BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.586 Aufrufe

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Er hat mir die Augen geöffnet, dieser serbische Halbgott. Bestimmt wurde er von einem orthodoxen Priester gesegnet. Ein Gotteskrieger, wahrlich.

Ja man Bruder, scheiss auf meine toten Verwandten, er weiss es besser.

Und jetzt lasst uns Konfetti verteilen.

Jetzt kommt der Spinner schon wieder mit der Behauptung,ich sei Serbe.....

CHE_vape
    Er hat mir die Augen geöffnet, dieser serbische Halbgott. Bestimmt wurde er von einem orthodoxen Priester gesegnet. Ein Gotteskrieger, wahrlich.

Ja man Bruder, scheiss auf meine toten Verwandten, er weiss es besser.

Und jetzt lasst uns Konfetti verteilen.

Pejan
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    keine tränen mehr

keine fakten mehr
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Generalstab, nur weil du jemanden fakten bringst der vielleicht nicht so viel hat wie du und dir deswegen nicht die ensprechenden Antworten liefern kann so das sie dir passen lässt es dich nicht im recht stehen.

Den die Welt spricht was anderes.
    Nein Dzeko, lass diesen Boban-Halbgott. Er hat mir die Augen geöffnet. Ich dachte immer, mein toten Verwandten wären getötet worden. Aber Bruda, ich sehe. Die haben Suizid gemacht. cccc'ss Sicher nicht liegts an Serbien cccc'ss.. Und meine anderen Verwandten, und zwar alle im Kosovo die ich hab, haben Urlaub in Albanien gemacht. Gehts noch? Die serbischen Soldaten fragten sie sogar, ob sie bleiben wollen, aber nein... Albaner sind halt dumm, was willst du machen.

Naja unser Motto heisst, wie jeder weiss:

CCCC und alles ist gut Brateeeeeeeeeeee Willst du auch Konfetti verteilen kommen?

Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    ja ihr seit die weltmeister der herzen

generalstab hat euch heuchler hier blossgestellt danach kamm nix mehr von euch auser euren kindischen spässen habt ihr toll gemacht
    Ich sag doch bruder,wir serben haben nichts gemacht,sie haben massenselbstmord gemacht,weil sie in sekte oder so waren oder um uns serben eins auszuwischen,wir waren alle zu hause und haben kukuruz gegessen.
    Aber gott sei dank gibts Jungewelt und jürgen "nazi" erlässer und paar andere homies die die wahrheit berichten.

Wir sind ausserwählt,vergiss es nicht.
    CCCC Power
    CCCC I love you
    Im with CCCC
    CCCChange
    Yes we CCCCan

Pejan
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    In Albanien gibt es genug Siptari.....
    Brateeeeeeeeeeeeeeeeeee Boban, jeder Siptari ist einer zu viel. Lass uns nach Albanien gehen und Konfetti verteilen. CCCC und alles ist gut Brateeeeeeeeee

Nein Dzeko, lass diesen Boban-Halbgott. Er hat mir die Augen geöffnet. Ich dachte immer, mein toten Verwandten wären getötet worden. Aber Bruda, ich sehe. Die haben Suizid gemacht. cccc'ss Sicher nicht liegts an Serbien cccc'ss.. Und meine anderen Verwandten, und zwar alle im Kosovo die ich hab, haben Urlaub in Albanien gemacht. Gehts noch? Die serbischen Soldaten fragten sie sogar, ob sie bleiben wollen, aber nein... Albaner sind halt dumm, was willst du machen.

Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Erst eine große Fresse haben,dann zu lesen,was dir nicht gefallen hat,und nun machst jetzt einen auf Mitleid,nur damit die wieder die volle Aufmerksamkeit auf dich lenkst

CHE_vape
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich sag doch bruder,wir serben haben nichts gemacht,sie haben massenselbstmord gemacht,weil sie in sekte oder so waren oder um uns serben eins auszuwischen,wir waren alle zu hause und haben kukuruz gegessen.
    Aber gott sei dank gibts Jungewelt und jürgen "nazi" erlässer und paar andere homies die die wahrheit berichten.

Wir sind ausserwählt,vergiss es nicht.
    CCCC Power
    CCCC I love you
    Im with CCCC
    CCCChange
    Yes we CCCCan

nein bro ich kann nicht feiern sie haben mich 100te jahre lang mieshandelt wen ich ihnen kein bonbons geben habe un mir verboten meinen stylischen hut aufzusätzen viva la kosova

Pejan
    Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Erst eine große Fresse haben,dann zu lesen,was dir nicht gefallen hat,und nun machst jetzt einen auf Mitleid,nur damit die wieder die volle Aufmerksamkeit auf dich lenkst
    ja man... weisst du nicht? Serbische Opferrolle und so. CCCC und alles ist gut Brateeeeeeee Boban

CHE_vape

game over die haben spiel abgebrochen sie wiessen nicht mehr was sie da tun ... fast schon peinlich

Mulinho

hhaha ich musste schon bissel schmunzeln^^