BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.571 Aufrufe

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich weiss wie es war. Nein, es liegt nicht an deiner überwältigende Überzeugungskraft, sondern daran, dass ich einfach keinen Bock mehr hab, dass du mit deinen behinderte Verschwörungstheorien Fakten als wertlos darstellen willst. Hab ich Recht? Du bist Zigeuner, oder? Ihr habt auch so gerne mit den Serben kooperiert.

Mit dem Unterschied,das die "Verschwörungstheorien" deine LÜGEN widerlegt haben,und du deshalb alles versuchst,sie runterzuspielen und deshalb kein Bock hast sie zu lesen

Ne,bin kein Zigeuner,muß ich dich enttäuschen.....

Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Entschuldigen sie,ich hab es falsch gelesen

Lalbaner,Lalbaner,gibt es noch ein Schipfwort,das du nicht ausgesprochen hast,dann tue das jetzt,damit auch alle sehen,welche Sprache ihr wirklich sprechen tut......
    Kannst du mit diesem "Lalbaner" aufhören?
    Oder darf man hier sowas?Ich kenne nämlich auch einpaar "nicks" für serben.

Pejan
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Was soll man denn da noch diskutieren?
    Das wäre so als würde ich einem Nazi versuchen klar zu machen das es den Holocaust gab.(das weiß jeder)
    Man braucht also nicht drüber reden mit dir,was die ganze welt weiß versucht ihr hier zu leugnen und werdet nicht mal verwarnnt.
    Dir gehören einfach die Klöten abgeschnitten.

Komm jetzt nicht mit dem Westen "man hat Jugoserbien zerstückeln wollen weil wir zu mächtig wurden",diesen Pimmel habt ihr schon ausgelutscht.
    Serbien ist verantwortlich für die Kriege in Slowenien,Kroatien,Bosnien und Kosova.
    Keiner will mit euch leben und das müsst ihr akzeptieren und vorallem nachvollziehen können,wenn man ganze Familien auslöscht,was erwartet man da noch?Ausser das man sich höchstens nochmal gepflegt dafür rächt.
    Nein spinnst du Idiot? Wir Serben können doch nichts dafür, dass ihr nicht bei uns bleiben wollt und wir dafür eure Mitmenschen auslöschen müssen. Spinnst du Junge? Wir wurden gefährlich, fast eine Supermacht, hätten Amerika in den Arsch gefickt, darum musste man uns zerstückeln. Wo ein Serbe ist, ist Serbien! Wann kapiert ihr Siptari das? Es gab keine albanischen Vertrieben. Die wollten doch nur Urlaub in Albanien am Meer machen. Und die Toten... pha, Suizid halt, was weiss ich. Hingegen habt ihr UNS angegriffen, mit eurer riesigen Armee, mit euren Waffen seid ihr ins serbische Kernland eingedrungen und habt massakriert, ihr Schweine.

Svemir je Srbija. Jebo vas Albanci, Hravti i Muslimanci. SRBIJAAAAAAA.

CHE_vape
    [quote=Roberto;1939996]
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen

Was hat er denn gegeben?^^
    Ich weiß nur was die ganze Welt weiß und auch gesehen hat....3 Kriege für großserbien,systematische vertreibung,vergewaltigung,massaker.
    Und anscheinend weiß jeder und hat es auch gesehen das die Serben einmarschierten und nicht umgekehrt,aber was rede ich da mit dir darüber???Du bist geboren um zu leugnen und um zu relativieren,nix neues in serbien.Was lernt man eigentlich in Serbien?Das serbien sich nur verteidigt hat?Hat man dem Karadiz deswegen nen orden verliehen?
    Zum glück haben Albaner mit euch nichts mehr zu tun,zum Glück.

