BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.585 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich was wahrhaben wollen, was nicht stimmt?
    Wie war das mit dem Organhandel?
    "Die Albaner haben den Serben die Organe entnommen und sie Verkauft "?! Seit 10 Jahren versucht ihr mit solchen Lügen von euren Taten abzulenken, doch auch dass hat nicht geklappt, wird es auch in Zukunft nicht!
    Es liegen noch ca. 1.500 Leichen von albanischen Zivilisten i-wo in Srbija vergraben. Wieso reden eure Politiker nicht mal ausnahmsweise über die? Wieso verraten eure Politiker nicht wo die Massengräber liegen?
    Oder glaubst du die wissen das nicht?

    Ach,die Leichen liegen IRGENDWO in Srbija,aber du weißt wieviele es sind,alle Achtung,LÜGNER.......

  2. #112
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Gerade du mußt von Büchern reden.....
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Verstehe,als RTS damals gemeldet hat,das ein lalbanischer Flüchtlingskonvoi von der NATO beschossen wurde,dann war dies ein Märchen,na jetzt wo du es sagst.....

    Stell dir vor hier steht ein "mitleid"-Smiley extra für dich. (hab keine lust zu suchen)

    Du bist eine armselige Null!
    Anstatt dich in jedem 2. Forum dass es im Internet gibt, anzumelden und dein "Lalbaner"-spruch zu bringen, solltest du mal raus gehen

    ps. erwarte keine Antwort auf deine (Behinderten) "Beiträge"

  3. #113

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    haha wenn ich mir Albanische oder non Serbische opfer anschauen will gehe ich auf reuters.com
    ps: Das so hoch gedroschene Massaker von Racak ist auchn übler Feajkkk Kosovo-Krieg: Keine Beweise für Massaker von Racak - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik natürlich nur zur info


    Na,na,na,jetzt wirst du aber gleich gesperrt,weil du Racak als LÜGE bezeichnest....

  4. #114

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    wie dumm seid ihr eigentlich? schau dir doch mal ne karte an serbien ist umzingelt von nato-staaten woher soll da russische unterstützung kommen wenn der luftraum und landweg gesperrt ist? das ist faktisch und theoretisch unmöglich durchführbar und die russen sind sicher nicht so dumm wegen serbien gegen den westen zu kämpfen.

    mal ganz davon abgesehen das die nato selber im kosovo mit schwerem kriegsgerät stationiert ist allein in bondsteel lagern um die 200 ah-apache kampfhubschrauber.dazu kommt noch das wir noch eine schöne triumpfkarte ausspielen können seitdem albanien in der nato ist.albanien müsste nur 1000 soldaten in nordkosovo schicken.sobald diese von serbien angegriffen würden würde automatisch der nato-Verteidigungsfall ausgelöst und damit hättet ihr alle nato-staaten am hals was das ende serbiens bedeuten würde.

    ich hoffe aber immer noch das der norden kosovos friedlich integriert wird falls sich die serben weigern sollte man ohne rücksicht gewalt anwenden und brutal zuschlagen.

    Aha,und schon vergessen,das deine Soldaten aus Albanien dann ein anderes Land angreifen,also einen Angriffskrieg anzetteln.....

  5. #115

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Na,na,na,jetzt wirst du aber gleich gesperrt,weil du Racak als LÜGE bezeichnest....
    Deswegen hab ich die Verwarnung nicht mal bekommen... aber ein bisschen recht muss schon sein du verstehst.. sonst fällt vielleicht noch die antiserbische einstellung des forums auf...

  6. #116
    Karim-Benzema
    so welcher scheiss artikel ey wo ihr die alle findet
    kosovo tut dies mazedonien droht griechenland ihr wisst schon in wahrheit kennt kein anderer diese artikel ausser ihr

  7. #117

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    hier sogar ein beweisvideo ab der ersten sekunde sieht man es kurz... So hilft euch die nato also...

    Jetzt kommt der Lieblingsspruch der Lalbaner: LÜGE

  8. #118
    Fushe Kosove
    Serbien redet viel wen der Tag lang ist.
    Bei einem Zug wäre Serbien unfähig dank Nato.So schauts aus.
    So einer wie Tadiq gehört in den Knast wie damals Milo.

  9. #119

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt der Lieblingsspruch der Lalbaner: LÜGE
    ^^Der Spruch kommt zu 90% oder ich krieg sogar ne verwarnung dafür wer weiß...

  10. #120

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Stell dir vor hier steht ein "mitleid"-Smiley extra für dich. (hab keine lust zu suchen)

    Du bist eine armselige Null!
    Anstatt dich in jedem 2. Forum dass es im Internet gibt, anzumelden und dein "Lalbaner"-spruch zu bringen, solltest du mal raus gehen

    ps. erwarte keine Antwort auf deine (Behinderten) "Beiträge"

    Lieber eine Null sein,als Lalbaner,sprich Doppelnull zu sein,das zum ersten.

    Zweitens,lass dir mal ein besseres Kommentar einfallen,denn wenn dir nichts einfällt,dann kommst du mit Mitleid,undas ist mehr als behindert......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. serbien droht kosova mit krieg falls ....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 13:41