BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 266

Serbien soll Kosovo-Abspaltung hinnehmen

Erstellt von ooops, 26.08.2010, 19:12 Uhr · 265 Antworten · 9.932 Aufrufe

Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Schön,wie du dir Sorgen um Serbien machst,das Land,das du so hassen tust... ,wer sagt denn,das es keine Vorteile hat,wenn die Albaner Kosmet als Provinz ansehen??
    Kosmet?? dieser begriff existiert bei uns nicht Kosovo und methoje oder wie die serben es nennen ... ist Unabhängig und aus diesem Grund ist die einzig sinnvolle Lösung denn KS anzuerkennen von der Serbischen Seite, denn was hat serbien noch zu verliern als mehr geld die sie verschwenden mit dem versuch ein staat der neu gebildet wurde wieder zurück zugewinnen was eh erfolglos sein wird, was sicher ist!!
    deswegen nehmt als serben die Realität an und öffnet die augen denn ks wahr nie serbisch und wird es nie sein!! das ist das einzige was serbien vorsteile bringen würde alles andere ist sinnlos und mit der zeit langweilig

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    und fein was wenn wir diese vorteile nicht brauchen... ich persöhnlich kann auf diese vorteile spucken. bei uns sagt man PROKLETNI ZAPAD
    zum glück für dein volk das du nicht entscheidest und keiner dich nach deiner Meinung fragt !!!

Das spielte auch keine Rolle,ob die Serben im Kosovo eine Minderheit waren,denn Kosovo war bis ´02 eine jugoslawische Provinz,da waren insgesamt betrachtet die Albaner in der Minderheit....
    doch es spielt eine Rolle, und zwar eine große Rolle, denn wir reden hier um dem Kosovo und nicht um Jugoslawien. Es geht rein um die Herrschaft bzw. Volkszugehörigkeit der im Kosovo Lebenden Menschen, in der Zeit Periode, wo die serben behaupten das Kosovo teil der serbischen Kultur und des Volkes ist. Die Kirchen und sonstige dinge die von serben erbaut wurden, diese wurden nicht aus gründen erbaut weil es das kosovo Volk wollte, sondern weil es eine Zwangsmaßnahme wahr zu dieser zeit. und die Albaner wahren im kosovo nie eine Minderheit, sodass mann denn serbischen Propaganda zustimmen könnte das denen das Land entrissen wurde . PUNKT!!

ps: und rein rechtlich wahr der Kosovo bis 1999 teil Jugoslawiens und bis 2007 Provinz serbiens auch wenn es seit 1999 keine Machtausübung durch die serbische Regierung stattfand !!

vincent vega
    doitsche schprahe schwere schprache....

Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    doitsche schprahe schwere schprache....
    du solltes solche Provokationen unterlassen, denn nur weil du keine gegen Argumente hast, musst du so ein müll rauslassen !!

Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    Kosmet?? dieser begriff existiert bei uns nicht Kosovo und methoje oder wie die serben es nennen ... ist Unabhängig und aus diesem Grund ist die einzig sinnvolle Lösung denn KS anzuerkennen von der Serbischen Seite, denn was hat serbien noch zu verliern als mehr geld die sie verschwenden mit dem versuch ein staat der neu gebildet wurde wieder zurück zugewinnen was eh erfolglos sein wird, was sicher ist!!
    deswegen nehmt als serben die Realität an und öffnet die augen denn ks wahr nie serbisch und wird es nie sein!! das ist das einzige was serbien vorsteile bringen würde alles andere ist sinnlos und mit der zeit langweilig

1) Solltest du wissen,das Serbien Kosovo schon längst anerkannt hat..

2) Wieso schreibst du "nehmt als Serben...",seit wann bin ich Serbe????

3) Was Vorteile für das Kosovo bringt,kannst du eh nicht wissen.....

doch es spielt eine Rolle, und zwar eine große Rolle, denn wir reden hier um dem Kosovo und nicht um Jugoslawien. Es geht rein um die Herrschaft bzw. Volkszugehörigkeit der im Kosovo Lebenden Menschen, in der Zeit Periode, wo die serben behaupten das Kosovo teil der serbischen Kultur und des Volkes ist. Die Kirchen und sonstige dinge die von serben erbaut wurden, diese wurden nicht aus gründen erbaut weil es das kosovo Volk wollte, sondern weil es eine Zwangsmaßnahme wahr zu dieser zeit. und die Albaner wahren im kosovo nie eine Minderheit, sodass mann denn serbischen Propaganda zustimmen könnte das denen das Land entrissen wurde . PUNKT!!

ps: und rein rechtlich wahr der Kosovo bis 1999 teil Jugoslawiens und bis 2007 Provinz serbiens auch wenn es seit 1999 keine Machtausübung durch die serbische Regierung stattfand !!

Wie ich beobachte,hast du mein vorheriges Kommentar nicht im geringsten verstanden,deshalb wundert es mich,warum du in so einer dämlichen Form antwortest.

Zum zweiten Absatz brauch ich nichts mehr zu sagen,mehr Scheisse schreiben geht nicht.....

du solltes solche Provokationen unterlassen, denn nur weil du keine gegen Argumente hast, musst du so ein müll rauslassen !!
    Das mit "keine Argumente haben" ist ja wohl eurer Fall,denn wen euch die Sätze ausbleiben heisst es stets: "Thread zu","fake",und die Anstiftung Anderer,denjenigen zu verwarnen....

Das mit "keine Argumente haben" ist ja wohl eurer Fall,denn wen euch die Sätze ausbleiben heisst es stets: "Thread zu","fake",und die Anstiftung Anderer,denjenigen zu verwarnen....
    du redest am Thema vorbei !! ich habe Argumente bis du unter der erde liegst.. aber wo bleiben deine?
    es geht hier nur um denn kosovo

1) Solltest du wissen,das Serbien Kosovo schon längst anerkannt hat..

2) Wieso schreibst du "nehmt als Serben...",seit wann bin ich Serbe????

3) Was Vorteile für das Kosovo bringt,kannst du eh nicht wissen.....
    zu 1) serbien hat denn kosovo nur inoffiziell anerkannt durch denn Rückzug der Politik aus dem kosovo und nicht als staat!!

zu 2 ) woher soll ich wissen was du bist?

zu 3) ich kann es sehr wohl wissen was mein land vorteile bringt, und zwar eine komplette Unabhängigkeit und das dessen Ressourcen nicht mehr von der EX-Jugoslawischen Regierung ausgebeutet werden!!