BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 39 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.560 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wir reden von der Originalversion lieber Dzeko, nicht jene die Alija verändern musste und um Salonfähig zu werden, nicht wahr!

    Nicht doch Dzeko, für Kroatiens einmischung ist Tudjman selber verantwortlich....bleib mal bitte bei der Wahrheit!

    Was ist mit den zwei muslimischen Fronten in Bosnien, Alija auf einer Seite und Babo auf der anderen.....

    Ach Dzeko.....ich bitte dich!
    Das weiss ich nicht so genau welche die jetzt meinen, hab auch das Buch nie gelesen. Ja Tudman wollte den kroatischen teil für sich haben weil er anscheinend Angst hatte vor der islamisierung, steht so in Mladic seinem tagebuch, man wollte die Bosniaken in einem kleinen Bundesstaat zwischen kroatien und serbien verweilen lassen.

    Ja Babo der Verräter.:icon_smile:

  2. #232
    Pejan
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Nur zu dumm,das die Verfassung von SFRJ ein Eingreifen der JNA vorsah,wenn die Gefahr eines Krieges besteht,und nicht weil es im serbischen Interesse war. Erst informieren,dann reden,scheint ein großes Problem bei euch zu sein,das Einzigste,was du kannst,ist nur Ausdrücke zu benutzen,scheint wohl geil darauf zu sein.....

    Übrigens,unterbunden wurde mir das nicht,ich wurde nur aus einer Diskussion ausgeschlossen und verwarntweil euch meine Quellen nicht gepasst haben.....
    Könnte daran liegen, dass du mit Verschwörungstheorien Fakten vernichten willst. Ein Krieg ensteht meistens zwischen zwei bewaffneten Parteien.

    Zwischen wem hätte sich beispielsweise in Kroatien ein Krieg provozieren sollen? Zwischen Kroaten und Schlümpfen. Borisav noch einmal

    "Wir änderten die Taktik und stationierten Armee-Einheiten in den serbisch besiedelten Gebieten Kroatiens. Die Kroaten würden einen Krieg provozieren. Die Armee könnte die betreffenden Gebiete dann einnehmen."


    Die einzigen die einen Krieg provoziert haben, sind eure Politiker und jeder weiss, dass Politiker meistens im Interesse der Mehrheit handeln.

  3. #233

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    was labberst du dummer Centik?







    Albanische Leichen findest du in den verschiedensten Orten Serbiens. Bisschen da vertuschen und ein wenig da. Opfer.

    Erstens,du Penner,Serben werden als Cetniks angesehen,ich bin kein Serbe,und vor allem werden sie von euch so genannt,obwohl du nicht die leiseste Ahnung hast,was ein Cetnik ist.

    Zweitens,warst es nicht DU vorher,der behauptet hat,das Verbrechen gegen die Menschlichkeit als Genozid bezeichnet wird,und das die Serben Verbrechen an Siptare begangen haben,ebenso war es andersrum,deswegen Genozid an Serben seitens der Siptare.....

  4. #234
    Pejan



  5. #235

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    generalstab

    kannst du dich bitte aus dem forum verpissen

    bist du überhaupt balkaner ?

  6. #236
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht so genau welche die jetzt meinen, hab auch das Buch nie gelesen. Ja Tudman wollte den kroatischen teil für sich haben weil er anscheinend Angst hatte vor der islamisierung, steht so in Mladic seinem tagebuch, man wollte die Bosniaken in einem kleinen Bundesstaat zwischen kroatien und serbien verweilen lassen.

    Ja Babo der Verräter.:icon_smile:
    Ok lieber Dzeko.....da haben wir also einige Fronten und unterschiedliche Interessen in Bosnien die einen grauenvollen Krieg entfachten....was sagt dir das Dzeko?

    Babo ein Verräter der 1990 mit grosser Mehrheit vom bosnischen gewählt wurde??? Aber Alija kam an die Macht.....wie konnte das passieren....

    Jede Kriegspartei sollte sich mit ihrer Schuld auseinandersetzen.....

  7. #237

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Erstens,du Penner,Serben werden als Cetniks angesehen,ich bin kein Serbe,und vor allem werden sie von euch so genannt,obwohl du nicht die leiseste Ahnung hast,was ein Cetnik ist.

    Zweitens,warst es nicht DU vorher,der behauptet hat,das Verbrechen gegen die Menschlichkeit als Genozid bezeichnet wird,und das die Serben Verbrechen an Siptare begangen haben,ebenso war es andersrum,deswegen Genozid an Serben seitens der Siptare.....

    ? ich sehe keinen serben als cetnik

  8. #238
    Pejan
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Erstens,du Penner,Serben werden als Cetniks angesehen,ich bin kein Serbe,und vor allem werden sie von euch so genannt,obwohl du nicht die leiseste Ahnung hast,was ein Cetnik ist.

    Zweitens,warst es nicht DU vorher,der behauptet hat,das Verbrechen gegen die Menschlichkeit als Genozid bezeichnet wird,und das die Serben Verbrechen an Siptare begangen haben,ebenso war es andersrum,deswegen Genozid an Serben seitens der Siptare.....
    Natürlich gab es auch serbische Opfer, du Idiot. Aber nie und nimmer in diesem Ausmass, wie sie bei uns vorzutreffen sind. Bei uns wurden sehr wenige Leute, die im Krieg verwickelt waren angeklagt, hingegen hat es Serbien, geschätzt auf 50 Angeklagte geschafft. Bei uns wurden zwei als schuldig befunden, wenn ich mich nicht irre... bei euch? hmmmm

    oh, dann passt das "bei euch" nicht. Welcher Nation gehörst du denn an?

  9. #239
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ok lieber Dzeko.....da haben wir also einige Fronten und unterschiedliche Interessen in Bosnien die einen grauenvollen Krieg entfachten....was sagt dir das Dzeko?

    Babo ein Verräter der 1990 mit grosser Mehrheit vom bosnischen gewählt wurde??? Aber Alija kam an die Macht.....wie konnte das passieren....

    Jede Kriegspartei sollte sich mit ihrer Schuld auseinandersetzen.....
    Natürlich gehören da mehere dazu, aber eine wen nicht die grösste Schuld tragen die Serben in Bosnien das es zum krieg kam.

    Das mit bao und Alija waren interne angelegenheiten, genau so wie vor kurzem zwischen Bakir und Tihic der verzichtete.

  10. #240

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    generalidiot

    woher kommst du

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. serbien droht kosova mit krieg falls ....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 13:41