BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 261 bis 266 von 266

Serbien soll Kosovo-Abspaltung hinnehmen

Erstellt von ooops, 26.08.2010, 19:12 Uhr · 265 Antworten · 9.915 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Und noch einer der Premierminister war!

    Wenn´s bloss einer gewesen wäre.....

  2. #262

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    24
    Was sich Serbien und ein paar "eingebürgerte" Serben und sog. Journalisten im Westen für krankhafte Illusionen machen, spielt keine Rolle.

    Zur Klarstellung: Es gab keine Kosovo-Abspaltung, da Kosovo zum Zeitpunkt der Unbhängigkeitserklärung keinem anderen Staat zugehörig war.

    Und des weiteren, Serbien soll nicht, Serbien wird die Unabhängigkeit des Kosovo hinnehmen müssen und zwar auf Knien und bettelnd!

  3. #263

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    72
    die serben die im westen leben haben eben nicht wirklich die ahnung über dieses thema .... den die serben dort und das haben einige umfragen bewiesen haben sich schon längst damit abgefunden das kosovo sich abgetrennt hat und fordern eher die politiker auf sich mal auf den eu-beitritt zu konzentrieren weil sie sich da bessere wirtschaftschancen erhoffen !

  4. #264
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    zähl mir doch mal mörder auf die zu präsidenten wurden??
    er denkt sicher an milosevic,plavcic (sprska)
    oder kustunica....

  5. #265
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    er denkt sicher an milosevic,plavcic (sprska)
    oder kustunica....

    oder an seselj karadzic dacic und all die anderen vics

  6. #266

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    er denkt sicher an milosevic,plavcic (sprska)
    oder kustunica....

    Wusste gar nicht,das die Leute Siptare sind,aber wenn du dass sagst,dann wird vielleicht stimmen.....,und die Frage stellt sich,wer Kustunica ist??

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:57
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. Kosovo-Abspaltung: Serbien profitiert
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 03:10