BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 39 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.594 Aufrufe

CHE_vape
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Man sieht ja wer kaputt ist.

vor allem kann mans rauslesen

Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Das geht dich gar nichts an Albino......

du hast mich jetzt gedisst

jeder verrät seine nationalität hier im forum nur du nicht

ist es peinlich für dich

schämst du dich oder was ?

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Es gibt hier echt gute Serben in diesem Forum, aber ein grosser Teil ist purer Abschaum und zu verachten.

Schert euch zum Teufel.

Bin raus, habe keine Lust mehr auf die ganze Propagandamaschinerie.

Analstab, pass auf dass der Dildo nicht noch tiefer rutscht und vielleicht dein Gehrin, das sich in deinem Arsch befindet, ganz fickt.

Lern erst mal schreiben,dann kannst du über ficken und Gehirn reden.....

Pejan
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Deshalb hat es ja YU auch nach 1991 weitergegeben,weil Serbien daran schuld war ,und wie ich sehe,sind dir die Kommentare ausgegangen,sonmst wäre der letzte Teilsatz nicht gekommen....
    ich könnte dir jeden 800.000 Vertriebenen vor die Nase setzen, sie dir erzählen lassen, was sie durchgemacht haben... würdest du deine Meinung ändern? Nö. Von daher bringt eine Diskussion mit dir nichts. Es ist nur kontraproduktiv, da du dumm bist. Serbien trägt die Hauptschuld. Wir können nichts für den serbischen Nationalismus.

Heute ist eh egal. Ich hab mein Land, die Kroaten haben ihr Land und die Bosniaken auch - auch wenn ihr dort mal wieder etwas muckt. But shit happens. Die Gereichtigkeit siegt und alles ist so, wie es sein soll.

CHE_vape
    [quote=Pejani;1939949]
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    hat er eben nicht. er benutzt sehr komische quellen, verschwörungstheorien und so ne scheisse.
    man, ihr serben hier im forum seid echt mühsam.

Ok. Trotzdem ist Serbien der Aggressor in jedem Krieg, ist Schuld, dass YU nicht funktioniert hat, ist Schuld an sehr, sehr vielen toten Menschen und darauf kannst du dir jetzt einen wichsen gehen

damit hast eigentor geschossen du gibts generalstab recht also

[quote=Pejani;1939949]
    hat er eben nicht. er benutzt sehr komische quellen, verschwörungstheorien und so ne scheisse.
    man, ihr serben hier im forum seid echt mühsam.

Komisch sind sie für dich nur,weil sie dein Gelaber widerlegt haben . Ich an deiner Stelle würde genauso reagieren.....

Pejan

Ok. Trotzdem ist Serbien der Aggressor in jedem Krieg, ist Schuld, dass YU nicht funktioniert hat, ist Schuld an sehr, sehr vielen toten Menschen und darauf kannst du dir jetzt einen wichsen gehen

damit hast eigentor geschossen du gibts generalstab recht also
    Ruhig Brauner.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    zieh den Dildo raus, er fickt dein Gehrin, Analstab.

Sehr erbärmliches Kommentar,wenn man nicht mehr weiter weiß.....

Pejan
    Ihr könnt mich mal alle am Arsch lecken, wie schon im anderen Thread gesagt.

Serbien trägt die Hauptschuld und gut is. Kosovo is frei, Bosnien is frei und Kroatien is frei.

Ein Soldat der "jugoslawischen Armee", meinte zu meinem Grossvater, der gerade seine Familie nach Albanien brachte, dass sie doch absteigen können, um Pause zu machen. Sie fuhren schliesslich mit dem Traktor von Kosovo nach Albanien. Mein Grossvater meinte, dass die Kinder Angst haben und nicht absteigen wollen.

Sie fingen an zu diskutieren, zu reden. Der Mann schien vernünftig zu sein. Er meinte zu meinem Grossvater. "Dieser Milosevic ist ein Hurensohn. Er glaubt wir gewinnen den Krieg, aber wir werden den Kosovo verlieren, das sage ich dir". Er schien etwas älter zu sein, meinte mein Grossvater.

Naja, in ner Woche gehts in die freie Republika ë Kosovës, damit ich wieder ne Runde Propaganda von den Opfern dort einsammeln kann

Ach ja... der Traktor meine Familie war der drittletzte Traktor, der über die Grenze kam. Danach wurde die Grenze geschlossen und jeder der dahinter war... naja, könnt euch denken was passiert ist.

Auf diesem Weg, von Kosovo nach Albanien, verlor ich zwei Familienangehörige.

[quote=Cpt.Luv;1939947]
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Richtig so,
    es nützt nichts mit manchen ultranazi serben zu diskutieren,die sind so aufgewachsen um alles zu leugnen.
    Man diskutiert hier mit leuten die eine niederlage als sieg feiern.^^
    Bei jedem Krieg den Serbien führte waren die anderen schuld obwohl es in Serbien nie Krieg gab und gut ist.

Postet lieber schöne bilder.^^

der generalstab da hatt euch schon derbe gegeben wen man nicht mehr mit reden kann dan postet mal schön weiter eure bilder
    Was hat er denn gegeben?^^
    Ich weiß nur was die ganze Welt weiß und auch gesehen hat....3 Kriege für großserbien,systematische vertreibung,vergewaltigung,massaker.
    Und anscheinend weiß jeder und hat es auch gesehen das die Serben einmarschierten und nicht umgekehrt,aber was rede ich da mit dir darüber???Du bist geboren um zu leugnen und um zu relativieren,nix neues in serbien.Was lernt man eigentlich in Serbien?Das serbien sich nur verteidigt hat?Hat man dem Karadiz deswegen nen orden verliehen?
    Zum glück haben Albaner mit euch nichts mehr zu tun,zum Glück.

Ich weiß auch das Kosova jetzt mit serbien nichts zu schaffen hat,die Welt auch,ausser Serbien natürlich,aber ihr lebt in einer anderen welt.