BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.568 Aufrufe

  1. #171
    CHE_vape
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr werdet echt nie verstehen was los ist und wesegen die anderen euch so anmachen, eure dummheit schreit bis zum Himmel.

    schnauze euer wir sind opfer rolle geht genau so auf den sack
    wen du hier den opfer raushängst lass ich den peiniger raus somit is der kreislauf wieder geschlossen

  2. #172
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    schnauze euer wir sind opfer rolle geht genau so auf den sack
    wen du hier den opfer raushängst lass ich den peiniger raus somit is der kreislauf wieder geschlossen
    Ja das könnt ihr besonders gut, ist nichts neues von Hunden wie dir.

  3. #173

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Oh Gott, du bist so dumm. Du weisst gerade nicht, wie du mich aufregst. Was soll ich als einzelner Mensch mit meinen "Lügen" bewirken können? Was ich sage stimmt, verdammt noch einmal.

    Sperrt diesen Hund, er spuckt auf meine toten Verwandten ihr Arschlöcher, sperrt ihn endlich.

    Halt einfach mal deine Fresse,KEINER der YU-Politiker wurde wegen Genozids im Kosovo angeklagt,und ihr Deppen wisst das ganz genau. Also spar dir dein Gelaber über Sperrung.

  4. #174

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich hab bald die Nase voll von dir, kommt nochmal so ne Kake, dann gibts keine Sperre sondern nen Ban vom BF ........

    Lächerlich bist du!

    Lächerlich ist nur derjenige,dem die Komentare ausgehen,und er dann mit Verbannung droht,weil ihm nicht passt,das die Geschichte eine andere Seite hat...

  5. #175
    CHE_vape
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja das könnt ihr besonders gut, ist nichts neues von Hunden wie dir.



    jajaja du opfer geh zu mama und heul dich aus hetz noch paar stunden hier herum und du wirst sehn dir gehts schon gleich besser

  6. #176
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    jajaja du opfer geh zu mama und heul dich aus hetz noch paar stunden hier herum und du wirst sehn dir gehts schon gleich besser

    Ja relativier du schön weiter, und dann rumheulen wen man eure Probleme anspricht.

    Solche zb. Ohrfeige für Srebrenica-Überlebende: Karadzic erhält Orden

  7. #177

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eine Schande das man euch nicht schon 1991 bombadierte als ihr Vukovar in schutt und asche gelegt habt.

    1991 da bist du wahrscheinlich noch gegen die Tischkante gelaufen,also hör auf das Ganze zu verdrehen.

  8. #178
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wie ein weiser User mal sagte:

    "die ethnische Säuberung wurde in Kroatien ausprobiert, in Bosnien verbessert und im Kosovo perfektioniert".

    Da fällt mir ein, von wegen "es ging um YU". Wäre es um YU gegangen, hätte man auch in SLO jahrelang krieg geführt, wie in den anderen Ländern. Schlussendlich ging es nur noch darum: "Wo ein Serbe ist ist Serbien!" =====> da landen wir bei Velika Srbija. In SLO gab es keine Serben, oder keine beträchtlichen Minderheiten, also lohnte es sich auch nicht, Krieg zu führen.
    Bist du des logischen Denkens wirklich mächtig? Ich glaube kaum!

    Was schreibst du da bloss für einen Unfug?

    Nehmen wir doch bitte nur mal den guten alten Franjo Tudjman!

    Was waren seine Bestrebungen in Bosnien Hercegowina...?

  9. #179

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    man schon wieder so ein Vollspast. Du Hund, ihr habts verbockt. Kapiert das endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr Cetniks in diesem Forum seid echt Abschaum, ihr dreckigen Hunde. Ihr kriegt gar keine Kontrolle, wie kann man so naiv sein?! Man, ihr seid so dumm, ich glaube es nicht.


    Ah sieh an,Lalbaner dürfen hier einen Ausdruck nach dem anderen bringen,und werden nicht verwarnt,verwarnt werden nur die,die Quellen aufzeigen,die nicht eurer Geschichte widersprechen,das ist mal richtig armselig.......

  10. #180
    CHE_vape
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja relativier du schön weiter, und dann rumheulen wen man eure Probleme anspricht.

    Solche zb. Ohrfeige für Srebrenica-Überlebende: Karadzic erhält Orden

    ich glaub damit habt ihr mehr probleme mich juckt das nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. serbien droht kosova mit krieg falls ....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 13:41