BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 266

Serbien soll Kosovo-Abspaltung hinnehmen

Erstellt von ooops, 26.08.2010, 19:12 Uhr · 265 Antworten · 9.915 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich finde sie Klug, denn schließlich einen Verbrecher den niemand braucht, haben sie gut verkauft, er war nicht mal 1 Euro wert du Schwachkopf.
    Dann gesell dich zu den Serben,den Rest kannst du dir denken.....,ich sehe ja,wie "gut" es Serbien geht,seit sie in deinen Worten "Verbrecher" los sind...

  2. #62

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Dann gesell dich zu den Serben,den Rest kannst du dir denken.....,ich sehe ja,wie "gut" es Serbien geht,seit sie in deinen Worten "Verbrecher" los sind...

    ist es Serbien dem Namen los?

    dennoch muss man sagen Serbien gehts viel besser seit dem er nicht mehr Präsident ist.

  3. #63

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wer ist "wir"?
    Naja,er ist serbe und die serben sind schon drin so gesehen.
    Aber ich will nicht rein,nach all den demütigungen.
    Jedes land das krieg hatte kommt rein,nur die Albaner und Bosnier nicht.
    Ist doch merkwürdig.
    OKKKK Kosovo,aber warum nicht Albanien??
    RELIGION

    Deswegen,scheißt auf EU!

    Für uns war NATO das wichtigste.

  4. #64

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ist es Serbien dem Namen los?

    dennoch muss man sagen Serbien gehts viel besser seit dem er nicht mehr Präsident ist.

    1. Satz=toller Satz

    2. Satz-Schöner Witz,wenn du noch mehr auf Lager hast,dann zögere nicht,uns daran zu beteiligen...

  5. #65

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Naja,er ist serbe und die serben sind schon drin so gesehen.
    Aber ich will nicht rein,nach all den demütigungen.
    Jedes land das krieg hatte kommt rein,nur die Albaner und Bosnier nicht.
    Ist doch merkwürdig.
    OKKKK Kosovo,aber warum nicht Albanien??
    RELIGION

    Deswegen,scheißt auf EU!

    Für uns war NATO das wichtigste.

    erstens nicht das Serbien es verdient hätte (reformenmäßig gesehen) aber die der Tadic wurde so in der Art "belohnt" dass er geschafft hat die Serben aus dem radikalen Kurs abzubringen.

    weißt du was für Bedingungen braucht man um Visafreiheit zu bekommen? du glaubst auch an einer "Verschwörung"? schau mal die Parteien in Albanien an, sie sind nicht mal in der Lage zusammenzuarbeiten, und dafür brauchen sie westliche Ermittler um "Albanisch-Albanisch" zu übersetzen, wie sollen sie das Land nach vorne bringen?

  6. #66

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    erstens nicht das Serbien es verdient hätte (reformenmäßig gesehen) aber die der Tadic wurde so in der Art "belohnt" dass er geschafft hat die Serben aus dem radikalen Kurs abzubringen.

    weißt du was für Bedingungen braucht man um Visafreiheit zu bekommen? du glaubst auch an einer "Verschwörung"? schau mal die Parteien in Albanien an, sie sind nicht mal in der Lage zusammenzuarbeiten, und dafür brauchen sie westliche Ermittler um "Albanisch-Albanisch" zu übersetzen, wie sollen sie das Land nach vorne bringen?
    Sieh es ein shoki,die wollen uns nicht.
    te gjith marin vizat por veq shiptaret jo.
    Ti fol per partia,por serbia ka te2 force nacionalistet.
    Nuk esht problemi te ne,por esht problimi ne FE.
    E kur ne shtyn ne ket situat,cfare mendon populli?
    Evropa MIK,Evropa ARMIK?
    E merin serbien e ne jo,armik apo mik?

    Ne kemi vetem ameriken mik.

  7. #67
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    langsam werden die themen zwischen serbien und kosovo langweilig ist das euch noch nicht aufgefallen, bei jeden mist wird ein thema gestellt.

  8. #68
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    @ Zastavnik: jeder, der denkt, Milosevic sei ein armer, verratener, missverstandener, an sich guter Präsident Serbiens gewesen, gehört dringend eingeliefert und Langzeit-therapiert.
    Merk dir eins: hätten sie ihn für 50 beschissene Cent "verkauft", wäre das immer noch ein guter Preis für seine Hohlbirne gewesen, denn er hat Leid über die Menschen gebracht. Ich hätte ihn sogar kostenlos abgegeben.

  9. #69
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich nochmal,das beste für Albanien wäre es sich an Asien zu orientieren,chinesische investoren holen,sie werden die macht sein nach den USA.
    Von der EU haben wir nichts ausser leere versprechungen.
    Auch der glaube spielt da eine starke,wenn nicht die stärkste rolle.
    Aber entweder zusammen oder garnicht.
    Deswegen garnicht am besten.
    Scheiß auf EU beitritt,wir haben das potential,das interesse der touristen wächst und die besucher wachsen.
    Wenn wir die 10.000.000 erreichen,dann brauchen wir keine EU.
    Wie gesagt,wenn einem der schwanz von der EU scheibenweise abgeschnitten wird,dann sollte man sich ander orientiern bevor er ganz weg ist.
    lol
    Nach osten orientieren

  10. #70
    Apache
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    hab aber nochwas vergessen.

    die würden doch einen krieg befürworten wie letztes mal als es krieg bei uns gab und sie unsere flüchtlinge dazu benutzten um bei ihnen arbeiten zu verrichten für die es einfach nicht genug deutsche gab... andere länder wie frankreich schweden österreich usw. usw. genauso.
    schreib doch mal über dinge, die du auch weisst, und vor allem verstehst.
    asylbewerber durften arbeiten?
    halt ich für ein gerücht.
    soviel ich weiss, wurde das verbot erst 2001 gelockert.

    deutschland hat unzählige flüchtlinge aufgenommen, und ist für deren lebensunterhalt aufgekommen.

    seht es einfach, als spende an.

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:57
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. Kosovo-Abspaltung: Serbien profitiert
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 03:10