BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.557 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Verzweifelter Albaner.... es heißt "Kosovo i Metohija" und wenn du schon so sehr Unsicher bist dann verwarn mich halt aber das wird die albaner auch nicht wieder zurückbringen.

    Du und deine "Quellen" wurden offiziell zerstört
    Ich hab mitleid mit euch Serben
    Tschüss!

  2. #102

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Du und deine "Quellen" wurden offiziell zerstört
    Ich hab mitleid mit euch Serben
    Tschüss!
    Man und ich hab erst angefangen... naja

  3. #103

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Tadic sucht einen Grund um wiederholt die Albaner aus dem Kosovo zu vertreiben.

    Die IG sollte mit Sanktionen antworten.

    Der Witz war sehr gut,er wird noch besser,wenn du sagst,das Tadic die Lalbaner verscheuchen will,Brüder verscheuchen sich nicht....

  4. #104
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    und dass die Serben keiner Unterdrückung ausgesetzt sind. Wie auch immer. Ich bin für ein freies Nordkosovo. An diesem Stückchen Land liegt mir nichts.

    sagt dir trepca was?

  5. #105

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Balkanake Beitrag anzeigen
    Alter bist du dämlich

    Das ist an Dummheit schon nicht mehr zu überbieten...

  6. #106

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch. Wir waren es die serbisches Staatesgebiet eingenommen haben.


    Richtig,sehr gut,hätte nicht gedacht,das du mit der Wahrheit rausrückst,nur mit dem Fehler,das es damals jugoslawisches Gebiet war.....

  7. #107
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Tadic sucht einen Grund um wiederholt die Albaner aus dem Kosovo zu vertreiben.

    Die IG sollte mit Sanktionen antworten.
    1. Tadic war zu der Zeit als dies geschah nicht an der macht, er konnte es nicht wieder tun...hats ja nie gemacht

    2. Würde die Igh für Wortgefechte Sanktionen verteilen dann müsste man den Balkan nicht mehr sanktionieren sonder eliminieren

    3. Warum nemmt ihr es ernst ich will erst ne richtige Quelle wo Tadic dies sagt bzw. thaci mit der Spezial Polizei drohrt

    mfg

  8. #108

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Serbische Geschichtsbücher = Märchen

    Da nix unterschied

    Gerade du mußt von Büchern reden.....

  9. #109

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ja, endlich. Du hast es verstanden

    bist eine Runde weiter. Wir sehen uns im Recall^^

    Verstehe,als RTS damals gemeldet hat,das ein lalbanischer Flüchtlingskonvoi von der NATO beschossen wurde,dann war dies ein Märchen,na jetzt wo du es sagst.....

  10. #110

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Verstehe,als RTS damals gemeldet hat,das ein lalbanischer Flüchtlingskonvoi von der NATO beschossen wurde,dann war dies ein Märchen,na jetzt wo du es sagst.....
    hier sogar ein beweisvideo ab der ersten sekunde sieht man es kurz... So hilft euch die nato also...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. serbien droht kosova mit krieg falls ....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 13:41