BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.563 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    das sind kleine fisch im gegensatz was in der welt für welche noch gibt
    warum sollte man ein gutes geschäfft mit waffen sich endgehn lassen
    wen die sich umbringen wollen helf ma den doch ... so wird gedacht kleiner bub du werd endlich erwachsen^^
    Das zieht bei mir nicht, sucht die Schuld nicht nur bei anderen, es waren eure Granaten die uns vertrieben und töteten und unsere Kulturgüter fast komplett zerstörten.

  2. #192

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    löl? xD

  3. #193

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eine Schande das man euch nicht schon 1991 bombadierte als ihr Vukovar in schutt und asche gelegt habt.

    Tja,das hättest du ja damals schon machen können.....

  4. #194
    CHE_vape
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja die Amis sind schuld das Serbische Granaten mein Haus zerstörten und Familienmitglieder von mir starben, natürlich, ich dummkopf.



    endlich siehts auch der dümmste hier ein nur mal so ihr bosnier habt auch schön rumgeschlachtet ihr hattet nicht die möglichkeit das im grossen stil wie von den serben zumachen aber hättet ihr sie würds nicht anderst ausehn

  5. #195

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nach Vukovar hätte jeden gescheitem Menschen auf dieser Welt klar sein müssen was für Monster und Kriegstreiber in Belgrad sitzen.

    Als Monster und Kriegstreiber könnte man viel eher einen Izetbegovic beschreiben,denn ich übrigens für einen der Hauptschuldigen aus dieser Zeit halte.Karadzic war zurrecht dagegen das dieser Kriminelle sich in die Politik einmischt.

  6. #196
    CHE_vape
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das zieht bei mir nicht, sucht die Schuld nicht nur bei anderen, es waren eure Granaten die uns vertrieben und töteten und unsere Kulturgüter fast komplett zerstörten.


    du bist der einzige der die schuld bei anderen sucht

  7. #197
    Pejan
    Völkermord im Kosovo

    Frieden für den Balkan - Milosevic nach Den Haag

    Bedrohte Völker Aktuell


    Eine zentrale Forderung der Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) - seit 1992 in Medien,
    auf Konferenzen und bei Demonstrationen im In- und Ausland immer wieder erhoben - ist
    endlich erfüllt: Das Internationale Kriegsverbrechertribunal hat gegen Slobodan Milosevic
    Anklage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit erhoben. Drei Tage später gibt Serbiens
    Diktator nach, verspricht den Abzug seiner Truppen aus Kosovo und stimmt dem Einmarsch

    einer Friedenstruppe zu. Die Rückkehr eines ganzen vertriebenen Volkes wird möglich.



    Zwei Tage zuvor hatte die GfbV als erste internationale Menschenrechtsorganisation der
    Öffentlichkeit auf einer Pressekonferenz in Bonn ihre 200seitige Dokumentation .Genozid
    im Kosovo. vorgestellt. Diese Sammlung von Beweisen gegen das Milosevic-Regime ist
    erdrückend. Massgeblich dazu beigetragen haben drei Untersuchungsteams der GfbV, die in
    Mazedonien, Albanien und Bosnien mehr als 1.000 Vertriebene aus dem Kosovo befragt

    haben.




  8. #198
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    endlich siehts auch der dümmste hier ein nur mal so ihr bosnier habt auch schön rumgeschlachtet ihr hattet nicht die möglichkeit das im grossen stil wie von den serben zumachen aber hättet ihr sie würds nicht anderst ausehn
    Ja ganz genau, deswegen brannten alle Kirchen in unseren Gebieten, alle Serben wurden geschlachtet oder vertrieben, nur mal zu Info, 90% der Kriegsverbrechen gehen auf euer Konto.

    Zitat Zitat von Beogradski_Nindza Beitrag anzeigen
    Als Monster und Kriegstreiber könnte man viel eher einen Izetbegovic beschreiben,denn ich übrigens für einen der Hauptschuldigen aus dieser Zeit halte.Karadzic war zurrecht dagegen das dieser Kriminelle sich in die Politik einmischt.
    Ja schön für dich, siehst du das du im Unrecht bist, den der kriminelle sitzt gerade in Hagg und ist angeklagt.

  9. #199
    Pejan
    Wieso gab es eigentlich nie auf serbischem Boden Krieg? Kommt mir jetzt nicht mit Kosovo je Srbija, ihr wisst was ich meine.

  10. #200
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    In eure platz ware besser wen Mann entschuldige sich oder beiseite stehen ..weil wissen wir und weisst es ganzes welt welche volk hatte hinter sich Massengräber gelassen .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. serbien droht kosova mit krieg falls ....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 13:41