Ich weiß auch das Kosova jetzt mit serbien nichts zu schaffen hat,die Welt auch,ausser Serbien natürlich,aber ihr lebt in einer anderen welt.

fakten von klein pejanis propaganda

von relativieren brauchs du nicht reden da bist du grossmeister
    du kennst die warheit sogut wie scharping hahaha der war gut was:eek:

Pejan
    Mit dem Unterschied,das die "Verschwörungstheorien" deine LÜGEN widerlegt haben,und du deshalb alles versuchst,sie runterzuspielen und deshalb kein Bock hast sie zu lesen

Ne,bin kein Zigeuner,muß ich dich enttäuschen.....
    Ein Deutscher bist du auch nicht. Die Verschwörungstheorien haben eben gar nichts widerlegt.

Gar keine Lüge. Du redest nur an meinen Tatsachen vorbei. Was muss man schon über das Thema wissen... hmmmmmmmmmmmmmmmm

Dass Serbien die Hauptschuld trägt?

Pejan
    Cpt.Luv, von dir hätte ich ein wenig mehr Respekt erwartet, gegenüber den Kriegsopfern.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Was soll man denn da noch diskutieren?
    Das wäre so als würde ich einem Nazi versuchen klar zu machen das es den Holocaust gab.(das weiß jeder)
    Man braucht also nicht drüber reden mit dir,was die ganze welt weiß versucht ihr hier zu leugnen und werdet nicht mal verwarnnt.
    Dir gehören einfach die Klöten abgeschnitten.

Komm jetzt nicht mit dem Westen "man hat Jugoserbien zerstückeln wollen weil wir zu mächtig wurden",diesen Pimmel habt ihr schon ausgelutscht.
    Serbien ist verantwortlich für die Kriege in Slowenien,Kroatien,Bosnien und Kosova.
    Keiner will mit euch leben und das müsst ihr akzeptieren und vorallem nachvollziehen können,wenn man ganze Familien auslöscht,was erwartet man da noch?Ausser das man sich höchstens nochmal gepflegt dafür rächt.
    Na gib doch gleich zu,das dir die Quellen nicht gefallen ).Tja,kann eben nicht alles nach euch gehen.Geh zu Geoffrey Nice und Heinz Loquai und beklag dich,das dir das nicht passt.Und zu dem Spruch,daß Serbien die Kriege begonnen hat,da erübrigt sich jedes Kommentar,ebenso der Spruch mit dem Nazi,der folgt bei euch immer,wenn ihr nicht mehr weiter wissen tut.

Und das mit "euch" kannst du ruhig weglassen,ich will auch nicht mit Serbien leben,mit euch schon gar nicht...

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich nenne sowas Deutsch. "Sprechen tut".

Ich nenn sowas Ablenkung...

Pejan
    Na gib doch gleich zu,das dir die Quellen nicht gefallen ).Tja,kann eben nicht alles nach euch gehen. geh zu Geoffrey Nice und Heinz Loquai und beklag dich,das dir das nicht passt.Und zu dem Spruch,daß Serbien die Kriege begonnen hat,da erübrigt sich jedes Kommentar,ebenso der Spruch mit dem Nazi,der folgt bei euch immer,wenn ihr nicht mehr weiter wissen tut.

Und das mit "euch" kannst du ruhig weglassen,ich will auch nicht mit Serbien leben,mit euch schon gar nicht...
    Es gibt genau so Quellen die besagen, dass der Holocaust nie stattfand. Es gibt immer diese und jene Quellen, aber sorry du Kosovo-Zigeuner, die anerkannten Quellen stehen auf unserer Seite.

Junge, junge wie die Cedos aus ihren Höhlen rauskriechen

Hier wird allen Ernstes versucht Belgrads Verbrechen zu rechtfertigen..
    Serbien war der Aggressor in den YU-Kriegen, da gibts wenig dran zu rütteln. Die Grössenwahnsinnigen in Belgrad wollten ein Grossserbien schaffen, nichts anderes.

Slowenien und Mazedonien gingen glimpflich aus dem Krieg, da dort keine Nennenswerte serbische Minderheit beheimatet ist.

Das traurigste ist das Belgrad absolut nichts aus 91 gelernt hat und den selben Fehler wiederholte. Kein Wunder das die SFRJ zerfiel, mit solchen Schweinen wie Miloshevic in Belgrad ist es klar das dies nicht funktioniert.

Ihr könnt Verbrechen gegen die Menschlichkeit niemals rechtfertigen!