BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Serbien wird Kosovo anerkennen

Erstellt von triumf, 14.07.2011, 13:23 Uhr · 13 Antworten · 1.870 Aufrufe

Zri • INFO » Ditari » Politik » Serbia do ta njoh Kosovn

sorry für die schreibfehler da oben, aber meine tastatuer ist am arsch

in hundert jahren viellicht

übersetzt doch den Text für die anderen sonst denken hier noch einige dass der Staat Serbien dies bekannt gegeben hätte.
    Es wurde nur von einem Nichtserben gesagt dass der Staat Serbien, Kosovo in paar Jahren anerkennen wird. Nichts Neues

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    in hundert jahren viellicht
    spätestens in einen Jahr..

übersetzt doch den Text für die anderen sonst denken hier noch einige dass der Staat Serbien dies bekannt gegeben hätte.
    Es wurde nur von einem Nichtserben gesagt dass der Staat Serbien, Kosovo in paar Jahren anerkennen wird. Nichts Neues

das war ja auch nur für die Albaner gedacht.

aber gut.

Karel Schwarzenberg, bei seinem besuch in Graçanicë hat bekannt gegeben das serbien spätesten nächstes jahr Kosovo anerkennen wird.

Ich kenne kein Land namens Sedrbien

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    das war ja auch nur für die Albaner gedacht.

aber gut.

Karel Schwarzenberg, bei seinem besuch in Graçanicë hat bekannt gegeben das serbien spätesten nächstes jahr Kosovo anerkennen wird.

hahaha du Holzkopf du!!!

"Serbia do ta njohë Kosovën, por kjo nuk do të ndodh së shpejti, por duhen disa vite. Kështu ka deklaruar Ministri i Jashtëm çek, Karel Schwarzenberg, gjatë qëndrimit të tij në Graçanicë në kuadër të vizitës që po i bën Kosovës.

Një ditë Serbia do ta njohë Pavarësinë e Kosovës, por ende nuk është afër ajo ditë. Shumë vite janë dashur që çdo konflikt historik të zgjidhet, ndoshta edhe dekada, duke kujtuar se edhe Mbretëria e Bashkuar i ka njohur Shtetet e Bashkuara”, citohet të ketë thënë ministri çek, raporton e përditshmja ruse “Ria Novosti”.
    Schwarzenberg theksoi se vendi i tij përkrahë dialogun teknik mes Kosovës e Serbisë, pasi që, sipas tij, “është i rëndësishëm për progresin e Kosovës drejt Bashkimit Evropian”.

Übersetzung:

Serbien wird Kosovo anerkennen, aber dies wird erst in ein PAAR JAHREN geschehen. So sagte der Tschechische Außenminister, bei einem Besuch in Gracanice/Gracanica.

"Eines Tages wird Serbien Kosovo anerkennen, jedoch ist dieser Tag noch nicht da. Viele Jahre müssen vergehen, um einen historischen Konflikt zu lösen. [...]" zitierte die Ria Novosti. Schwarzenberg sagte, dass sein Land den Dialog zwischen Kosovo und Serbien begrüßen werde, da dies für die Mitgleidschaft Kosovo´s in die EU wichtig wäre.

Btw: was ich am albanischen über alles hasse, sind die Städtenamen und Ländernamen, so geschrieben werden wie gesprochen und das geht ja mal gar nicht.

bsp.
    New York - Nju jork
    Washington - Uashington

wie hier im Text hab ich erstmal gar nicht geblickt was "çek" heisst, erst mit der Zeit merke ich das heisst, "tschechische"

...

Oro

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    hahaha du Holzkopf du!!!

"Serbia do ta njohë Kosovën, por kjo nuk do të ndodh së shpejti, por duhen disa vite. Kështu ka deklaruar Ministri i Jashtëm çek, Karel Schwarzenberg, gjatë qëndrimit të tij në Graçanicë në kuadër të vizitës që po i bën Kosovës.

Një ditë Serbia do ta njohë Pavarësinë e Kosovës, por ende nuk është afër ajo ditë. Shumë vite janë dashur që çdo konflikt historik të zgjidhet, ndoshta edhe dekada, duke kujtuar se edhe Mbretëria e Bashkuar i ka njohur Shtetet e Bashkuara”, citohet të ketë thënë ministri çek, raporton e përditshmja ruse “Ria Novosti”.
    Schwarzenberg theksoi se vendi i tij përkrahë dialogun teknik mes Kosovës e Serbisë, pasi që, sipas tij, “është i rëndësishëm për progresin e Kosovës drejt Bashkimit Evropian”.

Übersetzung:

Serbien wird Kosovo anerkennen, aber dies wird er in ein PAAR JAHREN geschehen. So sagte der Tschechische Außenminister, bei einem Besuch in Gracanice/Gracanica.

"Eines Tages wird Serbien Kosovo anerkennen, jedoch ist dieser Tag noch nicht da. Viele Jahre müssen vergehen, um einen historischen Konflikt zu lösen. [...]" zitierte die Ria Novosti. Schwarzenberg sagte, dass sein Land den Dialog zwischen Kosovo und Serbien begrüßen werde, da dies für die Mitgleidschaft Kosovo´s in die EU wichtig wäre.

Btw: was ich am albanischen über alles hasse, sind die Städtenamen und Ländernamen, so geschrieben werden wie gesprochen und das geht ja mal gar nicht.

bsp.

New York - Nju jork
    Washington - Uashington

wie hier im Text hab ich erstmal gar nicht geblickt was "çek" heisst, erst mit der Zeit merke ich das heisst, "tschechische"

...
    Das mit den Städtenamen ist im Serbischen genau so, ich finde es aber lustig.

Danke für die Übersetzung!

Yunan
    Sedrbien wilrd Kosovo anrkennen
    was willst du uns damit sagen?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    was willst du uns damit sagen?

kennst des ned oda wie?? wenn etwas geschehen wird und das noch aus freiem Willen heisst es, will + wird = "wilrd"

...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte