BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.572 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Brate, ich habe keine Lust auf eine Diskussion, bei der es nichts zu gewinnen gibt. Versuch einen Nazi davon zu überzeugen, dass die Juden keine bösen Menschen sind und das Hilter eine Menge, Menge Leute auf dem Gewissen hat.


    CCCC und alles ist gut Brateeeeeeee

    Siehst du Cpt.,genau das meinte ich vorher,wenn man nicht weiß,dann kommt deren Lieblingstyp: Hitler und co....

  2. #342
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Aura hat gesprochen (Punkt)

  3. #343
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    ich würde es so wie DZEKO machen heimlich aus dem staub hehehe
    Keine Sorge bin noch da, sehe auch keinen Grund mich aus dem Staub zu machen, was die fakten in Bosnien betreffen könnt ihr nur verlieren.

  4. #344
    Pejan
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    die serbische regierung war nicht nur im kosovo sondern auch in bosnien, kroatien und in slowenien- krieg der aggressor.



    man wollte ein einhetiliches großserbien haben, ohne moslems.. albaner hat man sowieso wie die pest gehasst. wir wollten autonomie die wurd uns entzogen.... wir hatten immer weniger rechte so gründeten unsere landsleute die uck.
    und nun sind wir endlich frei.





    wenn man unsere freiheiten gelassen hätte wers nie zu einem krieg gekommen aber naja
    selbst schuld würd ich sagen
    Was willst du scheiss Siptari??!! Selber Schuld, wenn ihr halt eure Menschenrechte, die euch zustehen, ausnutzen wollt. Das steht nicht drin, in einem Staat mit uns.

    CCCC und alles ist gut Brateeeeeeeeeeeee

  5. #345

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    nein bro ich kann nicht feiern sie haben mich 100te jahre lang mieshandelt wen ich ihnen kein bonbons geben habe un mir verboten meinen stylischen hut aufzusätzen viva la kosova
    Voll abgefuckt,wir haben ihn bonbons gegeben,alter das ist wieder sharping lüge,voll aus seiner fresse gelogen.
    CCCC for live
    Never give up CCCC

    High ten

  6. #346
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Was willst du scheiss Siptari??!! Selber Schuld, wenn ihr halt eure Menschenrechte, die euch zustehen, ausnutzen wollt. Das steht nicht drin, in einem Staat mit uns.

    CCCC und alles ist gut Brateeeeeeeeeeeee


    srbija do tokija (Y)

  7. #347

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    ich würde es so wie DZEKO machen heimlich aus dem staub hehehe

    Haha,den Weg schlagen nicht alle ein,siehst es ja selber ...

  8. #348
    Pejan
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Siehst du Cpt.,genau das meinte ich vorher,wenn man nicht weiß,dann kommt deren Lieblingstyp: Hitler und co....
    Wenn ich dich als Hurensohn bezeichne, kriege ich eine Verwarnung. Das würde einerseits Genugtuung für mich bedeuten, aber auch für dich. Andererseits würdest du das wieder als Zeichen von Schwäche nehmen.

    Naja, wer hat mit dem Lalbaner angefangen, Boban?

    Ok... schwere Sache.

    Ich bleib sachlich. Ich würd dich gerne mal nach Kosovo mitnehmen um dir zu zeigen, weiss deine Armee so angstellt hat. Und dann dürfest du meinem Grossvater ins Gesicht sagen, wie du die Lage siehst. Naja, du würdest ohne Gesicht zurückkehren, aber wenigstens hättest du einem Siptari deine Meinung ins Gesicht gesagt.

    Was zerbreche ich mir eigntlich noch den Kopf? Die ganze Welt weiss, dass ihr, verdammt noch mal, die Hauptverantwortilchen seid. Mehr brauch ich gar nicht zu sagen.

  9. #349
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Voll abgefuckt,wir haben ihn bonbons gegeben,alter das ist wieder sharping lüge,voll aus seiner fresse gelogen.
    CCCC for live
    Never give up CCCC

    High ten


    nein kuck bro wir sind 90% unten und wer kriegt die guten jobs?
    die scheiss cedos alle reiche säcke das geht mal garnicht ich kann kein wort serbisch aber will trozdem arzt oder bulle werden was soll der scheiss wo leben wir hier geht nicht bro auf keinsten

  10. #350

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Brateeeeeeee Boban, dein Deutsch ist sehr komisch. Vielleicht liegts an deinem Cetnikbart, der dir die Sicht versperrt. Aber du weisst....


    CCCC und alles ist gut Brateeeeee

    Na also,geht doch,jetzt gehen die Schimpfwörter wieder los,hast dich in der letzten Stunde zurückgehalten.... )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. serbien droht kosova mit krieg falls ....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 13:41