BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 39 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.555 Aufrufe

Pejan
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wir haben sie mundtot gemacht ortho bruder,sie kommen einfach nicht mit fakten klar.Sie haben zwar die Tv-Bilder und so weiter,aber gegen unser geschriebenes kommen sie da nicht an oder was andere so schreiben.

High five!
    Wir haben wieder gewonnen wie 1339.
    Bruder, lass uns feiern. Gehen wir ein bisschen serbisches Konfetti verteilen (Landminen), lass uns serbische Freudenschüsse schiessen (Hinrichtungen), lassen wir es in den Häusern der Albaner krachen (anzünden). Lass uns ins serbisches Puff gehen (Frauen vergewaltigen).

CCCC und alles ist gut Brateeeeeeeeeeeee.

Generalstab, nur weil du jemanden fakten bringst der vielleicht nicht so viel hat wie du und dir deswegen nicht die ensprechenden Antworten liefern kann so das sie dir passen lässt es dich nicht im recht stehen.

Den die Welt spricht was anderes.

Pejan
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    bist du noch nicht ertrunken von deinen tränen hehe
    Hehehehehehehehhehehehehe nein Brate. Ich bin so froh, dass ich endlich die Einsicht gefunden habe.

Willst auch mitkommen? Ich und Robertovic machen gleich Party nach Serbian-Style.... müssen uns nur noch ein Nachbarsland aussuchen, wo im Minimum ein Serbe lebt... hmmmmmmm.

CHE_vape
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wir haben sie mundtot gemacht ortho bruder,sie kommen einfach nicht mit fakten klar.Sie haben zwar die Tv-Bilder und so weiter,aber gegen unser geschriebenes kommen sie da nicht an oder was andere so schreiben.

High five!
    Wir haben wieder gewonnen wie 1339.

ja ihr seit die weltmeister der herzen

generalstab hat euch heuchler hier blossgestellt danach kamm nix mehr von euch auser euren kindischen spässen habt ihr toll gemacht

CHE_vape
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Generalstab, nur weil du jemanden fakten bringst der vielleicht nicht so viel hat wie du und dir deswegen nicht die ensprechenden Antworten liefern kann so das sie dir passen lässt es dich nicht im recht stehen.

komm schon jetzt fickst die sipos hier und die waren grad am feiern

ja eeehgmm die medien sind meine quelle
    Yeah,der wichser!Voll verschwörung gegen uns serben alter....der hatte auch angst vor youghurtslawien.Wir wurden ihm zu mächtig und reich alter,aber wie 50cent reich,nicht wie bushido,ischwör.
    Guck mal seine fresse an,typisch youghurt hater,ortho bro.

Pejan
    ja ihr seit die weltmeister der herzen

generalstab hat euch heuchler hier blossgestellt danach kamm nix mehr von euch auser euren kindischen spässen habt ihr toll gemacht
    Er hat mir die Augen geöffnet, dieser serbische Halbgott. Bestimmt wurde er von einem orthodoxen Priester gesegnet. Ein Gotteskrieger, wahrlich.

Ja man Bruder, scheiss auf meine toten Verwandten, er weiss es besser.

Und jetzt lasst uns Konfetti verteilen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Das würd ich jetzt auch behaupten . Die steigende Anzahl der Schipfwörter als Antwort haben mir gezeigt,daß es dem Laller nicht gepasst hat,was er da zu lesen bekam,von einer passenden Antwort ganz zu schweigen.....

CHE_vape
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Hehehehehehehehhehehehehe nein Brate. Ich bin so froh, dass ich endlich die Einsicht gefunden habe.

Willst auch mitkommen? Ich und Robertovic machen gleich Party nach Serbian-Style.... müssen uns nur noch ein Nachbarsland aussuchen, wo im Minimum ein Serbe lebt... hmmmmmmm.

keine tränen mehr

keine fakten mehr

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen

In Albanien gibt es genug Siptari.....