BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Was kann Serbien Kosovo bieten?

Erstellt von 555-KS-555, 05.09.2010, 14:12 Uhr · 52 Antworten · 3.345 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Bist du dumm im kopf

    Nö, ich nicht.

  2. #42

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    pssss nicht aufregen, dein IQ könnte weiterhin sinken, und das wollen wir ja natürlich nicht. Ein IQ-wert von 4 ist ja schon niedrig genug

    ps. nochmal, würdest du KS ebenso gut kennen, wüsstest du dass das was ich sage richtig ist. Weißt es ja aber nicht besser... du weißt ja... du behindert und so^^

    Ich hab wahrlich besseres zu tun,als mich über solche Spinner wie dich aufzuregen ,und verständlich,wenn du meinen IQ erwähnst,und deinen geheim hälst,meiner hat wenigstens ein plus davor.....

    P.S.: Kosovo kenn ich nur zu gut,um zu wissen,das du Scheisse lallst. Solltest also bei der Wahrheit bleiben,und nicht von deiner Krankheit ablenken,wie sie ja heisst,hast du ja bereits geschrieben....

  3. #43

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    hmmm wo steht das?


    Ja, ich weiß! Muss besonders angsteinflössend für dich sein.


    Auf jeden Fall,genauso angsteinflössend wie ´99.....

  4. #44

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Warum leben deine Leute im Kosovo nicht von der "Asphaltierung",sondern sind arbeitslos??
    Im Übrigen kannst du deine Märchen für dich behalten...
    1. Das sind keine Märchen. Ich schreib das was ich gesehn und gelesen hab.

    2. Es werden halt so viele Arbeiter eingesetzt wie dafür nötig sind.
    Man kann nicht mehr Arbeiter beschäftigen als nötig.

  5. #45

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    was kann sich den ksosvo selber bieten ausser drogenhandel, fängt ja ganz oben an in der "regierung". hätt man in ex-yu den leuten net geld vom zahltag für kosovo abgezogen (wie den soli in GER) hättet ihr nicht mal strom da unten also labert net irgend n scheiß raus von dem ihr keine ahnung habt. noch seit ihr (aus welchen gründen auch immer) den großen nützlich, das waren afghanistan und irak vor 30 jahren auch und heut stehen sie auf der liste ganz oben, so wie kos au bald

  6. #46
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    armut arbeitslosigkeit keine autobahan diskriminierung also nur schlechtes es gib nix positves über serbien

  7. #47
    Pejan
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Schöner Witz....
    Witze sind meistens lustig und nicht schön und zweitens ist das kein Witz. Das kann aber einer aus der glorreichen Sumadija () nicht wissen.

  8. #48

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    was kann sich den ksosvo selber bieten ausser drogenhandel, fängt ja ganz oben an in der "regierung". hätt man in ex-yu den leuten net geld vom zahltag für kosovo abgezogen (wie den soli in GER) hättet ihr nicht mal strom da unten also labert net irgend n scheiß raus von dem ihr keine ahnung habt. noch seit ihr (aus welchen gründen auch immer) den großen nützlich, das waren afghanistan und irak vor 30 jahren auch und heut stehen sie auf der liste ganz oben, so wie kos au bald
    Die Frage ist was Serbien Kosovo bieten kann.

  9. #49

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Witze sind meistens lustig und nicht schön und zweitens ist das kein Witz. Das kann aber einer aus der glorreichen Sumadija () nicht wissen.

    Ich bin ebensowenig aus der Sumadija wie du....

  10. #50
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Schliwobitz

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  2. Kann man den serben und serbien jemals
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:26
  3. Kann Serbien Land verlieren?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 21:47
  4. wo kann man urlaub in serbien machen?
    Von drenicaku2 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 12:15
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41