BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.563 Aufrufe

Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    das sind kleine fisch im gegensatz was in der welt für welche noch gibt
    warum sollte man ein gutes geschäfft mit waffen sich endgehn lassen
    wen die sich umbringen wollen helf ma den doch ... so wird gedacht kleiner bub du werd endlich erwachsen^^
    Das zieht bei mir nicht, sucht die Schuld nicht nur bei anderen, es waren eure Granaten die uns vertrieben und töteten und unsere Kulturgüter fast komplett zerstörten.

löl? xD

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eine Schande das man euch nicht schon 1991 bombadierte als ihr Vukovar in schutt und asche gelegt habt.

Tja,das hättest du ja damals schon machen können.....

CHE_vape
    Ja die Amis sind schuld das Serbische Granaten mein Haus zerstörten und Familienmitglieder von mir starben, natürlich, ich dummkopf.

endlich siehts auch der dümmste hier ein nur mal so ihr bosnier habt auch schön rumgeschlachtet ihr hattet nicht die möglichkeit das im grossen stil wie von den serben zumachen aber hättet ihr sie würds nicht anderst ausehn

Nach Vukovar hätte jeden gescheitem Menschen auf dieser Welt klar sein müssen was für Monster und Kriegstreiber in Belgrad sitzen.

Als Monster und Kriegstreiber könnte man viel eher einen Izetbegovic beschreiben,denn ich übrigens für einen der Hauptschuldigen aus dieser Zeit halte.Karadzic war zurrecht dagegen das dieser Kriminelle sich in die Politik einmischt.

CHE_vape
    Das zieht bei mir nicht, sucht die Schuld nicht nur bei anderen, es waren eure Granaten die uns vertrieben und töteten und unsere Kulturgüter fast komplett zerstörten.

du bist der einzige der die schuld bei anderen sucht

Pejan
    Völkermord im Kosovo

Frieden für den Balkan - Milosevic nach Den Haag

Bedrohte Völker Aktuell

Eine zentrale Forderung der Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) - seit 1992 in Medien,
    auf Konferenzen und bei Demonstrationen im In- und Ausland immer wieder erhoben - ist
    endlich erfüllt: Das Internationale Kriegsverbrechertribunal hat gegen Slobodan Milosevic
    Anklage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit erhoben. Drei Tage später gibt Serbiens
    Diktator nach, verspricht den Abzug seiner Truppen aus Kosovo und stimmt dem Einmarsch

einer Friedenstruppe zu. Die Rückkehr eines ganzen vertriebenen Volkes wird möglich.

Zwei Tage zuvor hatte die GfbV als erste internationale Menschenrechtsorganisation der
    Öffentlichkeit auf einer Pressekonferenz in Bonn ihre 200seitige Dokumentation .Genozid
    im Kosovo. vorgestellt. Diese Sammlung von Beweisen gegen das Milosevic-Regime ist
    erdrückend. Massgeblich dazu beigetragen haben drei Untersuchungsteams der GfbV, die in
    Mazedonien, Albanien und Bosnien mehr als 1.000 Vertriebene aus dem Kosovo befragt

haben.

Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    endlich siehts auch der dümmste hier ein nur mal so ihr bosnier habt auch schön rumgeschlachtet ihr hattet nicht die möglichkeit das im grossen stil wie von den serben zumachen aber hättet ihr sie würds nicht anderst ausehn
    Ja ganz genau, deswegen brannten alle Kirchen in unseren Gebieten, alle Serben wurden geschlachtet oder vertrieben, nur mal zu Info, 90% der Kriegsverbrechen gehen auf euer Konto.

Zitat Zitat von Beogradski_Nindza Beitrag anzeigen
    Als Monster und Kriegstreiber könnte man viel eher einen Izetbegovic beschreiben,denn ich übrigens für einen der Hauptschuldigen aus dieser Zeit halte.Karadzic war zurrecht dagegen das dieser Kriminelle sich in die Politik einmischt.
    Ja schön für dich, siehst du das du im Unrecht bist, den der kriminelle sitzt gerade in Hagg und ist angeklagt.

Pejan
    Wieso gab es eigentlich nie auf serbischem Boden Krieg? Kommt mir jetzt nicht mit Kosovo je Srbija, ihr wisst was ich meine.

In eure platz ware besser wen Mann entschuldige sich oder beiseite stehen ..weil wissen wir und weisst es ganzes welt welche volk hatte hinter sich Massengräber gelassen .