BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 39 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.560 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Beogradski_Nindza Beitrag anzeigen
    1991 da bist du wahrscheinlich noch gegen die Tischkante gelaufen,also hör auf das Ganze zu verdrehen.
    Nach Vukovar hätte jeden gescheitem Menschen auf dieser Welt klar sein müssen was für Monster und Kriegstreiber in Belgrad sitzen.

  2. #182

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    4 verdammte Kriege hat man begonnen und trotzdem wird alles relativiert, ich verstehe es nicht wieso man es nicht zugibt das man schuldig ist anstatt jeden verfickten Krieg den anderen in die Schuhe schieben zu wollen.

    Gerade wenn man sich dieses Kommentar durchliest,dann frag ich mich,warum ausgerechnet du von Schuld redest......

  3. #183
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Beogradski_Nindza Beitrag anzeigen
    1991 da bist du wahrscheinlich noch gegen die Tischkante gelaufen,also hör auf das Ganze zu verdrehen.


    dafür haben sie waffen bekommen war bestimmt ein gutes geschäfft damlas für die amis

  4. #184

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dein ideal ist genau so Fake wie du das bist, und zu deinen Beweisen, 1991-1999, 100.000 tausende Tote, ganze Länder die zerstört wurden, und dann fragst du tatsäclich noch nach Beweisen, du bist ein Ehrenloser Cetnik, den ein Jugo kannst du nicht sein, es wird nie wider ein Jugoslawien geben so das du nie ein Jugoslawe sein wirst, du bist ein ganz normaler serbo-kroate der von einem serbo-hirvatistan träumt in dem andere unterdrückt und geleugnet werden.

    Wow,tolle Beweise,zwei Jahreszahlen genannt,geil...

  5. #185
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Ja die Amis sind schuld das Serbische Granaten mein Haus zerstörten und Familienmitglieder von mir starben, natürlich, ich dummkopf.

  6. #186

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Welche Kriege soll ich dann meinen, in welchen waren in 4 verschiedenen Ländern die Serbischen Soldaten gelenkt aus Belgrad, vom Norden Jugoslawiens bis zum Süden alles verwüstet.

    Das ist Realität, und solange man sich der schuld nicht bewusst ist wird das mit den Anschuldigungen weitergehen.


    Hahaha,die JNA war auf einmal eine serbische Armee,hahahahahahahahaha

  7. #187
    CHE_vape
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nach Vukovar hätte jeden gescheitem Menschen auf dieser Welt klar sein müssen was für Monster und Kriegstreiber in Belgrad sitzen.


    das sind kleine fisch im gegensatz was in der welt für welche noch gibt
    warum sollte man ein gutes geschäfft mit waffen sich endgehn lassen
    wen die sich umbringen wollen helf ma den doch ... so wird gedacht kleiner bub du werd endlich erwachsen^^

  8. #188
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Hahaha,die JNA war auf einmal eine serbische Armee,hahahahahahahahaha
    Ne die Japanische.

  9. #189
    Pejan
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine Fresse,KEINER der YU-Politiker wurde wegen Genozids im Kosovo angeklagt,und ihr Deppen wisst das ganz genau. Also spar dir dein Gelaber über Sperrung.
    Definiere mal Verbrechen gegen die Menschlichkeit.... GENOZID.

    Seht eure scheiss Fehler doch einfach endlich ein. Serbiens Geschichte hat in den 90 Jahren keinen Dreck am Stecken, sondern einen Stecken an einem riesen Haufen Dreck.

    Leider ist dieser Hund verstorben, bevor man ihm den Prozess machen konnte. Zu deiner Info: Es werden teils noch heute, in unserer Zeit, 11 Jahre nach dem Krieg, Massengräber entdeckt.

    Nicht angeklagt heisst nicht, dass kein Völkermord begangen wurde. Idiot. Es kommt noch sehr, sehr vieles nach und nach hoch und beweist, dass es einen Genozid gab.

  10. #190

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wenn du meinen Beitrag wirklichd durchgelesen hättest würdest du merken, dass ich jegliche Opfer bedauere, somit auch die Serben. Die Luftangriffe auf Belgrad sind umstritten, doch haben sie eine noch grössere humanitäre Katastrophe verhindern können. Blablabla. Wenn wir ehrlich sind, sind alle die, die von uns gegangen sind, durch euren Nationalismus gestorben, auch die Serben. Hass erzeugt Gegenhass. Nein, ich hasse kein Volk. Wenn man Leute verliert, die einem nahe standen, dann fällt einem das recht schwer. Aber du Beogradijanin wirst das nicht verstehen können.

    Die Aggressoren wart "ihr". Da gibts nichts zu relativieren und ich wäre sehr froh, wenn auch die grössten Patrioten das mal einsehen würden.

    Das wird langsam mehr als langweilig,BILD lässt mal wieder grüßen......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. serbien droht kosova mit krieg falls ....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 13:41