass es dem serbischen volk auch vorteile bringt indem serbien freier ist und die eu näher rückt für sie und für uns auch wenn ich kein eu Befürworter bin jedenfalls nicht in der heutigen Situation der staaten

    Schön,wie du dir Sorgen um Serbien machst,das Land,das du so hassen tust... ,wer sagt denn,das es keine Vorteile hat,wenn die Albaner Kosmet als Provinz ansehen??

  7. #217
    Eli
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Dann ist es umso peinlicher,dass man nicht wissen tut,wo sich das Skadarsko Jezero befindet....
    Liqeni i Shkodres/ Skutarisee ich wusste nicht genau was mit Skadarsko gemeint war, es ist absolut nichts peinliches dran, zu glauben alle Welt spricht/versteht Serbisch ist wohl peinlicher!!
    und jetzt komm wieder runter.

  8. #218

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Werd nicht Frech!

    Ich hab ganz normal gefragt, wenn du diese Frage nicht beantworten willst gut.

    Oj,welch eine Drohung...

    Ich hab ganz normal geantwortet,nicht mehr,nicht weniger,kann ich ja nichts dafür,wenn du dich in deinem Land nicht auskennen tust....

  9. #219

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Liqeni i Shkodres/ Skutarisee ich wusste nicht genau was mit Skadarsko gemeint war, es ist absolut nichts peinliches dran, zu glauben alle Welt spricht/versteht Serbisch ist wohl peinlicher!!
    und jetzt komm wieder runter.

    Ich war nie ruhiger,ihr stellt euch alle so an,hätt ich dich auf serbisch beleidigt,hättest es gleich verstanden.....

  10. #220

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Schön,wie du dir Sorgen um Serbien machst,das Land,das du so hassen tust... ,wer sagt denn,das es keine Vorteile hat,wenn die Albaner Kosmet als Provinz ansehen??
    geh bitte lass ihn doch sein name sagt schon alles und das er nur schwachsinn von sich gibt und geben wird wissen wir alle du bzw wir alle vergäuden nur unsere zeit .. der wird immer eine antwort parat haben.

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:57
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. Kosovo-Abspaltung: Serbien profitiert
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 03:10